[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hehe, der Oliseh passt super nach Dortmund. Ein sehr charakterstarker Spieler und er hat sich ja auch NIE negativ über den BVB geäußert :effe: :D
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ganz genau Eise!

Ich weiß auch nicht warum der BVB den zurückhaben will. Hat sich ja nicht gerade positiv über den Verein geäussert. Und jemanden der einen eigenen Mitspieler absichtlich die Nase bricht würde ich niemals in meine Mannschaft aufnehmen.

Zu Olisehs Fernschüssen! Bei der WM 1998 (kann auch 2002 gewesen sein) hat er ja mal sone Direktabnahme aus 30 Metern reingeknallt, seitdem muss er das anscheinend immer wieder versuchen!

Naja, nun mal wieder On-Topic:
Eintracht holt Köhler und Hoffmann
Frankfurt. Bei Rot-Weiss Essen herrscht tiefe Enttäuschung, bei der Frankfurter Eintracht große Freude. Nach Benjamin Weigelt, der zum FSV Mainz 05 wechselt, verliert der Zweitligaaufsteiger mit Benjamin Köhler einen weiteren Stammspieler. Der 23 Jahre alte Köhler unterschrieb überraschend einen Dreijahresvertrag beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. «Bei unseren Scouts für die Regionalliga hat Köhler auf der Liste ganz oben gestanden», sagte Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, «wir sind froh, dass der Transfer geklappt hat.» Auch der neue Trainer Friedhelm Funkel hält große Stücke auf Köhler.

Die Eintracht muss an Rot-Weiss Essen eine festgeschriebene Ablösesumme bezahlen, geschätzt 100 000 Euro. Nach Arie van Lent ist Benjamin Köhler, der in dieser Saison alle 34 Spiele für die Essener in der Regionalliga Nord bestritten hat, der zweite neu verpflichtete Stürmer. «Er ist ein ganz anderer Typ wie Arie van Lent und Markus Beierle», erklärt Heribert Bruchhagen, «er ist sehr laufstark und ein guter Torvorbereiter». 13 Treffer hat Benjamin Köhler in dieser Saison zum Aufstieg der Essener beigetragen.

Außerdem soll heute Torben Hoffmann von 1860 München einen Einjahresvertrag am Riederwald unterschreiben. Mit dem Verteidiger, der zuvor bei Holstein Kiel, SC Freiburg und Bayer Leverkusen spielte, sei aber bereits gestern eine Einigung erzielt worden. Nicht bestätigen wollte der Eintracht-Boss gestern die vom VfL Osnabrück verbreitete Meldung, der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler Christian Lenze würde für eine Ablösesumme von 50 000 Euro zur Eintracht wechseln. «Kein Kommentar», sagte Heribert Bruchhagen, woraus zu schließen ist, dass die Verträge noch nicht unterzeichnet sind. (fnp/pes)
Ich weiß nicht, ob der Hoffmann die erhoffte (wat fürn Wortspiel :o ) Verstärkung für die Abwehr ist.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

laut pro7 videotext geht frings für 9 mio nach bayern

na toll

und dann auch noch für nen appel und ein ei :(
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von Trillennium »

Hatte Bayern nicht sogar schon 10 Mios geboten?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer

Frings-Wechsel zu Bayern offenbar perfekt

München - Der Wechsel von Torsten Frings zum FC Bayern ist offenbar perfekt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung einigten sich Borussia Dortmund und der deutsche Rekordmeister am Dienstagabend auf den Transfer.

Die Ablösesumme für den Nationalspieler soll 10 Millionen Euro betragen.

In Sachen Michael Ballack ist dagegen noch keine Entscheidung gefallen. Die Bayern fordern vom FC Barcelona 20 Millionen Euro, "Barca" hat sein Angebot mittlerweile auf 15 Millionen erhöht.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Deshalb hat er gestern so befreit aufgespielt!! :D
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Auf der Pressekonferenz spricht er gerade darüber, der Wechsel ist definitiv perfekt...
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Guié-Mien geht zum FC

Der 1. FC Köln hat seinen vierten Neuzugang für die kommende Saison gefunden: Rolf-Christel Guié-Mien (26), der seinen Vertrag beim SC Freiburg vergangene Woche auflöste, heuert beim Erstliga-Absteiger an.
Der offensive Mittelfeldspieler erhält - wie Kölns neuer Trainer Huub Stevens - zunächst einen Einjahresvertrag, der sich bei Aufstieg automatisch um eine weitere Saison verlängern würde.

Rolf-Christel Guié-Mien absolvierte bislang 74 Bundesligaspiele für den Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt und den SC Freiburg. Dabei gelangen dem kongolesischen Nationalspieler neun Treffer.

Viel Spass mit unserem Verräter ;)

Aber ich glaube, der wird sowieso kaum bei Euch zum Zug kommen, der hat seine Karriere damals mit dem Wechsel nach Freiburg in den Sand gesetzt

@Köhler und Hoffmann

Ich denke das sind Leute die sich eben im rahmen der finaziellen Möglichkeiten halten und ich denke, doch gar nicht verkehrt. Ein junger hunriger Stürmer und ein bundesliga Erfahrener Abwehrspieler
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer

Guie Mien finde ich garnet mal so schlecht
Galileio ist tot
Einstein ist tot
cartman

Beitrag von cartman »

Mein Tip für die Aufstellung im nächsten Jahr:

------------------------Kahn-------------------------------
Sagnol---------Lucio---------Kovac--------- Salihamidzic

Deisler--------Ballack--------Frings-------- Ze Roberto

-----------------Makaay------Hashemian----------------

oder aber:
-----------------------Kahn------------------------------
Sagnol----------Lucio -------Kovac----------Salihamidzic
--------------------Hargreaves---------------------------
Deisler-----------------------------------------Ze Roberto
---------------Ballack------------Frings--------------------
--------------------- Makaay-------------------------------

der kader nicmmt formen an *freu*
wenn der ballack noch geht, dann wird wohl noch ein hochkaräter gekauft. der van der vaart hat zum glück gestern nicht allzuviel gezeigt, vielleicht kommt er doch noch

:)2
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Trillennium hat geschrieben:Guie Mien finde ich garnet mal so schlecht
- Ich schon. Naja, er hält wenigstens die Plätze auf der Tribüne warm...
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Bei Frankfurt war ich kleiner Guie Mien-Fan, dann hab ich mich gewundert, dass er bei Freiburg gar nichts mehr gerissen hat, aber auch wirklich gar nichts. Na ja, mal schauen, wenn er einschlägt dann isses gut, wenn nicht auch egal, keine Ablöse und nach so einem Jahr wird er nicht soviel kassiern.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

cartman hat geschrieben:Mein Tip für die Aufstellung im nächsten Jahr:

oder aber:

wenn der ballack noch geht, dann wird wohl noch ein hochkaräter gekauft. der van der vaart hat zum glück gestern nicht allzuviel gezeigt, vielleicht kommt er doch noch

ja so langsam müssten das die transfers gewesen sein....
ich wäre eher für die erste aufstellung, obwohl ich salihamidzic nicht in der abwehr spielen lassen würde..
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ich würde den hargreaves verkaufen und für das geld den hamann holen, dann ist das europameister-mittelfeld fast komplett! :)

für linke aussenbahn ist ja noch der rau da, oder sogar einer aus der amateurmannschaft, magath hat ja schonmal gezeigt, das er spieler 'entdecken' kann, zumal er nen guten draht zum gerland hat.

mittlerweile (also seit gestern) kann der ballack meiner meinung nach gerne bleiben, kann ja doch ganz ansehnlich mit dem frings spielen.
wobei es für ihn wahrscheinlich besser wäre in barcelona zu spielen...
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Da Ballack ein bekennender Frings-Fan ist, weil er spielerisch sehr gut mit ihm kann, bin ich fast davon überzeugt, dass er jetzt bleiben wird. Obwohls mir eigentlich schnurze ist, solange er in der DFB-Elf überzeugt, kann er meinetwegena auch beim FC Schönmannshausen inner Kreisliga kicken.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Alexander Schur bleibt bei Eintracht Frankfurt

Heute Nachmittag erteilte Alexander Schur dem Vorstandsvorsitzenden, Heribert Bruchhagen, die telefonische Zusage, dass er das Angebot von Eintracht Frankfurt annehmen werde und auch in der kommenden Saison das Trikot mit dem Adler tragen wird. Der 32jährige Mittelfeldspieler ist seit der Saison 1996/97 bei Eintracht Frankfurt und absolvierte insgesamt 212 Pflichtspiele (21 Tore) für den hessischen Traditionsverein.
Das ist die beste Nachricht, die ich seit langem gehört habe :)
Bild
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von popperklopper »

wozu braucht man einen Frings wenn man einen Schweinsteiger hat?
Als ich würde den in die Startelf nehmen, hat mich bisher eigentlich immer überzeugt! Na jetzt wo der Frings schon einmal da ist, braucht man auf jeden Fall nicht auch noch van der Vaart!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

master2003 hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:Mein Tip für die Aufstellung im nächsten Jahr:

oder aber:

ja so langsam müssten das die transfers gewesen sein....
ich wäre eher für die erste aufstellung, obwohl ich salihamidzic nicht in der abwehr spielen lassen würde..
Ersetze Hargreaves durch Schweinsteiger, dann passt es :D
Und Brazzo wird wohl Linksverteidiger spielen, da Lizarazu ja nicht mehr da ist und Rau immer verletzt. Wer sollte also sonst auf links hinter Ze Roberto absichern?
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

da lahm ja nächstes jahr zurückkommt rentiert es sich nicht links noich einen zu kaufen.... also habt ihr wohl mit salihamizic recht.....schweini hatte ich irgendwie vergessen...aber wo sollte der bitte spielen? evtl anstelle von deisler?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Heute geistert das Gerücht durchs Netz dass 2 Vereine der 2.Liga keine Lizenz bekommen, da sie die Auflagen nicht erfüllen konnten. Dafür bleiben dann Lübeck und Regensburg in der Liga.

Bin mal gespannt ob da was wahres dran ist. Kandidaten sind Karlsruhe, Trier und die Löwen.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Ein gewisser Verein in der ersten Liga wäre mir da lieber ;)
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Löwen wohl kaum, die haben so eingekauft, als hätten se massig Geld und die werden wohl kaum mit Spielern verhandeln, wenn die eh wissen, dass sie keine Lizenz bekommen und dat weiss man schon bissel vorher.
BildBild

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Der KSC hat auch schon ne Menge Spieler geholt. Und die Löwen haben ja durch Lauth und Görlitz zwischen 7 und 8 Millionen Euro eingenommen.

Also Trier? Vielleicht ist's aber auch nur reine Spekulation. Hier hab ich den Artikel gefunden der dem ganzen wohl zu Grunde liegt:

http://www.ln-online.de/news/archiv/?id=1422944&dbci=1

Oder ist es doch Köln? :D
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Eise suchste auch einen Artikel über die Vereine die in der ersten Liga evt. keine Lizenz kriegen? Vielleicht bei Pfälzer Zeitungen :D

Ich glaube auch, dass 60 die Lizenz bekommt, aber bei den anderen beiden, bin ich nicht so sicher, aber vor allem um den KSC wäre es echt sau schade.
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Eintrachtler hat geschrieben:Eise suchste auch einen Artikel über die Vereine die in der ersten Liga evt. keine Lizenz kriegen? Vielleicht bei Pfälzer Zeitungen :D

Ich glaube auch, dass 60 die Lizenz bekommt, aber bei den anderen beiden, bin ich nicht so sicher, aber vor allem um den KSC wäre es echt sau schade.
Die Kartoffelbauern könnten von mir aus gerne runter in die 2.Liga. Ich schau mal ob ich was finde ;)
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

vom mir aus könnten auch ruhig 4 zweitligisten keine lizenz bekommen :D
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Jetzt wird es richtig interessant. Im Kicker ist von mehrern ERST- und Zweitligisten die Rede die noch nicht 100% gesichert sind und bis gestern 14 Uhr die Unterlagen vorlegen mußten. Am Sonntag entscheidet die DFL.
Also ist Lautern meiner Ansicht nach auch noch im Rennen. Dortmund sollte durch die Frings Millionen gesichert sein.

Dass dieses Lizenztheater immer ewig dauert...
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

jo wäre lustig, dann geht das transferkarusell auch nochmal rund
BildBild

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

FC Chelsea gewinnt Transferpoker um Deco

München - Der FC Chelsea scheint das Rennen um den Portugiesen Deco gewonnen zu haben. Der Mittelfeldspieler des FC Porto bestätigte, dass nur noch Kleinigkeiten zu klären wären.

"Ich muss nur noch zur medizinischen Untersuchung", erklärte der 26-Jährige. Angeblich sind die Engländer bereit, 20 Millionen Euro an Ablöse zu zahlen.

Auch der FC Bayern hatte im Poker um den Mittelfeldstar mitgeboten. Doch nach dem Kauf von Frings ist ein Transfer in dieser Größenordnung wohl kaum noch machbar
Quelle Das wars dann wohl für Bayern, aber die haben ja Frings
Philippe Mexes zwischen den Fronten

München - Trotz eines laufenden Vertrags und ohne eine Einigung der beteiligten Vereine will Abwehrspieler Philippe Mexes vom französischen Fußball-Erstligisten AJ Auxerre zu AS Rom wechseln.

Der 22-Jährige unterschrieb nach eigenen Angaben einen Vierjahresvertrag, obwohl sich die Klubs bislang nicht auf eine Ablöse verständigen konnten.

Mexes, der sechsmal für die "Equipe tricolore" spielte, aber nicht bei der EM-Endrunde in Portugal dabei ist, hat zudem den Weltverband Fifa angerufen.
Quelle
Buschujew soll 1860 in der Regionalliga verstärken

München - Rot-Weiß Oberhausen hat den Vertrag mit Denis Buschujew aufgelöst. Der Mittelfeldspieler wechselt stattdessen zu 1860 München, wo er in erster Linie die Regionalliga-Mannschaft verstärken soll.

Buschujew war 2003 von den Amateuren von Hertha BSC Berlin nach Oberhausen gewechselt, kam allerdings nicht einmal zum Einsatz.
Quelle
Zwei-Jahresvertrag für Vucovic

München - Fußball-Zweitligist Wacker Burghausen hat sich Verstärkung geholt und den Kroaten Hrvoje Vukovic verpflichtet. Der 24-jährige Abwehrspieler, der von Hajduk Split ins oberbayerische Burghausen wechselt, erhält einen Zwei-Jahresvertrag.

Für die kommende Saison ist Vukovic neben Jesus Junior, Denny und Nico Herzig, Rafael Kazior und Veselin Popvic der sechste Neuzugang des SV Wacker.Nach dem Weggang von Trainer Rudi Bommer zu den Löwen ist nun Markus Schupp für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich.
Quelle
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Deco kommt NICHT zu den Bayern:
Deco wechselt zum FC Chelsea und nicht zum FC Bayern München
Do 17 Jun, 11:50 Uhr

Lissabon (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat den Poker um den portugiesischen Mittelfeld-Regisseur Deco gegen den FC Chelsea London verloren. Alle Fragen mit Chelsea seien geklärt, sagte Deco nach dem 2:0-Sieg der EM-Gastgeber gegen Russland. Nach der Europameisterschaft werde er den Vertrag unterzeichnen. Decos Entscheidung kam nicht mehr überraschend, nachdem es in den vergangenen Tagen Verhandlungen zwischen einem hochrangigen Chelsea- Vertreter und dem FC Porto gegeben hatte.

Irgendwie schade, jetzt bin ich gespannt ob Ballack bleibt.

Nachtrag: Da war ich ne Minute zu langsam ;)

Und ja, Vukovic zu Wacker. Hab zwar noch nie was von ihm gehört, schlecht ist der aber sicher nicht!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

SPA hat geschrieben:
Buschujew soll 1860 in der Regionalliga verstärken

München - Rot-Weiß Oberhausen hat den Vertrag mit Denis Buschujew aufgelöst. Der Mittelfeldspieler wechselt stattdessen zu 1860 München, wo er in erster Linie die Regionalliga-Mannschaft verstärken soll.

Buschujew war 2003 von den Amateuren von Hertha BSC Berlin nach Oberhausen gewechselt, kam allerdings nicht einmal zum Einsatz.
- Whoa, welch eine Meldung...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:
- Whoa, welch eine Meldung...
Sind die Löwen-Amas ned deine Lieblingsmannschaft? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ja ne! Sag ich doch! Aber du kapierst das nicht! Das ist alles Tarnung, die wissen das sie die Lizenz verlieren und planen für Liga 3, aber der Lizenzentzug noch nicht Offiziel ist, sagen die halt, das er für die Amateure ist :effe:
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Eise hat geschrieben:Jetzt wird es richtig interessant. Im Kicker ist von mehrern ERST- und Zweitligisten die Rede die noch nicht 100% gesichert sind und bis gestern 14 Uhr die Unterlagen vorlegen mußten. Am Sonntag entscheidet die DFL.
Also ist Lautern meiner Ansicht nach auch noch im Rennen. Dortmund sollte durch die Frings Millionen gesichert sein.

Dass dieses Lizenztheater immer ewig dauert...
Hast Du doch nochwas für mich gefunden :D

Allerdings entziehen sie zu 99,9% Dortmund nicht die Lizenz, weil die ja viel für den deutschen Fussball gemacht haben usw.

Und Lautern hat ja ein WM Stadion usw.

Aber geil wäre es mit den ganzen Spielern, die schon woanderes unterschrieben haben, dann müssten Amanatidis udn Hertzsch wieder bei uns spielen ;)
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

An eurer Stelle würde ich das Verräterpack gar nicht wiederhaben wollen
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Ja genau deswegen sag ich das ja, vor allem Amanatidis hat es in Frankfurt total verschissen, 2 Tage nach dem Abstieg beim direkten Konkurrenten zu unterschreiben :)3
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Mal ehrlich, so dramatisch viel gerissen haben die beiden net, oder?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Naja, ich hätte das an seiner Stelle wahrscheinlich nicht anders gemacht wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte (jetzt mal unabhängig von Frankfurt).
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Hm naja sie haben uns schon bis zum letzten Spieltag am Leben erhalten, immerhin hatten wir in der Rückrunde 20 Puntke geholt, war ja sehr gut war, wenn halt die 12 Puntken aus der Hinrunde nicht da wären. Und da sie eben zur Rückrunde kamen, hatten sie schon gut gespielt. Wir sind abgestiegen wegen der Hinrunde
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Naja, also die 8 zusätzlichen Punkte würde ich nicht an den beiden Neuverpflichtungen festmachen. Aber was solls, fott is fott
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben: Das könnte nach Florenz der nächste große Verein sein, der "untergeht"
Wäre mir eigentlich egal, weil ich Lazio eh ned leiden kann...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

was ist eigentlich aus parma geworden? die sind doch mit parmelat verstrickt (gewesen), die ja auch pleite gegangen sin...?!?!?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Lazio soll von mir aus ganz runter gehen. Das ist ein absoluter Anti-Verein!!
Um Florenz tat es mir leid, aber die sind schon wieder am kommen.
cartman

Beitrag von cartman »

Ivan Klasnic, der gegen Frankreich wiederum 90 Minuten auf der Bank gesessen hat, spricht nach dem Spiel von Rücktritt aus der Nationalmannschaft Kroatiens. Der Bremer, mit 13 Saisontoren und elf Assists als Empfehlung zur Nationalmannschaft gekommen, saß am Samstag schon gegen die Schweiz (0:0) auf der Bank.

Klasnic musste gegen die "Equipe Tricolore" 90 Minuten schmoren und weiß nicht, woran es liegt: "Der Trainer spricht nicht mit mir und ich nicht mit ihm. Ich spiele keine Rolle. Normalerweise kann ich heimfahren." Für das Spiel am Dienstag gegen England rechnet er ebenfalls nicht mit einer Nominierung, aber auch nicht damit, dass Kroatien die Eriksson-Elf schlägt.

"Ich gehe davon aus, dass wir ab Mittwoch Urlaub haben", erklärt der 24-Jährige, der sein Team allerdings für den Auftritt gegen Frankreich lobt: "Die Jungs haben gut gespielt".

Für die Zeit nach der EURO liegt er noch im Clinch mit sich in Sachen Nationalelf. "Die Überlegungen gehen dahin in der Nationalmannschaft abzusagen. Ich bin guten Mutes hier hingefahren. Wenn man aber sieht, was hier passiert, macht man sich schon Gedanken, ob es noch Sinn macht."
ohne worte...nur weil er mal zwei spielenicht dran kommt...ein arschloch eben
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

würd ich mir aber auch überlegen wenn der trainer nicht mal mit mir spricht ...
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Das ganze Kroatische Team ist doch untereinander total zerstritten. Wenn der Baric nach der EM nicht mehr Trainer ist (was er ja angekündigt ist), dann sieht das auch schon wieder ganz anders aus.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Bobby hat geschrieben:würd ich mir aber auch überlegen wenn der trainer nicht mal mit mir spricht ...
Naja, trotzdem sollte man ned unbedingt sagen, dass die Mannschaft quasi zu schlecht ist um gegen England zu gewinnen... :)3

Das mit dem Zerstritten ist mir aber in der 1.Hälfte gestern auch bisserl aufgefallen. Irgendwie schien es da bei jedem Pass, dass da keiner vom anderen weiß wohin er läuft bzw. wohin der Pass kommt. Klar gibbet manchmal Abstimmungsprobleme, aber bei den Kroaten schienen mir die schon extrem zu sein...
Homer Simpson
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Stoa hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:würd ich mir aber auch überlegen wenn der trainer nicht mal mit mir spricht ...
Naja, trotzdem sollte man ned unbedingt sagen, dass die Mannschaft quasi zu schlecht ist um gegen England zu gewinnen... :)3

Das mit dem Zerstritten ist mir aber in der 1.Hälfte gestern auch bisserl aufgefallen. Irgendwie schien es da bei jedem Pass, dass da keiner vom anderen weiß wohin er läuft bzw. wohin der Pass kommt. Klar gibbet manchmal Abstimmungsprobleme, aber bei den Kroaten schienen mir die schon extrem zu sein...
ich meinte eigentlich
das ich mir das auch überlegen würde bei der natio aufzuhören
wenn der trainer nicht mit mir spricht
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Nach der EM zurückzutreten wenn der Trainer weg is, ist aber schon reichlich dumm.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Deportivo bietet dem VfL nach Angaben der spanischen Sport-Tageszeitung "Deporte Campeon" zehn Millionen Euro für den argentinischen Mittelfeldspieler D'Alessandro .
Antworten