Doko Professional
Win Skat
P.S. kann jemand von euch skatspielen? Dann können wir hier immer kostenlos Online gegeneinander zocken!http://www.skat-spielen.de
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Skeeter hat geschrieben:
P.S. kann jemand von euch skatspielen? Dann können wir hier immer kostenlos Online gegeneinander zocken!http://www.skat-spielen.de
ist das nicht so ähnlich wie schafkopf? nur mit 3 spielern?!
Skeeter hat geschrieben:
Alter, ich hab keine Ahnung was Schafkopf ist, aber vielleicht klärst du mich mal auf
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Skeeter hat geschrieben:
Alter, ich hab keine Ahnung was Schafkopf ist, aber vielleicht klärst du mich mal auf
nein oder? siehst du ...wieder mal vorteil für bayern.
für die regeln guckst du hier: Schafkopf
Skeeter hat geschrieben:Doko Professional
Win Skat
sach mal bescheid, wenn du lust hast...
hab zwar lang nimmer gespielt, aber laune macht es schon!
Skeeter hat geschrieben:
nein oder? siehst du ...wieder mal vorteil für bayern.
für die regeln guckst du hier: Schafkopf
wie bitte? du kannst kein schafkopf?!
ich bin entsetzt
Zuletzt geändert von master2003 am 09.06.2004, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rodney M. hat geschrieben:konnt endlich mal Battlefield 1942 auftreiben. Geiles Game
Aber nur online... Da isses meiner Meinung nach aber wirklich besser. Vor allem im Vergleich zu CS, weil man da ned unbedingt so der absolute Vollprofi sein muss, um auch bisserl was zu erreichen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Rodney M. hat geschrieben:konnt endlich mal Battlefield 1942 auftreiben. Geiles Game
Aber nur online... Da isses meiner Meinung nach aber wirklich besser. Vor allem im Vergleich zu CS, weil man da ned unbedingt so der absolute Vollprofi sein muss, um auch bisserl was zu erreichen...
Nur leider ist der Netcode für'n Ar***, vernünftig kann man das eigentlich nur im LAN spielen.
Ich habe mal wieder ein geiles älteres Game ausgegraben:
Worms World Party
Die Worms Serie ist einfach kult und macht auch alleine Bock, natürlich mit menschlichen Mitspielern mehr. Und so ist es alle mal besser als die 3D Variante.
Das Game habe ich mal für 7€ oder so als Schnäppchen bei Amzon bekommen, lohnt sich wirklich
Eintrachtler hat geschrieben:Ich habe mal wieder ein geiles älteres Game ausgegraben:
Worms World Party
Die Worms Serie ist einfach kult und macht auch alleine Bock, natürlich mit menschlichen Mitspielern mehr. Und so ist es alle mal besser als die 3D Variante.
Das Game habe ich mal für 7€ oder so als Schnäppchen bei Amzon bekommen, lohnt sich wirklich
Ich habe es mir auch letztens erst bei Media Markt gekauft und das Spiel macht einfach nur Laune. Ich fand die Levels in der Demo zwar bisschen besser, aber wahrscheinlich habe ich die richtig guten noch nicht so erwischt
Kann man das eigentlich irgendwo noch online zocken?
das waaachste Game aller Zeiten: Gish!
Du spielst einen Batzen Teer, der sich durch die Kanalisation windet auf der Suche nach seiner Teer-Freundin, frrrrreeak
mash hat geschrieben:Im Moment mal wieder CM und gleich werde ich mir mal die Demo zu Cycling Manager 04/05 anschauen.
die demo bereitet mir richtig vorfreude auf das spiel. hab alle 3 bisherigen teile gespielt und ich denke das spiel wird in der ai einen großen sprung machen. endlich werden die kommandos genau umgesetzt (zB nach vorne fahren und tempo machen). das wird wieder schön paralell zur tour den neuen cym mit ner geilen database zu zocken.
mash hat geschrieben:Im Moment mal wieder CM und gleich werde ich mir mal die Demo zu Cycling Manager 04/05 anschauen.
die demo bereitet mir richtig vorfreude auf das spiel. hab alle 3 bisherigen teile gespielt und ich denke das spiel wird in der ai einen großen sprung machen. endlich werden die kommandos genau umgesetzt (zB nach vorne fahren und tempo machen). das wird wieder schön paralell zur tour den neuen cym mit ner geilen database zu zocken.
Ja, mir kam in der Demo der Rennverlauf auch viel realistischer vor als noch bei den Vorgängern. Und dass man bei dieser Version nicht mehr G1 und G2 getrennt hat ist super, dazu sind die Teams größer, etc. pp. Wird also wohl nen großen Sprung geben. Ist ein Pflichtkauf.
und die grafik und die ai der demo sind ja nicht die des fertigen spiels. auch der manager teil sieht nicht schlecht aus mit trainingslager, jugendarbeit, neuen einladungssystem (endlich als top team jedes rennen fahren was man will und auch gegen gs2 teams oder auch mal ein rennen nicht fahren), neuem scoutsystem und neuem trainings und formsystem. schade das es cyanide nicht fertig gebracht hat wie in cym1 für jedes team eigene leadertrikots zu machen. fand ich immer nervig nach jedem führungswechsel einer wertung die entsprechende trikotdatei aus dem leadertrikotpack zu suchen und in den trikot ordner zu kopieren. insbesondere weil es insgesamt ja ca. 200 trikots gab.
Scheiss Euro 2004 sag ich nur, dass Teil funktioniert nicht mit meinem Logitech Gamepad, der erkennt 3 Knöpfe einfach nicht, hab schon alles probiert und es ist so unspielbar und mit Tastatur ebenfalls, dass sowas einem großem Unternehmen wie EA passiert, kotzt mich echt an