EM 2004 - Gruppe B aktuell: SUI / CRO / FRA / ENG

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Was war denn 97? :D

Ich kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern was 99 in Barcelona war wenn du das meinst!
Botero

Beitrag von Botero »

war ein klasse Spiel. ein unentschieden fänd ich, wäre allerdings schon gerechter gewesen. Die Franzosen kamen ja kaum richtig zum Abschluß.

PS: Bayern - ManU war 1999
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Ja, sowas passiert halt.. aber warum in dem Spiel, das ich gerade getippt habe? :evil: :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich würde es nicht nur James in die Schuhe schieben, der Elfer von Becks war schlecht geschossen und der Rückpass eine Katastrophe! Den wenn ich in der B-Klasse spiele muß ich mich schimpfen lassen.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Wenn ich mir die Kommentare hier angucke, hoffe ich nur, dass die Deutschen gegen die Käsköppe ein Debakel erleben werden, dass es bisher noch nicht gegeben hat. :)3

FUCK ZIDANE! :evil:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Botero hat geschrieben:war ein klasse Spiel. ein unentschieden fänd ich, wäre allerdings schon gerechter gewesen. Die Franzosen kamen ja kaum richtig zum Abschluß.

PS: Bayern - ManU war 1999
asche über mein haupt, stimmt!
und das mir, ich schäme mich...

den elfmeter fand ich nit sooo schlecht geschossen.
relativ plaziert und hart.

der rückpass war aber wirklich ne katastrophe :)6
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

So plaziert war der nicht und halbhoch ist immer schlecht. War aber auch gut von Barthez.

@JKFG: Bist Du Engländer? Wußte ich gar nicht :D
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Ich muss auch sagen, dass ich nicht unbedingt enttäuscht bin, dass die Inselaffen verloren haben :D
Bild
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

In Sachen Fussball ja...

Sehe keinen Anlass, dieser gesichtslosen, deutschen Truppe zuzujubeln - nur weil es halt das Land ist, in dem ich geboren wurde?
Nee, da fiebere ich lieber mit einer Mannschaft, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann.

Wird zwar keiner verstehen, ist aber so. :roll:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler

Beitrag von Stradivari »

eine katastrophe... dieses 2:1... ich bin total gefrustet... franzen haben nix gezeigt... engländer das was sie können... leider wird jetzt bex wieder zerrissen werden... nachdem er den elfer vergab... dabei hat er ordentlich gespielt... mann des spiels war aber für mich rooney...
dass die franzen noch mit ihrem scheiß glück (bekackte schneckenfresser)... den ausgleich schaffen war mir klar... war auch verdient... da england nur noch destruktiv war... aber... das 2:1 war derbstens unverdient... ich hoffe dass in dieser gruppe sui und eng aufsteigen... die scheiß franzen gehören raus... verdammt... :evil: :evil: :evil: :vollspasti: :doof: :ak47:
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Stradivari hat geschrieben:eine katastrophe... dieses 2:1... ich bin total gefrustet... franzen haben nix gezeigt... engländer das was sie können... leider wird jetzt bex wieder zerrissen werden... nachdem er den elfer vergab... dabei hat er ordentlich gespielt... mann des spiels war aber für mich rooney...
dass die franzen noch mit ihrem scheiß glück (bekackte schneckenfresser)... den ausgleich schaffen war mir klar... war auch verdient... da england nur noch destruktiv war... aber... das 2:1 war derbstens unverdient... ich hoffe dass in dieser gruppe sui und eng aufsteigen... die scheiß franzen gehören raus... verdammt... :evil: :evil: :evil: :vollspasti: :doof: :ak47:
Ist bis jetzt nicht Dein Turnier, oder?!? :effe: :D :lol: ;)
Botero

Beitrag von Botero »

Stradivari hat geschrieben:eine katastrophe... dieses 2:1... ich bin total gefrustet... franzen haben nix gezeigt... engländer das was sie können... leider wird jetzt bex wieder zerrissen werden... nachdem er den elfer vergab... dabei hat er ordentlich gespielt... mann des spiels war aber für mich rooney...
komm schon. Kopf hoch :streichel: . England kommt mit Frankreich wohl sowieso weiter. Wenn se gegen die andern beiden net gewinnen sin se doch selbst schuld.
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

denke auch england geht nach frankreich als gruppen zweiter in die nächste runde und wenn nicht wie schon gesagt selbst schuld !

naja wenigstens hat lizarazu seine persönliche rache an fußball england gehabt :D
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Drauf geschissen - ich würde mich selbst verarschen, wenn ich einem Team zujubeln würde, bei dem bei mir der Funke null überspringt.
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

warum?
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Und - was wäre deiner Meinung nach die gerechte Strafe für mich? :roll:

Find ich völlig primitiv, diese Einstellung.
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

das musst du mir erklären, was daran "primitiv" ist, einfach auf sein Fussballherz zu hören, verstehe ich nicht.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:das musst du mir erklären, was daran "primitiv" ist, einfach auf sein Fussballherz zu hören, verstehe ich nicht.
war doch klar dass du mit aussage bei ricken auf granit stößt.

jeder der kein ultra seiner heimmannschaft is is für ihn doch auch kein fan :effe:

naja watt soll ich sagen? hab 1:1 getippt

scheiße naja egal :-?
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Eise hat geschrieben:Was war denn 97? :D

Ich kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern was 99 in Barcelona war wenn du das meinst!
ein großer fußballabend in eurer hässlichen kloschüssel :D

sehr geil, habs den dreckigen inselaffen wirklich gegönnt und zidane hat zwar heute nicht gezeigt, dass er mit abstand der beste spieler auf diesem planeten ist, jedoch einer der abgezocktesten :D wie geil der den elfer kurz vor abpfiff versenkt hat, das hat schon klasse.

naja neben den guten ergebnissen hatten wir in unserer illustren runde noch weiter lacher dank jörg stil und barthez, der dann ball so wunderbar auf seine nase gepölt bekam :D :)2
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
KingRutko

Beitrag von KingRutko »

Was für ein geiles Spiel, wenn wir so die Holländer schlagen kriege ich einen Abgang!

Gott sei dank, haben die Kackengländer mit der Mauertaktik keinen Erfolg gehabt!!!

Danke Becks, Superelfmeter!
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

bringt wohl echt nix - unsere Einstellungen sind da wohl grundverschieden.
So eine ähnliche Diskussion hatten wir vor zwei Jahren ja hier auch schonmal, auch damals wirklich ohne Ergebnis.
Ich verstehe zwar nicht, warum man eher mit dem Land zu fiebern hat, als mit dem Verein, zu dem man häufig auch noch einen näheren Bezug hat (wenns der Heimatverein z.B. ist), aber da unterscheiden sich halt unsere Einstellungen.

Ich fülle jetzt mein Formular für den Fanclub Nationalmannschaft aus und ihr jammert mir nicht den Kopf voll, wenn Deutschland punktlos nach der Vorrunde rausfliegt. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Hehe, mir waren die Franztaken lieber, Freistoss war haltbar und den Elfer war der äußerst dämliche Rückpass schuld.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jodit

Beitrag von Jodit »

Bedie Tore wurden ja dem Torwart angelasstet (von den Experten im Fernseh).
Finde ich falsch !
Der Herskey darf niemals dieses total unnötige Foul am eigenen Strafraum begehen und der Rückpass von Gerarrd war total fehl am Platz.
Durch diese beknackten Situationen ist der TW ja erst in die bescheidenen Scenen gekommen.
referee

Beitrag von referee »

Jetzt wissen auch die Engländer wie es sich anfühlt in der Nachspielzeit ein sicher geglaubtes Spiel noch aus der Hand gegen zu müssen.

Manchester lässt grüßen.

Aufgrund der spielanteile denke ich geht das Ergebnis sogar in Ordnung, nur wenn Beckham den Elfer verwandelt ist das Spiel natürlich zugunsten der Engländer gelaufen.

Bin mal gespannt wen die Boulevardpresse mehr zerreist: Beckham oden den Patzer-Torwart, obwohl der für solch eine Wahnsinnsrückgabe nun wirklich nichts kann.
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Beitrag von Kassenwart »

Ich finds geil das Beckham den Elfer verschossen hat.
Ich hasse den Typen.
Ausser Freistößen kann der doch garnichts.Aber wird vermarktet als ob er der Beste Spieler der Welt wäre. Wobei ich vermute das in der Bezirksoberliga Darmstadt wahrscheinlich bessere Spieler als der Rumlaufen
Bafana Bafana
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Jodit hat geschrieben:Bedie Tore wurden ja dem Torwart angelasstet (von den Experten im Fernseh).
Finde ich falsch !
Der Herskey darf niemals dieses total unnötige Foul am eigenen Strafraum begehen und der Rückpass von Gerarrd war total fehl am Platz.
Durch diese beknackten Situationen ist der TW ja erst in die bescheidenen Scenen gekommen.
Naja, seh ich bissel anders. Klar war das Foul von Heskey überflüssig, aber der Freistoss von Zidane war eigentlich grottenschlecht geschossen. Halbhoch und lasch in die Torwartecke. Da stand der James einfach total falsch. Beim Elfer war der Rückpass mies, aber der Torwart muss ja nicht wie ein Bekloppter mit beiden Beinen voran in den Henry reinspringen. Da hat er noch Glück, dass er nicht Rot gesehen hat.
Aber England ist ja selbst schuld. Die haben ja die letzte Viertelstunde gar nichts mehr nach vorn gemacht.
Die Franzosen fand ich beeindruckend. Wie die auch noch in der Nachspielzeit den Ball sauber nach vorn kombiniert haben, da würden wir schon lange nur noch weite Bälle nach vorn dreschen.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Wenn ich mir die Kommentare hier angucke, hoffe ich nur, dass die Deutschen gegen die Käsköppe ein Debakel erleben werden, dass es bisher noch nicht gegeben hat. :)3

FUCK ZIDANE! :evil:
:)22 Danke... Hätte ich das geschrieben, hätte es wieder geheißen, ich wär' nur neidisch auf eure tolle Nationalelf... :effe:

@eise: Du fragst, dich was ich nach dem 2:1 getan hab? Ich war nach dem 2.Tor so perplex, dass ich mich ned mal ärgern konnte.

Der Sieg für Frankreich war meiner Meinung nach sehr unverdient. Sie haben zwar mehr für's Spiel gemacht, aber speziell in der ersten Halbzeit überhaupt kein richtiges Mittel gefunden, um zu Chancen zu kommen. 2.Halbzeit hat's ein bisschen besser geklappt, aber wirklich effektiv war die Spielweise der Franzosen ned grad. Wenn's wirklich dumm läuft machen die nämlich kein Tor...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Irgendwie hatten die Franzosen verdient zu verlieren. Ich mag die Engländer zwar nicht besonders, aber das was die Ecique Tricolore abgeliefert hat, war schon recht dürftig für deren Verhältnisse.

Wenn James keinen Fehler macht und Gerrard nicht so nen miesen Rückpass spielt, passiert doch in der franz. Offensive gar nichts. Zidane machte zwar zwei Tore, aber in der 2. Halbzeit ist das "Genie" ziemlich abgetaucht. Da war nichts zu sehen vom Führen einer Mannschaft.

Wenn sie weiterhin so nen Dusel haben, holen die sicher den Titel.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

ja auf jeden die engländer haben sich selbst geschlagen --- beckhams elfer , der rückpass von gerrard und das tolle stellungsspiel von james beim freistoss und sein tolles takling nicht zu vergessen... irgendwo war ich auch für england obwohl ich die nich mag ...letztendlich hätten beide verlieren müssen dann wär es ein schöner tag gewesen...
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

das ham die inselaffen mal richtig verdient :effe: ich hab aufm boden gelegen vor LAchen :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

@Stoa: Du bist doch nur neidisch auf unsere Nationalmannschaft :D

Gestern hat man halt auch den Unterschied zwischen einer Werbeikone und einem Weltfußballer gesehen. Zidane hat das Spiel gewonnen, Beckham hat tolle neue Tatoos...

Ich hoffe ja, dass Holland und England nicht im Viertel- oder Halbfinale aufeinander treffen werden und das Spiel ins Elferschießen geht. Sonst dauert das Elferschießen 2 Stunden :effe:

Das schreibt die Sun heute:
The Sun:

Tritt in die Eier. Zum Kotzen. Zidane plättet England. Die Millionen von Fans, die das Spiel in Pubs verfolgt hatten, haben in ihr Bier geweint statt es zu trinken. Wir sind bestohlen worden. Zidane hat uns in drei Minuten zwei Messerstiche versetzt. Vergesst die Schmerzen dieser verlorenen Elfmeterschießen in Italien 1990 und der Euro 1996. Wenn man über verdammte Qualen auf einem Fußballplatz redet, kommt dem nichts, aber rein gar nichts nahe. Das Land war bereit, von einer magischen Nacht und einem zauberhaften Sieg zu künden, der uns auf den Weg zur Euro-Trophäe gebracht hätte. Das war dar grausamste Finish überhaupt und alle Fans von Manchester United wissen nun, wie sich Bayern München 1999 in Barcelona gefühlt hat."
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Muss mich hier mal Ricken anschließen, man sollte wenigstens mitfiebern wenn "sein" Land spielt. Kann JKFGs Meinung daher auch nicht verstehen, aber rumdiskutieren bringt da wohl wirklich nichts :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

naja, bei der wm 98 habe ich eher zu nigeria gehalten, weil die eher meinen fussball gespielt haben, aber natürlich hat mich deutschland in keinster weise kalt gelassen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Lunkens hat geschrieben:naja, bei der wm 98 habe ich eher zu nigeria gehalten, weil die eher meinen fussball gespielt haben, aber natürlich hat mich deutschland in keinster weise kalt gelassen.
Weil Du geahnt hast, dass die Chaoten eh nix reißen können :) .

-----------

Nach dem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe und reichlich Überlegungen angestellt habe, ob ich nicht doch ein wenig Mitleid mit den Engländern haben sollte... ;)

Nein :effe: ! Ich fr :D ue mich immer noch und bin den Franzosen soooo dankbar! Lasst uns nun alle Schweizer oder Kroaten sein *hähähä*!!!
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

mash hat geschrieben:Muss mich hier mal Ricken anschließen, man sollte wenigstens mitfiebern wenn "sein" Land spielt. Kann JKFGs Meinung daher auch nicht verstehen, aber rumdiskutieren bringt da wohl wirklich nichts :)
Ich kann mich noch an die gleiche Diskussion damals erinnern, da war ich auch noch involviert. Diesmal halte ich mich zurück, denn meine Meinung sollte bekannt sein. :D
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beitrag von Tobaster DaMage »

Hab heut frueh im Kaffeesatz gelesen, dass die Schweiz, England schlagen wird und damit England raus ist...

...allen Schweizern in der ACZ viel Glueck heute :)6 :)6 :)6
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich muß auch sagen dass ich heute gewisse Sympathien für die Schweiz habe. Wobei es schon auch schön wäre die Engländer im Halbfinale raus zu kegeln :D
Wobei Du Dich dann ein paar Tage nicht mehr auf die Straße wagen dürftest, Tobaster ;)
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beitrag von Tobaster DaMage »

da koenntest du recht haben, die affen haben voll bambule gemacht als sie gegen die franzmaenner verloren haben,
die polizei sirenen gingen die ganze nacht!!!
besser die verlieren deutlich als nur ueberraschend knapp, dann sehen sie wenigstens ein das se scheisse sind!!!
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich denke mal das frankreich und england ihre spiele (leider) ohne größere probleme gewinnen werden
Jodit

Beitrag von Jodit »

Die Spiele heute:

18:00 Uhr England - Schweiz

20:45 Uhr Kroatien - Frankreich
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

in der wiederholung hat man mehr als deutlich gesehn, das er den torwart der schweizer mit dem ausgestreckten fuss am kopf berührt hat. ROT!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Aber das Tor hat er sehr schön gemacht. War auch ne schöne Vorarbeit von Owen. Ich mag so Spieler wie den Rooney. Der ist nicht wirklich unfair, eher ungestüm.
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Der Rooney is schon ein kleiner Assi, da muss ich Ricken ausnahmsweise mal zustimmen. Hatte der nich sogar bei der Geburtstagsfeier von seiner Ollen ne Schlägerei angezettelt?
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

dem rooney scheint die sonne aus dem arsch
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Jetzt bitte Schluß. Hab 3:0 getippt. :D
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Bahh ich mag diese Engländer einfach net, vor allem den Rooney net, ist mir voll unsympatisch.

Das Ergebniss ist wie Schweden-Bulgarien zu hoch ausgefallen, außerdem hatte ich nur 2:0 getippt :evil:

Also es ging denen wie Portugal gestern mit einem Mann mehr. Also auch mal objektiv gesehen, waren die deutschen gegen Holland besser als die Engländer bis jetzt.
Bild
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

-Ricken- hat geschrieben:Hmmm JKFG, im moment ist es eher so das mvon den engländern der funke absolut nicht überspringt, und die deutschen gegen holland jawohl in allen belangen begeistert haben., oder?
Ganz groß - eine gute HZ gegen Holland - und was war mit den 100 Spielen davor? :effe:

Heute wars wahrlich nicht berühmt, das stimmt schon.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Was ist mit Zidane los? Jetzt schneidet er sich auch noch die letzten paar Haare ab!? :o
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

:o Ich finds cool. Viel arbeit hatte er ja nicht mehr....
Jodit

Beitrag von Jodit »

Zidane hat bei Frings aber gut zugeguckt :D
Antworten