Ah OK dann hat sich meine Frage aus dem anderen Thread ja erledigt, hauptsache Du bist wieder da, wird alle hier denke ich freuen
Also ich denke mal, es gibt 2 Siege für die iberische Halbinsel. Bin mal gespannt ob man hier auch noch ne EM Euphorie bekommt, weil bis jetzt ist es hier doch recht ruhig.
Aber wenn die Spanier es ins Virteilfinale schaffen und nicht verpfiffen werden, bei bei der letzten WM, geht hier bestimmt auch der Punk ab
Die Spanier und Portugiesen haben meiner Meinung nach so'n ähnliches Problem wie die orangen Gurkendiebe. Sehr viele begabte Individualisten, können mit dem Ball zaubern, aber haben dann Schwierigkeiten, Teamfähigkeit zu beweisen.
Ich traue heute den kompakten Teams aus Griechenland sowie Russland durchaus eine Überraschung zu.
Bei uns regnets leider schon den ganzen Tag, wir suchen noch ne Location, weil bei Kumpel steht ein Beamer, aber es sind Leute anwesend, die nicht 100% dem Spiel folgen, sondern über Beziehungen und Probleme des Lebens reden - welch Sünde. Kann vielleicht der ein oder andere verstehen
Lunkens hat geschrieben:Bei uns regnets leider schon den ganzen Tag, wir suchen noch ne Location, weil bei Kumpel steht ein Beamer, aber es sind Leute anwesend, die nicht 100% dem Spiel folgen, sondern über Beziehungen und Probleme des Lebens reden - welch Sünde. Kann vielleicht der ein oder andere verstehen
bei uns hats vorhin mal ziemlich stark geregnet...mit grillen würde es nix werden...bvin dann bei nem kumpel die spiele anschauen
Gleich gehts los...................boah ich bin so gut drauf............jetzt kommt wieder eine richtige geile Zeit. Jeden Tag Fußball. Am Mittwoch nur noch Mathe schreiben und da ne gute Note abstauben und dann wird nur noch gesoffen und Fußball geguckt
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Verdammte scheiße, was hat die Schwarzer da zu tuen. Ich krieg die Kretze. wat soll das
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Stefan hat geschrieben:Die Spanier und Portugiesen haben meiner Meinung nach so'n ähnliches Problem wie die orangen Gurkendiebe. Sehr viele begabte Individualisten, können mit dem Ball zaubern, aber haben dann Schwierigkeiten, Teamfähigkeit zu beweisen.
Ich traue heute den kompakten Teams aus Griechenland sowie Russland durchaus eine Überraschung zu.
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
jöööööööööööö gewonnen wie geil is das denn unser oddo macht das ole ole ole, man waren bzw sind die griechen stark in der abwehr und portugal hat echt enttäuscht.. jöööö
omma
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
so geil Griechenland 2:0 wie geil, waren gerade bei unsrem Griechen.Hab ne Unterschrift von dem bekommen
Super klasse gespeilt von den Griechen. Wirklich absolut verdient gewonnen. Portugal war viel zu Ball verliebt und haben vorm Tor immer das falsche gemacht (statt zu schießen - hin und her gepasst und umgekehrt)
Die erste Halbzeit bei Spanien - Russland war bis auf 15 Minuten in der Mitte auch sehr ansehnlich, ging als hin und her. Wer für mich heute sowas von genial spielt ist auf der linken Seite den Vincente von Valencia, ich wußte gar nicht wie gut der ist, da kenn der Deco aber einpacken
Ich konnte es mir leider nicht anschauen... war ja in der Schlammschlacht aufm Bielefelder Campus, aber ab morgen werde ich mir JEDES Spiel live reinziehen, bin gespannt, wie nen Flitzebogen!
war ich enttäuscht... zum glück gabs genug bier... nach dem 2:1 der griechen gegen die porten... war das 2te spiel - spanien vs. russki - schon nur mehr noch nebensache... ich hoffe die porten biegen das noch irgendwie hin... in den verbleibenden spielen...
zum spielverlauf... die griechen waren sehr gut organisiert... aber man hat halt die deutsche handschrift rehhagels schon gesehen... spiel zerstörne zerstören zerstören... gegen russland gewinnen sie so sicher nicht... da wird sich dann weisen, ob sie aufsteigen - und das tun sie nur, wenn sie das spiel auch mal gestalten können... denn die spaniere werden (hoffentlich) doch gegen die griechen alles klar machen...
t'ja... und der elfer zum 2:0 war sehr geschickt heraus geholt... aber bei leibe eine schwalbe... bzw. eher ein stürmerfoul... ich wäre in solchen situationen echt stark für den videobeweis... das ergebnis kann zwar nicht mehr korrigiert werden, aber spieler die solche aktionen reißen gehören sofort vom turnier ausgeschlossen... damit könnte man so unfairen aktionen einen riegel vorschieben... vor allem verstehe ich nicht, warum sich der grieche fallen ließ... den ball hätte er doch blind und ohne beine im kasten unter gebracht...
regards, s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl!
BARCA PARA SIEMPRE!
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Ich würde nicht sagen dass die Griechen das Spiel zerstört haben. Die standen hinten halt sehr kompakt.
Und wer so dumm im Strafraum in den Zweikampf geht wie Ronaldo braucht sich über nen Elfer nicht wundern. Das war ne klare Sache und beileibe kein Stürmerfoul. Naja, Ösis und Fußball...
Jo, war nen klarer Elfer, da gibts nichts zu deuteln, der Ronaldo kommt ja auch noch von hinten, den kannste gar nicht sehen um dann dich irgendwie rein zu wurschteln. Wärs ne Schwalbe, wäre C. Ronaldo auch der erste gewesen, der dem Schiri an die Gurkel gegangen wäre, er hat nichts gemacht, meistens ein Zeichen, dass der Spieler selber weiss das es gerade nen Elferfoul von ihm war.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Griechenland gewinnt und Portugal wird heute verlieren
Getippt habe ich anders als mein Herz fühlt
Man, ich liebe das jeden Tag Fußball, muss erstmal innne Entziehungskur nach der EM.
Ich hoffe der Wichser von Ronaldo zeigt heute noch paar coole Showeinlagen. Russland gebe ich nicht viel drauf, haben ja auch Mostovoi (sp?) gefeuret, weil er Kritik am Trainer geäußert hat.
Lunkens hat geschrieben:Man, ich liebe das jeden Tag Fußball, muss erstmal innne Entziehungskur nach der EM.
jo, das geht wohl jedem richtigem Fußball-Fan so. Und jetzt kann ich auch noch jeden TAg saufen. Hab alle Klausuren geschrieben. Das ist die geilste Zeit, die es gibt, nach Sauffahrten mit seinen Freunden.
Ich hoffe das Deco, Ronaldo & Nuno Gomes heute von Anfang spielen. Nach deren Einwechslung ging wenigstens eine bisschen was nach vorne. Rui Costa, Simao & Pauleta warn wohl Totalausfälle....
Toooooooooorrrrrrrrrr zum 1:1 durch Angelos Charisteas. Hammer, jetzt noch dat 2:1 und dann hab ich wieder 3 Punkte im Tippspiel