Spieler verleihen
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Renegade2000
Spieler verleihen
Ich habe dass Problem dass ich viele Spieler um die Stärke 8 oder 9 habe. Diese will ich, damit sie sich weiterentwickeln ausleihen da sie für meinen Kader noch net weit genug Entwickelt sind. Das Problem ist aber dass sich die meisten nicht ausleihen lassen wollen. Was kann ich dagegen machen???
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
rockkeks
guten morgen. hab mal wo gelesen, dass "maulwurf enttarnen" ein "totes feature" ist. hatte schon mal jemanden einen maulwurf? ich hatte mal großen verdacht, das ich einen hätte. ein 19 jähriger stürmer aus der jungend. erstens wurde der wegen einem ereingnis unter der woche kurz mal um einen stärkepunkt abgewertet (von 8 auf 7) und zweitens macht der nur selten tore, ja er haut ab und an schon mal die wuchtel am leeren tor vorbei, verliert sofort den ball wenn ein gegenspieler freundlich danach fragt und ist auch sonst ein arsch. da hab ich das middem maulwurf ausprobiert ... er wars nicht.
- TomasRosicky
- Tornetzspanner

Dieses als Maulwurd enttarnen hat bei mir auch noch nie was gebracht, obwohl ich den detektiv immer auf wage verdächtige angesetzt habe...
zum leihen kann ich nur sagen, lass sie nicht spielen irgendwann lassen sie sich ohne probleme verleihen, wenn dann noch mit option dann bringen gute talente am ende wirklich noch was eins.
zum leihen kann ich nur sagen, lass sie nicht spielen irgendwann lassen sie sich ohne probleme verleihen, wenn dann noch mit option dann bringen gute talente am ende wirklich noch was eins.
wenn alles scheiße läuft, werde BVB fan, erst dann kann es nicht mehr schlimmer werden
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- TomasRosicky
- Tornetzspanner