Konsolen

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Magath

Konsolen

Beitrag von Magath »

Hallo!
Ich würde mir gern eine Spielkonsole kaufen! was für eine würdet ihr mir empfehlen? Wieviel wird die konsole und die dazugehörigen spiele kosten?
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Für den Anfang kannste Dich schonmal hier einlesen:

viewtopic.php?t=7450&highlight=konsole
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Also ich würde Dir zu einer PS2 raten.

Da hast Du auch gleich nen DVD-Spieler mit dabei und meiner Meinung nach die besten Spiele.

Es sei denn Du stehst auf Mario und son Kinderkram. :evil:

Ich bin mit meiner PS2 sehr zufrieden.
Magath

Beitrag von Magath »

und die X-BOX? was haltet ihr von der?
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

PS2 und pes3 dabei. vier pads nen multitap und drei gute freunde dazu..
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

XBOX kann mehr, bzw DIVX Player und Linux booten usw. PS2 hat größeres Spieleangebot, die halten sich alle so die Waage.
Die Gamecube ist auch ganz nett, halt besonders billig, aber leider nicht so das übermässige Spieleangebot.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Beansch hat geschrieben:PS2 und pes3 dabei. vier pads nen multitap und drei gute freunde dazu..
Stimmt, ist auch eigentlich das einzige Spiel das Du brauchst. Zocken bis zum umfallen.
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beitrag von Dr.Bounty »

1.Also die XBox hat ne Bessere Bildqualität
2.Die XBox hat ne Festplatte und da brauch man nich diese Memory Cards
3.Du kannst mit bis zu vier Spieler spielen
4.Das Angebot an online spielen und der Zugang hat ne bessere und einfachere Technik
5.Mit nen Mod-CHip is das teil genauso gut wie ne Settop Box

Also ich persönlich würde mir nie wieder ne andere Konsole kaufen als die XBox
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Also wenn es für Dich vorwiegend ums gamen geht, dann würde ich Dir einfach raten, im Internet zu schauen, was für Spiele Du gerne spielen würdest und für welche Konsole Deine meisten Favs fallen. Ich meine viele Games gibt es ja für alle Konsolen, aber manche eben auch nicht.

Was Bounty gesagt hat, ist sicherlich posititv für Xbox, ich persönlich kenne immernoch kaum Leute die ne Xbox haben, gegen die man zocken kann. Würde auch gucken, was Leute in Deinem Umfeld haben, mit denen Du vielleicht zocken willst. Auch damit man mal Spiele brenn ähm ausleihen kannst ;)
Bild
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beitrag von Dr.Bounty »

Zu mir haben damals auch alle gesagt kauf dir ne PS2.Aber ich hab mich gegen alle entschieden und mir doch die XBox gekauft und jetzt hängen alle nur noch vor meiner XBox weil zu 4spielen halt doch mehr spaß mach und keiner guckt seine PS mehr an.

@Magath
Wenn du dir ne Xbox zulegen solltest dann würde ich dir gleich zu einer mit Chip und ner 120Gb Festplatte raten.Die gibt es ausserdem im Net schon aber 139Euro oder 169Euro
Skeeter
Superstar
Superstar
Beitrag von Skeeter »

Dr.Bounty hat geschrieben:Zu mir haben damals auch alle gesagt kauf dir ne PS2.Aber ich hab mich gegen alle entschieden und mir doch die XBox gekauft und jetzt hängen alle nur noch vor meiner XBox weil zu 4spielen halt doch mehr spaß mach und keiner guckt seine PS mehr an.
An Die PS2 kann man bis zu 8 Controllern anschließen :effe:
P.S. Ich liebe meine PSX und würde sie nicht gegen eine X-BOX eintauschen, die sich bei Halo aufhängt, wenn man nur speichern will, scheiß Festplatte :effe:
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beitrag von Dr.Bounty »

Skeeter hat geschrieben:
Dr.Bounty hat geschrieben:Zu mir haben damals auch alle gesagt kauf dir ne PS2.Aber ich hab mich gegen alle entschieden und mir doch die XBox gekauft und jetzt hängen alle nur noch vor meiner XBox weil zu 4spielen halt doch mehr spaß mach und keiner guckt seine PS mehr an.
An Die PS2 kann man bis zu 8 Controllern anschließen :effe:
aber da muss man sich erst zwei Zusatz verteiller zu je 25Euro leisten.
An die XBox gehen bis zu 16 :effe:
Skeeter hat geschrieben:P.S. Ich liebe meine PSX
:kotz:
Skeeter hat geschrieben: Die sich bei Halo aufhängt, wenn man nur speichern will, scheiß Festplatte :effe:
Erstens mal is das beim laden du depp und zeitens hat das überhaupt nix mit der Festplatte zu tun das liegt daran das meine CD ´zerkratzt is wie Sau.Wenn du lesen könntest hättest du gemerkt das dort stand das die CD nich gelesen werden kann aber dazu bist du ja nich in stande.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

bei ebay gibts die "zusatzdinger" auch multitap genannt für 5 euro oder so.

ich hab eins und ich hab 4 controller + 6 mit mir begeisterte pes3 zockerfreunde und ich hab unglaubliches talent für das game und an sowas kommt keine xbox dran ;)
Bild
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Also ich finde aber egal welche Konsole, dass dieses Jahr bis jetzt nur Mist raus kam, habe glaub ich seit 3 Monaten meine PS2 nicht mehr angemacht. Was draußen ist und auf Nr.1 steht ist so Final Fantasy usw. interessiert mich alles net.

Aber bei Xbox auch nicht viel besser, ein wenig vielleicht, sind paar mehr Titel die mich interessieren, z.B. die vielen guten Rennspiele
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ergo: PS2 und XBox :D :effe:
Rodney M.

Beitrag von Rodney M. »

Ich zock auch die ganze zeit bei meinem Kumpel xbox (wenn ich mal nich zu hause bin) und das was ich dort an grafik und Leistung gesehn habe hat mich voll überzeugt mir auch son teil zu kaufen, das was ich aber beiner PS2 gesehen habe (RUCKEL bei NFSU) *KOTZ BRECH*!!!!! :)3

XboX for LIFE
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Momentan würd ich mir auch ne Xbox kaufen, aber glaube 2005 kommen schon die neuen Konsolen?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten