Konsolen
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
ReggieD
-
ReggieD
- Dr.Bounty
- Weltklassespieler

1.Also die XBox hat ne Bessere Bildqualität
2.Die XBox hat ne Festplatte und da brauch man nich diese Memory Cards
3.Du kannst mit bis zu vier Spieler spielen
4.Das Angebot an online spielen und der Zugang hat ne bessere und einfachere Technik
5.Mit nen Mod-CHip is das teil genauso gut wie ne Settop Box
Also ich persönlich würde mir nie wieder ne andere Konsole kaufen als die XBox
2.Die XBox hat ne Festplatte und da brauch man nich diese Memory Cards
3.Du kannst mit bis zu vier Spieler spielen
4.Das Angebot an online spielen und der Zugang hat ne bessere und einfachere Technik
5.Mit nen Mod-CHip is das teil genauso gut wie ne Settop Box
Also ich persönlich würde mir nie wieder ne andere Konsole kaufen als die XBox
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! 

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Also wenn es für Dich vorwiegend ums gamen geht, dann würde ich Dir einfach raten, im Internet zu schauen, was für Spiele Du gerne spielen würdest und für welche Konsole Deine meisten Favs fallen. Ich meine viele Games gibt es ja für alle Konsolen, aber manche eben auch nicht.
Was Bounty gesagt hat, ist sicherlich posititv für Xbox, ich persönlich kenne immernoch kaum Leute die ne Xbox haben, gegen die man zocken kann. Würde auch gucken, was Leute in Deinem Umfeld haben, mit denen Du vielleicht zocken willst. Auch damit man mal Spiele brenn ähm ausleihen kannst
Was Bounty gesagt hat, ist sicherlich posititv für Xbox, ich persönlich kenne immernoch kaum Leute die ne Xbox haben, gegen die man zocken kann. Würde auch gucken, was Leute in Deinem Umfeld haben, mit denen Du vielleicht zocken willst. Auch damit man mal Spiele brenn ähm ausleihen kannst

- Dr.Bounty
- Weltklassespieler

Zu mir haben damals auch alle gesagt kauf dir ne PS2.Aber ich hab mich gegen alle entschieden und mir doch die XBox gekauft und jetzt hängen alle nur noch vor meiner XBox weil zu 4spielen halt doch mehr spaß mach und keiner guckt seine PS mehr an.
@Magath
Wenn du dir ne Xbox zulegen solltest dann würde ich dir gleich zu einer mit Chip und ner 120Gb Festplatte raten.Die gibt es ausserdem im Net schon aber 139Euro oder 169Euro
@Magath
Wenn du dir ne Xbox zulegen solltest dann würde ich dir gleich zu einer mit Chip und ner 120Gb Festplatte raten.Die gibt es ausserdem im Net schon aber 139Euro oder 169Euro

- Skeeter
- Superstar

An Die PS2 kann man bis zu 8 Controllern anschließenDr.Bounty hat geschrieben:Zu mir haben damals auch alle gesagt kauf dir ne PS2.Aber ich hab mich gegen alle entschieden und mir doch die XBox gekauft und jetzt hängen alle nur noch vor meiner XBox weil zu 4spielen halt doch mehr spaß mach und keiner guckt seine PS mehr an.
P.S. Ich liebe meine PSX und würde sie nicht gegen eine X-BOX eintauschen, die sich bei Halo aufhängt, wenn man nur speichern will, scheiß Festplatte
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am
Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
- Dr.Bounty
- Weltklassespieler

aber da muss man sich erst zwei Zusatz verteiller zu je 25Euro leisten.Skeeter hat geschrieben:An Die PS2 kann man bis zu 8 Controllern anschließenDr.Bounty hat geschrieben:Zu mir haben damals auch alle gesagt kauf dir ne PS2.Aber ich hab mich gegen alle entschieden und mir doch die XBox gekauft und jetzt hängen alle nur noch vor meiner XBox weil zu 4spielen halt doch mehr spaß mach und keiner guckt seine PS mehr an.
![]()
An die XBox gehen bis zu 16
Skeeter hat geschrieben:P.S. Ich liebe meine PSX
Erstens mal is das beim laden du depp und zeitens hat das überhaupt nix mit der Festplatte zu tun das liegt daran das meine CD ´zerkratzt is wie Sau.Wenn du lesen könntest hättest du gemerkt das dort stand das die CD nich gelesen werden kann aber dazu bist du ja nich in stande.Skeeter hat geschrieben: Die sich bei Halo aufhängt, wenn man nur speichern will, scheiß Festplatte

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Also ich finde aber egal welche Konsole, dass dieses Jahr bis jetzt nur Mist raus kam, habe glaub ich seit 3 Monaten meine PS2 nicht mehr angemacht. Was draußen ist und auf Nr.1 steht ist so Final Fantasy usw. interessiert mich alles net.
Aber bei Xbox auch nicht viel besser, ein wenig vielleicht, sind paar mehr Titel die mich interessieren, z.B. die vielen guten Rennspiele
Aber bei Xbox auch nicht viel besser, ein wenig vielleicht, sind paar mehr Titel die mich interessieren, z.B. die vielen guten Rennspiele

-
Rodney M.