ACZ-BuLi-Tipp: Tabelle 34. Spieltag !!!

Hier werden Tippspiele durchgeführt, Bundesliga ist leider auf Eis gelegt. Die nächste WM oder EM kommt aber bestimmt!

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
LoddaMaddäus

ACZ-BuLi-Tipp: Tabelle 34. Spieltag !!!

Beitrag von LoddaMaddäus »

Name 1. Liga 2. Liga Gesamt Spieltag
1 Wiegel 17 10 27
2 Maik 14 12 26
3 *DJT* 12 10 22
4 mbfreak 13 8 21
5 Stradivari 13 8 21
6 vazy 10 11 21
7 Jodit 10 11 21
8 Stockholder 14 6 20
9 mash 14 6 20
10 Eintrachtler 14 6 20
11 Imcheck 15 4 19
12 Pörtner 14 5 19
13 LoddaMaddäus 12 7 19
14 SPA 10 9 19
15 AlBundy 10 9 19
16 Ricken 10 9 19
17 skipper87 9 10 19
18 referee 10 7 17
19 SGEVolker 10 7 17
20 bloody_roots 9 8 17
21 BIG_D 11 5 16
22 Rangoo 10 6 16
23 Jack Daniels 7 8 15
24 Stoa 6 9 15
25 Kassenwart 7 7 14
26 Onki 6 8 14
27 JKFG 6 8 14
28 Steilgang 8 5 13
29 Eise 7 6 13
30 chino 9 3 12
31 Was-Mann 5 6 11
32 Ehrmantraut 5 6 11
33 Looger 7 3 10
34 opelgang 6 4 10
35 master2003 4 5 9
36 Magath 6 2 8
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Wow 20 Punkte hätte ich gar nicht gedacht :)
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Die letzten Spieltage waren gar nicht so schlecht.

Wäre es die ganze Saison so gelaufen :(
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

jawoll....vorletzter:effe: :lol: ;)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

19 Punkte! es gibt schlechtere Ergebnisse!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

wow - ein glohrreicher abschluss... hab von der 15. runde an (mit zwei runden aussetzern) mitgetan... ganz gut gelaufen eigentlich... und jetzt noch 21 pkt. zum schluss... schön ist das... naja... dann ma eine (glücklicherweise mit der em ausgestatteten) schöne sommerpause...

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Magath

Beitrag von Magath »

letzter! yes!!! *lol*
Antworten