Diskussion: Unsere Mannschaft VOR der EM 2004 / AUFGEBOT
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Also jetzt mal ehrlich: So schlechte Spieler sind das auch nicht und viele Überraschungen sind auch niht dabei. Zumindest hat er Neuville zu hause gelassen und dafür einen etwas besseren Stürmer mitgenommen. Desweiteren ist die Nominierung von Podolski doch schon so gut wie sicher. Die Innenverteidigung ist do schlecht sicherlich auch nicht. Wäre natürlich besser gewesen noch mit Spieler wie Böhme, Deisler, Metzelder oder auch Fahrenhorst rechnen zu können, doch die sind ja nur Nahcrückkandidaten. Den Jeremies hätte man wirklich zu hause lassen können.
Fazit:
Torwart: Weltklasse
Abwehr: internationales Mittelmaß
Mittelfeld: Internationales Topniveau
Sturm: unterer Durchschnitt
Fazit:
Torwart: Weltklasse
Abwehr: internationales Mittelmaß
Mittelfeld: Internationales Topniveau
Sturm: unterer Durchschnitt

Ballack, Frings, Hamann??? Habens vielleicht bisher in der Natielf noch nicht so richtig gemacht, aber lass mal das Rumänienspiel wech und nimm nur die Vereinsleistungen (ok bis auf dieses Jahr Ballack), dann isses Topnieveau.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Schneider, Ernst und Freier hab ich ganz vergessen - das einzige Problem, die müssen sich ordentlich einspielen.
Den Sturm kann man nur gut finden, wenn Bobic und Klose wieder treffen und Kurany wirklich die Leistungen bringt die wir erwarten, Brdaric gehört verboten, tja und Abwehr gibbet halt nix besseres.
Den Sturm kann man nur gut finden, wenn Bobic und Klose wieder treffen und Kurany wirklich die Leistungen bringt die wir erwarten, Brdaric gehört verboten, tja und Abwehr gibbet halt nix besseres.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Der ist aber nicht mehr bei den Pillen! Er hätte seinen Wechsel später bekanntgeben sollen, dann wäre er noch wegen dem Pillenbonus noch dabei gewesenmash hat geschrieben:Brdaric bekommt die zwei Wochen Portugal-Urlaub doch nur, weil er bei den Pillen angestellt ist. Wenigstens ist Neuville nicht dabei, das hätte mich aber auch nicht gewundert.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Christian P
- Anstoss-Zone Moderator

- Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Ballack ist im Moment kacke und weit unter Form, Frings die halbe Saison verletzt, Kehl immer am Rande des Platzverweises, Schneider hat auch schon bessere Tage gehabt, genau wie Hamann. Ernst und Freier haben Normalform und spielen auch sehr gut, aber das ist noch kein internationales Topniveau. Najagut, lassen wir Hamann nochmal außen vor, kommt drauf an, was er für nen Tag erwischt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, bei aller Kritik an Brdaric sollte man halt nicht vergessen, dass er der 2.beste Torschütze der Liga ist, der nen deutschen Pass hat. So sind nunmal die Fakten. Noch dazu sind z.B. ein Klose und ein Kuranyi ned wirklich in Topform, sodass man einen Brdaric durchaus als Alternative zu den anderen Stürmern mitnehmen kann. Podolski wird wohl eh noch nachnominiert werden, also verstehe ich die ganze Aufregung nicht, da ned wirklich ein Stürmer zu Hause bleiben muss, der jetzt noch unbedingt mit hätte sollen. Wenn ihr Brdaric zu Hause lassen wollt, müsst ihr halt Ailton einbürgern... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Ja, die ersten beiden Alternativen habe ich ja selbt genannt, Podolski kommt ja vielleicht noch dazu, wobei das sehr wahrscheinlich ist, denn nen 5. Stürmer wäre schon nicht schlecht.spalter hat geschrieben:Fahrenhorst statt Nowotnymarley hat geschrieben:Nagut, mir gefällt das Aufgebot auch nicht sonderlich. Fahrenhorst hätte er auf jeden Fall mitnehmen sollen, vielleicht auch den Schweinsteiger.
Aber bei aller Kritik die hier geübt wird, konstruktive Alternativen habe ich noch nicht gelesen..
Schweini statt Jeremies
Podolski statt Brdaric
...noch Fragen?
Nennen wir mal die positiven Seiten des Augebots:
Ramelow, Neuville und Ziege nicht dabei!!!
-
Wes
- WM Tippspielsieger
ich versteh echt nicht, was ihr alles habt
im gegensatz zu kehl, bobic, klose, nowotny, ballack etc. hat brdaric in dieser saison, v.a. allem in der rückrunde, seine gute form bewiesen und ne menge hütten bei hannover (!) gemacht. wenn er damit bei der em anknüft, kanns noch son spackiger asi sein, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
ich persönlich hätte mir allerdings auch noch mehr spieler gewünscht, die in den letzten wochen sehr deutlich auf sich aufmerksam gemacht haben wie broich ( der ja schon bei burghausen sehr geil gezockt hat ) oder hitzlsperger ( war rudi eigentlich schonmal auf der insel ? ). bei podolski hab ich immer das gefühl, dass es nur ne eintagsfliege ist, lass mich aber gerne eines besseren belehren
naja, insgeheim hoffe ich, dass wir nach der em nen neuen nationaltrainer haben. völlers personalpolitik, wo ganz und gar nicht nach leistung aufgestellt wird, versteh ich seit langer zeit sowieso nich mehr...
ich persönlich hätte mir allerdings auch noch mehr spieler gewünscht, die in den letzten wochen sehr deutlich auf sich aufmerksam gemacht haben wie broich ( der ja schon bei burghausen sehr geil gezockt hat ) oder hitzlsperger ( war rudi eigentlich schonmal auf der insel ? ). bei podolski hab ich immer das gefühl, dass es nur ne eintagsfliege ist, lass mich aber gerne eines besseren belehren
naja, insgeheim hoffe ich, dass wir nach der em nen neuen nationaltrainer haben. völlers personalpolitik, wo ganz und gar nicht nach leistung aufgestellt wird, versteh ich seit langer zeit sowieso nich mehr...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Der Völler ist ein Voll Idiot. Wie kann man bitte Brdaric mitnehmen und Fredi Bobic. Brdaric ist meiner Meinung nach ein zu großes Risiko. Experimente können wo anders gemacht werden.
Schweinsteiger und Podolski hätten dabei sein müssen
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
ach und Schweinsteiger wäre kein Experiment? Also ich verstehe die Aufregung um den Sturm auch nicht, viele andere Alternativen haben wir doch gar nicht. Außerdem kann man fast davon ausgehen das Poldi noch mitkommt.Special_AK hat geschrieben:Der Völler ist ein Voll Idiot. Wie kann man bitte Brdaric mitnehmen und Fredi Bobic. Brdaric ist meiner Meinung nach ein zu großes Risiko. Experimente können wo anders gemacht werden.
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

gegen Holland: 0:4
gegen Litauen: 1:2
gegen tschechien: 0:3
Wir brauchen endlich mal gute Spieler und wenn wir welche haben, kommen sie nicht mit zur EM (siehe: Podolski oder Schweinsteiger)
Wir brauchen endlich mal gute Spieler und wenn wir welche haben, kommen sie nicht mit zur EM (siehe: Podolski oder Schweinsteiger)
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
Wes
- WM Tippspielsieger
Special_AK hat geschrieben:Der Völler ist ein Voll Idiot. Wie kann man bitte Brdaric mitnehmen und Fredi Bobic. Brdaric ist meiner Meinung nach ein zu großes Risiko. Experimente können wo anders gemacht werden.
merkst du eigentlich nicht selbst, was du fürne scheiße schreibst ?Special_AK hat geschrieben:Wir kacken so ab bei der EM:
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Wir werden ja noch sehenWes hat geschrieben:Special_AK hat geschrieben:Der Völler ist ein Voll Idiot. Wie kann man bitte Brdaric mitnehmen und Fredi Bobic. Brdaric ist meiner Meinung nach ein zu großes Risiko. Experimente können wo anders gemacht werden.
Schweinsteiger und Podolski hätten dabei sein müssenmerkst du eigentlich nicht selbst, was du fürne scheiße schreibst ?Special_AK hat geschrieben:Wir kacken so ab bei der EM:
- Stoa
- Nationalspielerin
LETTLAND sollte das heißen, mein gefiederter Freund...Special_AK hat geschrieben:Wir werden ja noch sehenWes hat geschrieben:Special_AK hat geschrieben:Der Völler ist ein Voll Idiot. Wie kann man bitte Brdaric mitnehmen und Fredi Bobic. Brdaric ist meiner Meinung nach ein zu großes Risiko. Experimente können wo anders gemacht werden.
Schweinsteiger und Podolski hätten dabei sein müssenmerkst du eigentlich nicht selbst, was du fürne scheiße schreibst ?Special_AK hat geschrieben:Wir kacken so ab bei der EM:
Wir brauchen endlich mal gute Spieler und wenn wir welche haben, kommen sie nicht mit zur EM (siehe: Podolski oder Schweinsteiger)......hoffe natürlich auch, dass Deutschland weit kommt, aber mit dem Kader....... ne
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

ja meine ich ja, is doch sowieso alles dat selbe........
dat kommt daher, dass ich heute in der Schule mit nem Kumpel über Litauen gesprochen habe
dat kommt daher, dass ich heute in der Schule mit nem Kumpel über Litauen gesprochen habe
-
Jodit
Völler verteidigt Aufgebot
München - DFB-Teamchef Rudi Völler hat seine Nominierungen für die EM in Portugal im vorraus verteidigt.
"Ich weiß noch, wie es vor der WM 2002 war. Da haben einige gesagt, wir sollten die WM abschenken und schon für 2006 planen. In der Bundesliga wird auch kein Trainer Spieler einsetzen, um in vier Jahren Meister zu werden. Weil du dann zwei Jahre später abgestiegen bist", sagte Völler der "Sport Bild".
Favoriten auf den Titel sind für Völler "Frankreich natürlich, Italien und die Holländer".
München - DFB-Teamchef Rudi Völler hat seine Nominierungen für die EM in Portugal im vorraus verteidigt.
"Ich weiß noch, wie es vor der WM 2002 war. Da haben einige gesagt, wir sollten die WM abschenken und schon für 2006 planen. In der Bundesliga wird auch kein Trainer Spieler einsetzen, um in vier Jahren Meister zu werden. Weil du dann zwei Jahre später abgestiegen bist", sagte Völler der "Sport Bild".
Favoriten auf den Titel sind für Völler "Frankreich natürlich, Italien und die Holländer".
- Stoa
- Nationalspielerin
Der Rudi ist mit seinen Aussagen ja meist ned so auf meiner Wellenlänge, aber damit hat er vollkommen recht...Jodit hat geschrieben: "Ich weiß noch, wie es vor der WM 2002 war. Da haben einige gesagt, wir sollten die WM abschenken und schon für 2006 planen. In der Bundesliga wird auch kein Trainer Spieler einsetzen, um in vier Jahren Meister zu werden. Weil du dann zwei Jahre später abgestiegen bist", sagte Völler der "Sport Bild".
Homer Simpson
Homer Simpson
Ziege ersetzt Rahn bei der Euro
Rahn fiel wegen den Folgen eines Muskelfaserrisses beim Fitnesscheck im DFB-Trainingslager durch und nimmt definitiv nicht an der Euro in Portugal teil.
Völler nominierte dafür den vereinslosen Ziege, der in der abgelaufenen Saison bei den Tottenham Hotspur in der englischen Premier League unter Vertrag stand. Der 32-Jährige spielte zuletzt im WM-Finale 2002 im DFB-Trikot.
-
referee
Nun spinnt der gute Völler aber wirklich.
Es ist nun wirklich an der Zeit das dieser Kult um "es gibt nur ein Rudi Völler" aufhört.
Bei den zuletzt abgelieferten Leistungen der Nationalmannschaft mit einem Trainer/Teamchef Vogts oder Ribbeck hätte die gesamt Boulevardpresse den Kopf des Trainers gefordert. Bei Völler wird alles schöngeschrieben.
Nun nimmt der ernsthaft Ziege mit zur EM, der verletzt war, kaum gespielt hat und zur Zeit nicht einmal einen Verein hat.
Es hätte doch wohl ohne Frage einen Bundesligaspieler mit deutschem Ausweis gegeben, der mehr Spielpraxis wie Ziege hat, oder etwa nicht?
Es ist nun wirklich an der Zeit das dieser Kult um "es gibt nur ein Rudi Völler" aufhört.
Bei den zuletzt abgelieferten Leistungen der Nationalmannschaft mit einem Trainer/Teamchef Vogts oder Ribbeck hätte die gesamt Boulevardpresse den Kopf des Trainers gefordert. Bei Völler wird alles schöngeschrieben.
Nun nimmt der ernsthaft Ziege mit zur EM, der verletzt war, kaum gespielt hat und zur Zeit nicht einmal einen Verein hat.
Es hätte doch wohl ohne Frage einen Bundesligaspieler mit deutschem Ausweis gegeben, der mehr Spielpraxis wie Ziege hat, oder etwa nicht?
-
bloody_roots
-
Trillennium
- Weltfußballer

Jodit
Leider kein FAKE:
kicker.de hat geschrieben:Rahn muss passsen - DFB-Teamchef Völler nominiert Routinier nach - 26.05.2004 11:45
Ziege ist in Portugal dabei
"Ich rechne mir auf jeden Fall noch Chancen aus und warte bis zum Schluss. Mein Vorteil ist die Erfahrung von 71 Länderspielen und vier Endrunden". So Christian Ziege im kicker Ende April. Nun scheint diese Chance für den 32-Jährigen gekommen zu sein. DFB-Teamchef Rudi Völler hat den gebürtigen Berliner für die Europameisterschaft in Portugal nachnominiert.
Profitiert hat der Europameister von 1996 dabei von der Verletzung von Christian Rahn. Der 24-Jährige vom Hamburger SV leidet immer noch an den Folgen eines Muskelfaserrisses und wurde deshalb nach dem Fitness- und Gesundheitscheck am Dienstagnachmittag zum Auftakt des EM-Trainingslagers in Winden im Elztal aussortiert.
Mittwoch morgen erst hat Ziege davon erfahren, dass Völler auch bei der EM auf ihn setzen will. Nun ist der Mittelfeldakteur, der bei Tottenham Hotspur keinen neuen Vertrag mehr erhalten hat, auf dem Weg von seinem Heimatort Passau nach Freiburg. Dort bereitet sich die deutsche Nationalelf auf das Testländerspiel gegen Malta am Donnerstag (20.30 Uhr) im Dreisamstadion vor.
Sein letztes Länderspiel bestritt Christian Ziege bei der Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea und Japan, es war das Finale in Yokohama gegen Brasilien (0:2).
- popperklopper
- Weltfußballer

- Nationalspielerin
ey... Nix gegen Tarnat. Der hat immerhin viel gespielt bei Man City. Und sogar Babbel hat 26 Spiele bei Blackburn gemacht...Imcheck hat geschrieben:Als nächstes wird noch Tarnat und Babbel geholt oder was?
Ziege hat bei Tottenham keinen neuen Vertrag mehr bekommen und ist irgendwie noch auf der Suche und soll irgendwie auch Angebote aus der Bundesliga haben...
Homer Simpson
Homer Simpson
spiegel.de
Herr Völler, Sie haben angekündigt, ihren derzeitigen 22-köpfigen Euro-Kader bis zum 2. Juni noch mit einem Spieler der U21-Nationalmannschaft aufzustocken. Wer hat die besten Karten?
Rudi Völler: Der Kreis reduziert sich auf zwei, drei Spieler, aber Lukas Podolski hat auch positionsbedingt die Nase vorn. Seine Torquote in der Bundesliga war ebenso wie auch die Art und Weise der Treffer einfach toll. Er hat noch diese Unbekümmertheit und zeigt Aktionen, an denen man merkt, welch großes Talent er hat.
Ist es nicht von Nachteil, dass Podolski erst nach der anstehenden U21-EM zu ihrem Kader stößt?
Völler: Ich glaube, er wird in einem ganz wichtigen Wettbewerb top getestet. Vielleicht wird er sogar besser vorbereitet, als bei unseren Testländerspielen. Bei uns würde er vielleicht nicht über Kurzeinsätze hinauskommen. Wenn wir Lukas brauchen, kann er sich schnell integrieren, da habe ich keine Angst.
Was war für die Nominierung von Thomas Brdaric und die Nicht-Berücksichtigung von Oliver Neuville ausschlaggebend?
Völler: Thomas hat in der Rückrunde eine überragende Leistung gezeigt und durch Tore geglänzt. Er hatte durch seine Schnelligkeit und Beidfüßigkeit besonders bei Kontern gute Aktionen. Von ihm habe ich in dieser Saison Tore gesehen, die ich von anderen deutschen Spielern recht selten gesehen habe. Oliver war ein absoluter Härtefall. Aber seine Entwicklung war so, dass er in Leverkusen kaum mehr zum Einsatz gekommen ist. Aber ich glaube, er hat meine Entscheidung nach einem Gespräch akzeptiert.
Sorgen Sie sich um den Gemütszustand von Michael Ballack, der jüngst über die Kritik an seiner Person geklagt hat?
Völler: Michael hat in dieser Saison nicht so toll gespielt. Aber ich bin sicher, er brennt und will es allen zeigen. Ich bin hoffnungsfroh, dass wir ihn so sehen werden wie bei der WM 2002.
Was ist mit dem Kader bei der Europameisterschaft drin?
Völler: Meinen Kader zeichnet eine große Qualität und Klasse aus, um auch gegen große Nationen bestehen zu können. Wir werden uns mit viel Ordnung und Disziplin vorbereiten, so dass wir auch spielerische Akzente setzen können. Bei den anstehenden Tests geht es zudem darum, verlorenen Kredit zurückzugewinnen. Die 1:5-Niederlage in Rumänien hat uns geschadet. Die Zuschauer sollen spüren, dass wir heiß auf die Euro sind.
Aufgezeichnet von Ulrike Weinrich, sid
Herr Völler, Sie haben angekündigt, ihren derzeitigen 22-köpfigen Euro-Kader bis zum 2. Juni noch mit einem Spieler der U21-Nationalmannschaft aufzustocken. Wer hat die besten Karten?
Rudi Völler: Der Kreis reduziert sich auf zwei, drei Spieler, aber Lukas Podolski hat auch positionsbedingt die Nase vorn. Seine Torquote in der Bundesliga war ebenso wie auch die Art und Weise der Treffer einfach toll. Er hat noch diese Unbekümmertheit und zeigt Aktionen, an denen man merkt, welch großes Talent er hat.
Ist es nicht von Nachteil, dass Podolski erst nach der anstehenden U21-EM zu ihrem Kader stößt?
Völler: Ich glaube, er wird in einem ganz wichtigen Wettbewerb top getestet. Vielleicht wird er sogar besser vorbereitet, als bei unseren Testländerspielen. Bei uns würde er vielleicht nicht über Kurzeinsätze hinauskommen. Wenn wir Lukas brauchen, kann er sich schnell integrieren, da habe ich keine Angst.
Was war für die Nominierung von Thomas Brdaric und die Nicht-Berücksichtigung von Oliver Neuville ausschlaggebend?
Völler: Thomas hat in der Rückrunde eine überragende Leistung gezeigt und durch Tore geglänzt. Er hatte durch seine Schnelligkeit und Beidfüßigkeit besonders bei Kontern gute Aktionen. Von ihm habe ich in dieser Saison Tore gesehen, die ich von anderen deutschen Spielern recht selten gesehen habe. Oliver war ein absoluter Härtefall. Aber seine Entwicklung war so, dass er in Leverkusen kaum mehr zum Einsatz gekommen ist. Aber ich glaube, er hat meine Entscheidung nach einem Gespräch akzeptiert.
Sorgen Sie sich um den Gemütszustand von Michael Ballack, der jüngst über die Kritik an seiner Person geklagt hat?
Völler: Michael hat in dieser Saison nicht so toll gespielt. Aber ich bin sicher, er brennt und will es allen zeigen. Ich bin hoffnungsfroh, dass wir ihn so sehen werden wie bei der WM 2002.
Was ist mit dem Kader bei der Europameisterschaft drin?
Völler: Meinen Kader zeichnet eine große Qualität und Klasse aus, um auch gegen große Nationen bestehen zu können. Wir werden uns mit viel Ordnung und Disziplin vorbereiten, so dass wir auch spielerische Akzente setzen können. Bei den anstehenden Tests geht es zudem darum, verlorenen Kredit zurückzugewinnen. Die 1:5-Niederlage in Rumänien hat uns geschadet. Die Zuschauer sollen spüren, dass wir heiß auf die Euro sind.
Aufgezeichnet von Ulrike Weinrich, sid
-
cartman
das gibts wohl nicht. der ist ein halbes jahr verletzt, kommt im verein nicht zum spielen, bekommt keinen neuen vertrag mehr, hat fast noch nie eine passable leistung in einem länderspiel abgeliefert und dann wird er nachnominiert .....
da können wir gleich noch den ramelow einpacken, den neuville noch dazu. auch der beinlich ist mit seinen 3x jahren noch fit. und sollte ein mittelfeldspieler ausfallen können wir ja auch noch auf den möller zurückgreifen...
mittlerweile bin ich fast der ansicht - trotz aller sympathie für den rudi - der ottmar hitzfeld sollte die nationalmannschaft nach der verkorksten em übernehmen.
die anderen werden sich totlachen, wenn die sehen mit welchen leichen wir da ankommen.
hoffentlich werde ich widerlegt, aber ich glaub nicht ......
-
Wes
- WM Tippspielsieger
oder z.b. thomas hitzlsperger, der seit 2 jahren stammspieler bei aston villa in der premier league ist und konstant gute leistungen bringt.
mit dieser entscheidung sollte man eigentlich rudi jegliche fußballkompetenz absprechen. ich kanns einfach nich verstehen, auch im hinblick auf 2006 wär das doch mal ein zeichen gewesen, aber nein...
mit dieser entscheidung sollte man eigentlich rudi jegliche fußballkompetenz absprechen. ich kanns einfach nich verstehen, auch im hinblick auf 2006 wär das doch mal ein zeichen gewesen, aber nein...
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

Genau den wollte ich auch ins Spiel bringen. Der hat schon viele gute Spiele gemavht auf der Insel wird aber nicht beachtet und dann holt der Rudi DIE WURST ÜBERHAUPT zurück. Das gibts doch gar nich genauso wie Brdraanasdcic oder wie der heißt... ahhhh ich könnt die tastatur einhaun. Ich hoffe der holt noch den Podolski der hätte es verdientWes hat geschrieben:oder z.b. thomas hitzlsperger, der seit 2 jahren stammspieler bei aston villa in der premier league ist und konstant gute leistungen bringt.
Wir steh'n zu dir, für jetzt und alle Zeit, was auch immer passiert wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit!!!

-
Shadow1977
- Stammspieler