nach einigen Jahren....
Moderator: ACZ-Mod-Team
nach einigen Jahren....
habe folgendes Problem. Im ersten Jahr schießt mein Stürmer 45 Tor. Im 2.Jahr nur noch 35, im 3.Jahr nur noch 25. Der Spieler ist 23 Jahre alt.
Seine Fähigkeiten bleiben gleich, seine Stärke bleibt gleich, seine Position bleibt gleich, seine Mitspieler bleiben gleich. Ich habe auch den eindruck, das die chancenanzahl gleich bleibt, er nur weniger buden macht. wodran kann das liegen? Am falschen Training?
Seine Fähigkeiten bleiben gleich, seine Stärke bleibt gleich, seine Position bleibt gleich, seine Mitspieler bleiben gleich. Ich habe auch den eindruck, das die chancenanzahl gleich bleibt, er nur weniger buden macht. wodran kann das liegen? Am falschen Training?
-
Magath
- storm of lies
- Superstar

bissl mehr was trainieren was dem "torschuss" nahe kommt ..
wie sieht das mit deiner gesamtzahl an toren aus?
gleichbleibend?
wie sieht das mit deiner gesamtzahl an toren aus?
gleichbleibend?
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush
- storm of lies
- Superstar

mhh .. dann ist das schon ein problem ...
hast du das spielsystem in irgendeiner art verändert?
sei es nun das der eine stürmer 2 cm weiter vorne spielt
welche eigenschaften hat denn dein stürmer?
zweikampfstarke spieler hassen es nach aussen zu gehen
und kopfballstarke auch
wobei ein dribbler eher in ein 2-mann-sturm gehört ..
hast du das spielsystem in irgendeiner art verändert?
sei es nun das der eine stürmer 2 cm weiter vorne spielt
welche eigenschaften hat denn dein stürmer?
zweikampfstarke spieler hassen es nach aussen zu gehen
und kopfballstarke auch
wobei ein dribbler eher in ein 2-mann-sturm gehört ..
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- storm of lies
- Superstar

ich hab nun das 3. mal in folge das 3 stürmer bei mir um die 120 tore in der saison machen ..
naja .. hauptsache man gewinnt
ich hab nun das 3. mal in folge das 3 stürmer bei mir um die 120 tore in der saison machen ..
naja .. hauptsache man gewinnt
george w. bush
george w. bush
-
Magath
-
Figo
Möchte hiermit dieses "alte" Thema wieder aufgreifen.Magath hat geschrieben:is bei mir aber auch si wie von master und Big_D beschrieben! die ersten Jahre schießen meine stürmer sauviele tore und danach werden es immer weniger!
Denn ich auch kenne dieses ungewöhnliche Phänomen.
Wer ebenfalls an diesem Problem verzweifelt, sollte doch mal folgende Punkte beachten:
1. Schaut immer auf eine gute Form des Spielers (gute Koni + Form)!!
2. Versucht bei euren Stars die Motivation immer bei 105 - 110 zu halten. Wenn sie fällt, wieder Einzelgespräche führen.
3. Bei den Stürmerstars lieber weniger Grundgehalt und Auflaufprämie, dafür umso höhere Torprämien.
4. Wenn er mal einen "Hänger" hat und keine Buden mehr macht, lasst ihn alle Freistöße und Elfer schießen. Denn dadurch trifft er höchstwahrscheinlich wieder, dadurch steigt die Form und sein Selbstbewusstsein und dann läufts ja wieder..
5. Oft liegen die Gründe auch woanders, z B.
a) dein Stümer hat zwar noch die gleiche Stärke wie frühers, doch deine
Mittelfeldspieler haben sich verbessert und treffen somit mehr.
b) deine Gegner haben sich insgesamt verstärkt
c) deine Gegner "kennen" deinen Stürmer und nehmen in ihn besondere
(Mann)deckung.
Habt ihr öfters das gleiche Problem?
Wenn ja, was unternehmt ihr dagegen?
-
E.I.N.S.
zuviel motivation is auch nicht gut. also 110 is da schon die oberste grenze. 100 oder ein bischen darüber reicht vollkommen aus das der spieler seine volle leistung bringt.
und stürmern am besten torinstinkt/schusskraft/kopfball geben, das sind die 3 besten fähigkeiten. hab damit bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.
und stürmern am besten torinstinkt/schusskraft/kopfball geben, das sind die 3 besten fähigkeiten. hab damit bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.
-
Figo
nochmal zur motivation:E.I.N.S. hat geschrieben:zuviel motivation is auch nicht gut. also 110 is da schon die oberste grenze. 100 oder ein bischen darüber reicht vollkommen aus das der spieler seine volle leistung bringt.
110 = die beste Möglichkeit, hier bringt der Spieler die größte Leistung
ab 110: pro punkt, egal ob weniger oder mehr sinkt die leistung wieder. das heißt, das ein spieler mit 100 moti die gleiche leistung hat wie ein spieler mit 120 moti.
wobei E.I.N.S. natürlich auch recht hat, dass 100 bzw. knapp drüber auch ausreicht...
nur mit 110 holst du das Maximum raus...
-
E.I.N.S.
-
Magath
Was für ein Problem meinst du jetzt genau? Das die Stürmer nicht treffen? Dann gibt es ne einfache Lösung:Figo hat geschrieben:Habt ihr öfters das gleiche Problem?
Wenn ja, was unternehmt ihr dagegen?
Mach deinen Stürmern als Eigenschaft einfach Schusskraft und die machen Tore am Fließband. (Letzte Saison hat mein Stürmer aus der Jugend 40 tore gemacht!)