Tastatur

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Tastatur

Beitrag von Eise »

Meine Tastatur schreibt ploetzlich nur noch Englisch, also ohne Umlaute, das z ist beim y usw.

Einfach so, ich hab nix umgestellt und in den Systemsteuerungen ist auch weiterhin deutsch eingestellt. Was kann man da machen?
Ist furchtbar laestig staendig die Sonderzeichen durch zu probieren bis man das richtige gefunden hat... :evil:
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Sag ich doch, dass du'n Problem hast. :D
Aber helfen kann ich dir da eigentlich auch nicht, wenn in der Systemsteuerung alles korrekt ist.. :-?
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Hast Du vielleicht die Windows-Ländereinstellungen aus versehen verändert?
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Er ist ein Bayer, vergiss das nicht ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hmpf, danke für Eure kompetenten Vorschläge. :effe: :D
Bin jetzt eh daheim, da funzt Gott sei Dank alles. Vielleicht gehts ja wieder wenn ich am Sonntag in München bin.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Vielleicht gehts ja wieder wenn ich am Sonntag in München bin.
Jo... Der Pumuckl hat endlich aus Meister Eders Werkstatt rausgefunden, nachdem der schon vor 10 Jahren oder so den Löffel weggelegt hat und hat jetzt ein paar seiner Elfenfreunde dazu überredet, dass die dir in deiner Abwesenheit deine Tastatur reparieren... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das Problem ist einfach so aufgetaucht, also geh ich davon aus dass es auch wieder einfach so verschwindet :effe: :D

Und der Pumuckel mag keine Feen, Elfen oder ähnliche guten Kreaturen, das betont er mehrmals auf das Deutlichste. Er mag nur Klabautermänner :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben: Und der Pumuckel mag keine Feen, Elfen oder ähnliche guten Kreaturen, das betont er mehrmals auf das Deutlichste. Er mag nur Klabautermänner :D
Das ist mir durchaus bewusst, aber durch die lange Einsamkeit in Meister Eders Werkstatt is er komplett durchgedreht und macht verrückte Dinge... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Wenn ich euch so "zuhöre"... Bayern und Ösiland liegen nicht wirklich weit auseinander, oder?
cartman

Beitrag von cartman »

spalter hat geschrieben:Wenn ich euch so "zuhöre"... Bayern und Ösiland liegen nicht wirklich weit auseinander, oder?
sehr weit .... außerdem haben wir eine "imaginäre mauer" hochgezogen.... :D :effe:

so ohne weiteres kommen die nicht zu uns rein
Skeeter
Superstar
Superstar
Beitrag von Skeeter »

Ich weiß woran es evtl. liegen könnte, bearbeite mal deine autoexec.bat einwenig, schau mal ob du folgendes drinne findest, wenn nicht, dann schnellstens hinzufügen:
keyb gr,,C:\WINDOWS\COMMAND\keyboard.sys

Damit solltest du wieder eine Deutsche Tastatur haben,wenn nicht, dann lade dir eine neue keyboard.sys - Config.Datei runter. :))
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Danke bester Skeeeeeeeter, sobakld ich nüpchtern bin, probier uicvh das azus. Scheiß auf Öst6erreich, schei0ß Nazi-Volk!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Danke bester Skeeeeeeeter, sobakld ich nüpchtern bin, probier uicvh das azus. Scheiß auf Öst6erreich, schei0ß Nazi-Volk!
Schatzi? IHR habt den gewählt... :effe:
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Das ist auf jeden Fall veraltet, dass gilt nur für Win95-98 und dort auch nur in der Eingabeaufforderung
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ist wirklich komisch, als ich heute eingeschaltet habe, war wieder alles in bester Ordnung...
cartman

Beitrag von cartman »

Eise hat geschrieben:Ist wirklich komisch, als ich heute eingeschaltet habe, war wieder alles in bester Ordnung...
das ist windows eise :D :effe:
Antworten