Meine Tastatur schreibt ploetzlich nur noch Englisch, also ohne Umlaute, das z ist beim y usw.
Einfach so, ich hab nix umgestellt und in den Systemsteuerungen ist auch weiterhin deutsch eingestellt. Was kann man da machen?
Ist furchtbar laestig staendig die Sonderzeichen durch zu probieren bis man das richtige gefunden hat...
Hmpf, danke für Eure kompetenten Vorschläge.
Bin jetzt eh daheim, da funzt Gott sei Dank alles. Vielleicht gehts ja wieder wenn ich am Sonntag in München bin.
Eise hat geschrieben:Vielleicht gehts ja wieder wenn ich am Sonntag in München bin.
Jo... Der Pumuckl hat endlich aus Meister Eders Werkstatt rausgefunden, nachdem der schon vor 10 Jahren oder so den Löffel weggelegt hat und hat jetzt ein paar seiner Elfenfreunde dazu überredet, dass die dir in deiner Abwesenheit deine Tastatur reparieren...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Eise hat geschrieben:
Und der Pumuckel mag keine Feen, Elfen oder ähnliche guten Kreaturen, das betont er mehrmals auf das Deutlichste. Er mag nur Klabautermänner
Das ist mir durchaus bewusst, aber durch die lange Einsamkeit in Meister Eders Werkstatt is er komplett durchgedreht und macht verrückte Dinge...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Ich weiß woran es evtl. liegen könnte, bearbeite mal deine autoexec.bat einwenig, schau mal ob du folgendes drinne findest, wenn nicht, dann schnellstens hinzufügen:
keyb gr,,C:\WINDOWS\COMMAND\keyboard.sys
Damit solltest du wieder eine Deutsche Tastatur haben,wenn nicht, dann lade dir eine neue keyboard.sys - Config.Datei runter.
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Eise hat geschrieben:Danke bester Skeeeeeeeter, sobakld ich nüpchtern bin, probier uicvh das azus. Scheiß auf Öst6erreich, schei0ß Nazi-Volk!
Schatzi? IHR habt den gewählt...