WAP

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
WAP

Beitrag von spalter »

Nutzt einer von Euch WAP am Handy? Hab mir jetzt bei o2 die "Flat" für 4,95 EUR/Monat freischalten lassen, kann jetzt so oft und so lange ich will. Find's ganz praktisch soweit... besonders die Playboy-Seite ;)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GPRS und GSM???
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ich wappe eigentlich nur samstag nachmittags zwischen 15.30 und 18.00 uhr wenn ich kein radio oder tv in der nähe habe, wegen der ergebnisse der buli, die frechheit ist aber die, das es seit einiger zeit extra gebühr kostet um die zwischenstände zu bekommen :(
es wird eben mit allen versucht geld zu verdienen.
sonst nutze ich wap eher ganz selten.
Skeeter
Superstar
Superstar
Beitrag von Skeeter »

300 Posts!
Ich nutze das Wap nur um das Wetter abzufragen, und um Klingeltöne runterzuladen (einmal pro Jahr) ansonsten kostet es mir zuviel Geld.
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Re: WAP

Beitrag von Lunkens »

spalter hat geschrieben:Nutzt einer von Euch WAP am Handy? Hab mir jetzt bei o2 die "Flat" für 4,95 EUR/Monat freischalten lassen, kann jetzt so oft und so lange ich will. Find's ganz praktisch soweit... besonders die Playboy-Seite ;)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GPRS und GSM???
Vorsicht, nen Kumpel sagt / behauptet, dass diese Flatrate nur für WAP-Pages gilt, die mit wap.server.de gilt, wenn die nicht mit wap. anfängt müsste er bezahlen. Weiß nicht ob das stimmt.

Ich habs mal ausprobiert, aber es ist so schweine teuer, da lohnt sich das nicht, besonders wenn man beim Kicker zusätzlich noch Kohle latzen soll, dass man via dem eh schon teuren WAP auf die Seite darf :)3
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Ollibu hat geschrieben:ich wappe eigentlich nur samstag nachmittags zwischen 15.30 und 18.00 uhr wenn ich kein radio oder tv in der nähe habe, wegen der ergebnisse der buli, die frechheit ist aber die, das es seit einiger zeit extra gebühr kostet um die zwischenstände zu bekommen :(
habe auch die wap-flatrate, bisher hat die alles abgedeckt, hatte aber auch nicht auf die urls geachtet

ollibu:
es gibt auch kostenlose seiten, wo du den spielstand abfragen kannst. probier mal in das o2 wap portal zu kommen (müsstest du auch über jeden anderen provider hinkommen, kenne die adresse aber nicht aus dem kopf), da kostet das nur die wap-gebühren. mittlerweile hab ich ein radio am zweithandy, da brauch ich dann kein wap mehr für bundesliga.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

-Ricken- hat geschrieben:Hast du dein Zweithandy denn immer dabei :o ?
nein, aber samstags nachmittags würde ich dann wohl die karten wechseln :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

[EDIT]

***#+**#++***;

[/EDIT]
Zuletzt geändert von spalter am 12.05.2004, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

mash hat geschrieben:
Ollibu hat geschrieben:ich wappe eigentlich nur samstag nachmittags zwischen 15.30 und 18.00 uhr wenn ich kein radio oder tv in der nähe habe, wegen der ergebnisse der buli, die frechheit ist aber die, das es seit einiger zeit extra gebühr kostet um die zwischenstände zu bekommen :(
habe auch die wap-flatrate, bisher hat die alles abgedeckt, hatte aber auch nicht auf die urls geachtet

ollibu:
es gibt auch kostenlose seiten, wo du den spielstand abfragen kannst. probier mal in das o2 wap portal zu kommen (müsstest du auch über jeden anderen provider hinkommen, kenne die adresse aber nicht aus dem kopf), da kostet das nur die wap-gebühren. mittlerweile hab ich ein radio am zweithandy, da brauch ich dann kein wap mehr für bundesliga.
danke das werde ich mal versuchen, aber die saison brauch ich nicht mehr
am kommenten samstag schau ich premiere und am letzten spieltag bin ich am bökelberg live im station ;)
Antworten