Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GPRS und GSM???
WAP
Moderator: ACZ-Mod-Team
WAP
Nutzt einer von Euch WAP am Handy? Hab mir jetzt bei o2 die "Flat" für 4,95 EUR/Monat freischalten lassen, kann jetzt so oft und so lange ich will. Find's ganz praktisch soweit... besonders die Playboy-Seite 
-
Ollibu
ich wappe eigentlich nur samstag nachmittags zwischen 15.30 und 18.00 uhr wenn ich kein radio oder tv in der nähe habe, wegen der ergebnisse der buli, die frechheit ist aber die, das es seit einiger zeit extra gebühr kostet um die zwischenstände zu bekommen 
es wird eben mit allen versucht geld zu verdienen.
sonst nutze ich wap eher ganz selten.
- Skeeter
- Superstar

Ich nutze das Wap nur um das Wetter abzufragen, und um Klingeltöne runterzuladen (einmal pro Jahr) ansonsten kostet es mir zuviel Geld.
Ich nutze das Wap nur um das Wetter abzufragen, und um Klingeltöne runterzuladen (einmal pro Jahr) ansonsten kostet es mir zuviel Geld.
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am
Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Vorsicht, nen Kumpel sagt / behauptet, dass diese Flatrate nur für WAP-Pages gilt, die mit wap.server.de gilt, wenn die nicht mit wap. anfängt müsste er bezahlen. Weiß nicht ob das stimmt.spalter hat geschrieben:Nutzt einer von Euch WAP am Handy? Hab mir jetzt bei o2 die "Flat" für 4,95 EUR/Monat freischalten lassen, kann jetzt so oft und so lange ich will. Find's ganz praktisch soweit... besonders die Playboy-Seite
Ich habs mal ausprobiert, aber es ist so schweine teuer, da lohnt sich das nicht, besonders wenn man beim Kicker zusätzlich noch Kohle latzen soll, dass man via dem eh schon teuren WAP auf die Seite darf
habe auch die wap-flatrate, bisher hat die alles abgedeckt, hatte aber auch nicht auf die urls geachtetOllibu hat geschrieben:ich wappe eigentlich nur samstag nachmittags zwischen 15.30 und 18.00 uhr wenn ich kein radio oder tv in der nähe habe, wegen der ergebnisse der buli, die frechheit ist aber die, das es seit einiger zeit extra gebühr kostet um die zwischenstände zu bekommen
ollibu:
es gibt auch kostenlose seiten, wo du den spielstand abfragen kannst. probier mal in das o2 wap portal zu kommen (müsstest du auch über jeden anderen provider hinkommen, kenne die adresse aber nicht aus dem kopf), da kostet das nur die wap-gebühren. mittlerweile hab ich ein radio am zweithandy, da brauch ich dann kein wap mehr für bundesliga.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
[EDIT]
***#+**#++***;
[/EDIT]
***#+**#++***;
[/EDIT]
Zuletzt geändert von spalter am 12.05.2004, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ollibu
danke das werde ich mal versuchen, aber die saison brauch ich nicht mehrmash hat geschrieben:habe auch die wap-flatrate, bisher hat die alles abgedeckt, hatte aber auch nicht auf die urls geachtetOllibu hat geschrieben:ich wappe eigentlich nur samstag nachmittags zwischen 15.30 und 18.00 uhr wenn ich kein radio oder tv in der nähe habe, wegen der ergebnisse der buli, die frechheit ist aber die, das es seit einiger zeit extra gebühr kostet um die zwischenstände zu bekommen
ollibu:
es gibt auch kostenlose seiten, wo du den spielstand abfragen kannst. probier mal in das o2 wap portal zu kommen (müsstest du auch über jeden anderen provider hinkommen, kenne die adresse aber nicht aus dem kopf), da kostet das nur die wap-gebühren. mittlerweile hab ich ein radio am zweithandy, da brauch ich dann kein wap mehr für bundesliga.
am kommenten samstag schau ich premiere und am letzten spieltag bin ich am bökelberg live im station