Wer gewinnt auf Schalke?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
opelgang
- ACZ Metusalem
Tja, nachdem nun die beiden Finalteilnehhmer feststehen, wer denkt ihr, wird es schaffen?
Der amtierende UEFA-Cup-Sieger Porto oder das fürstliche Monaco?
Der amtierende UEFA-Cup-Sieger Porto oder das fürstliche Monaco?
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich denke dass Monaco einen Tick stärker ist. Von daher denke ich mal, dass die gewinnen, wobei ich wohl nicht nochmal erwähnen muss, dass ich beide nicht leiden kann... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Da tippe ich doch mal auf das fürstliche Monaco. Die spielen im Moment einfach nen geilen Fußball. Die müssen einfach gewinnen und sie werden es, da bin ich mir sicher.

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Trillennium
- Weltfußballer

- F1-Tippspielsieger 2004
Jodit
Nette Erklärung... für wen hattest Du beim Finale Real Madrid-Bayer Leverkusen geschrieen???
Ansonsten würde ich mir Monaco wünschen... oder doch Porto? Ach keine Ahnung, ich will einfach nur 'n gutes Spiel mit 2 roten Karten und 6 geilen Toren sehen. Wer die in welcher Anzahl für welche Mannschaft macht, ist mir wurscht?
Ansonsten würde ich mir Monaco wünschen... oder doch Porto? Ach keine Ahnung, ich will einfach nur 'n gutes Spiel mit 2 roten Karten und 6 geilen Toren sehen. Wer die in welcher Anzahl für welche Mannschaft macht, ist mir wurscht?
-
Jodit
-
Shadow1977
- Stammspieler

Denke Monaco - hoffe auf Porto - ka warum, is gefühlsmäßig verankert - wahrscheinlich deshalb, weil ich Fürstentümer nicht leiden kann. Und weil Porto die besseren Fans hat (also vom Support).
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
-
Jodit
für mich ist monaco auch die mannschaft in europa die z.z. den besten fußball spielt mal sehen ob sie heute abend gewinnen ... oder ob´s porto macht im prinzip is es mir egal...BIG_D hat geschrieben:Mein Favorit ist Monaco. Seit ich die im Spiel gegen Chelsea zum ersten mal richtig verfolgt habe, muss ich sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, über die art und weise, wie die fußball spielen
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

1:0 für Porto durch Carlos Alberto. Nicht schlecht. Monaco muss mal was für das Spiel tuen, sonst wirds schwer gegen einen immer besser werdende Manschaft aus Porto
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
ckt
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Shadow1977
- Stammspieler

- Stoa
- Nationalspielerin
weise worte...Wes hat geschrieben:fand das spiel extrem schwach, hab mir deutlich mehr versprochen. von den beiden blinden hat der effektivere gewonnen...
Und Mourinho is jetzt wohl für den FC Liverpool oder Chelsea frei, wobei ich glaub, dass er zu Liverpool geht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Sehr geil aus der SZ von heute:
Den FC Porto mag ich sowieso nicht, seitdem so ein algerischer Kameltreiber einen kleinen Jungen im Mai '87 mit einem miesen (Hacken-)Trick sehr unglücklich gemacht hat. Aber die Rache wird kommen...
Den Baia hasse ich, ich kann bis heute nicht verstehen wie Barca den damals statt den Köpke verpflichten konnte!...Das Ergebnis war so deutlich, das selbst Portos Torhüter Vitor Baia, der größte Zeitschinder der Welt, schnell wieder auf die Beine kam, obwohl er gerade übel gefoult worden war. Bei knappem Vorsprung bleibt Baia in solchen Situationen so lange liegen, dass erfahrene Ärzte einige Operationen an ihm vornehmen könnten. ...
Den FC Porto mag ich sowieso nicht, seitdem so ein algerischer Kameltreiber einen kleinen Jungen im Mai '87 mit einem miesen (Hacken-)Trick sehr unglücklich gemacht hat. Aber die Rache wird kommen...
- Stoa
- Nationalspielerin
Also meiner Meinung nach hat er in der Szene genauso markiert wie sonst auch immer. Vielleicht bisserl weniger, aber er war danach dann doch recht schnell wieder auf den Beinen, dafür dass es im sooooo weh getan hat. Könnte aber auch an meiner abgrundtiefen Abneigung gegen diesen Schauspieler und Provokateur liegen...Eise hat geschrieben:Sehr geil aus der SZ von heute:
...Das Ergebnis war so deutlich, das selbst Portos Torhüter Vitor Baia, der größte Zeitschinder der Welt, schnell wieder auf die Beine kam, obwohl er gerade übel gefoult worden war. Bei knappem Vorsprung bleibt Baia in solchen Situationen so lange liegen, dass erfahrene Ärzte einige Operationen an ihm vornehmen könnten. ...
Homer Simpson
Homer Simpson