Drucker - Patronen

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Drucker - Patronen

Beitrag von marley »

Da ich immer viel auszudrucken habe, sprich CD / DVD - Cover - nein keine Schmuddelbildchen ( :effe: ) wollte ich mal fragen, wie ihr an eure Tinte kommt? :D

Die Originalpatronen sind ja schweineteuer, auch wenn's qualitativ die Besten sind. Habe mir heute mal bei so nem Heini meine Farb- und Schwarzpatrone für jeweils 13€ auffüllen lassen.
Bei Schwarz gar kein Problem, leider funktionierts bei anderen Farben nicht wirklich gut, rot und gelb sind kaum zu erkennen. Somit die 13€ innen Wind geschoßen.. :x

Kennt jemand noch andere Alternativen?
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

naja... erstmal würd ich dem typen die nich richtig aufgefüllte patrone um die ohren hauen... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Magath

Beitrag von Magath »

Wenn ich Patronen kauf, dann immer original! Sind zwar teuer, aber halt qualitativ die besten!
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Undi, das hat leider nicht geklappt, hab aber nun auch keine Lust das zu erklären.. habe mich damit abgefunden, dass 13€ fürn Hintern waren.

Bei den Originalen ist ja meist auch nicht so viel drin, d.h. man muss, wenn man viel druckt, ziemlich oft nachkaufen und das kann ich mir nicht leisten...
storm of lies
Superstar
Superstar
Beitrag von storm of lies »

ich kauf mir nachvollsets . naja . hab diesmal zwar auch 40 € in den satz gesetzt ..
naja ... ich brauch den drucker und kann nicht drauf verzichten
son nachvollset ist recht praktisch .. und einfach .. (wenn man alles geliefert bekommt) .. eine echte alternative zum fachhandel
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich hab näulich wieder neue gebraucht und mir "gefälschte" patronen gekauft....die warn auch viel billigerer(is ja eigentlich logisch)
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

Ich habe mir extra einen Canon geholt. mit 4 einzelnen Patronen. Eine schwarze originale kostet mich gut 12 Euro. Von Pelikan glaub ich 6 oder 7 Euro. Ich kaufe aber nur die originalen.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich hab auch einen canon....welchen hast du??
ich hab nen s 400...des is des billigmodell*fg*
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Ihr müsst wissen, dass bei den heutigen Druckern die Garantie erlischt, wenn ihr keine Original-Patronen mit Original-Tinte verwendet. Daher habe ich immer Original... selbstverständlich kostenlos aus einer nicht ganz legalen Quelle :D
Hab nen HP 5150, ich muss HP-Drucker kaufen, weil ich nur diese Patronen ümsüss kriege ;)
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

mein drucker hat eh keine garantie mehr....also sch*** egal... ;)
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Tja, meiner ist noch fast brandneu... allerdings drucke ich keine CD/DVD-Cover, sondern nur Schmuddelbildchen...ääh, ich meine... na, ihr wisst schon was ich meine :D
Dexter

Beitrag von Dexter »

BIG_D hat geschrieben:Ich habe mir extra einen Canon geholt. mit 4 einzelnen Patronen. Eine schwarze originale kostet mich gut 12 Euro. Von Pelikan glaub ich 6 oder 7 Euro. Ich kaufe aber nur die originalen.
da würde ich mir erst Recht Refill kaufen.
Skeeter
Superstar
Superstar
Beitrag von Skeeter »

Ich drucke auch viel, so schaff ich eine volle Patrone von meinem Lexmark in 3 Tagen zu leeren, ich kann dir dieses Refill-set empfehlen:
http://www.druckerpatronen-krauss.de
Kauf dir ein Refill von Inktec, die sind gut!
Ich habe meine Patrone schon mehr als 10mal gefüllt, die Farben sehen wie die originalen aus, und sie sind preiswert :))

P.S. Hau die gefüllte Tintenpatrone den Tintenfüllmeister vor'n Kopf
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Skeeter hat geschrieben:Ich drucke auch viel, so schaff ich eine volle Patrone von meinem Lexmark in 3 Tagen zu leeren,
ach du meine güte....meine hält immer ein halbes jahr wenn nich länger.....
ckt

Beitrag von ckt »

Also ich würde keinen Drucker von HP kaufen. Die Drucker sind zwar billig, aber die Patronen von denen sind fast so teuer wie ein neuer Drucker. Ich hab so ein 3 Jahre alten Canon und bin hochzufrieden und die Paronen sind acuh günstig.
Skeeter
Superstar
Superstar
Beitrag von Skeeter »

ckt hat geschrieben:Also ich würde keinen Drucker von HP kaufen. Die Drucker sind zwar billig, aber die Patronen von denen sind fast so teuer wie ein neuer Drucker. Ich hab so ein 3 Jahre alten Canon und bin hochzufrieden und die Paronen sind acuh günstig.
Ja Das liegt daran, dass du Bei HP, jedesmal die Druckköpfe mitkaufst!
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

genauso ist es mit den lexmark druckern

ich hab jetzt den xerox m 750, der ist für fotodruck nicht so gut aber hat preiswerte patronen. (7 € schwarze und 5 € je farbe) bei vos-printware.de

ich hab jetzt auch mal ein refillset von weltbild (12,95 € !!) und muss sagen für meinen gebrauch ist die qualität noch in ordnug.
ich druck ziemlich viel text mit cliparts für einladungen usw.
Antworten