Tachchen, Okay, ihr braucht jetzt nicht lachen, wenn ich euch sage, dass ein technisch derart anspruchsvolles Spiel wie GTA1 bei mir nicht so laufen will, wie es laufen soll.
Fakt ist: Ich habe jahrelang mit Liebe GTA2 auf meinem P2/300, Windoof 2000, 192 MBRam gespielt und nie grossartige Ruckler etc. gehabt.
Heute lief ich bei MakroMarkt in den Laden rein und kam mit der Budgetvariante von GTA und 2,99 € weniger wieder raus. Ich habs auf besagten Rechner installiert, gestartet und erstmal den Soundtrack genossen , bevor ich in das Spiel eingestiegen bin. Da war dann auch schon der Schock: Ich will in ein Auto einsteigen und der Rechner friert wärend des Einsteigens für 5 (!) Sekunden lang ein. Wärend des Aussteigens auch, und bei knapp 200 verschiedenen Autos pro Spielstunde kann das ganz schön nervig werden...
Ich ging mal davon aus, dass er Probleme mit dem Laden der Musikfiles hat, da er irgendwas auf der CD sucht. Also habe ich auf der CD gesucht, aber die Musikfiles nicht gefunden, denn sie sind nicht so eindeutig zu entdecken wie bei GTA2 (Winamp öffnen, Soundordner einlesen etc.)
Also, nun wirklich, ich habe ein 20*10*40x Brenner und bin der Meinung, dass der doch wohl eindeutig reichen sollte
Wer kann mir helfen? Hab mich so auf das Spiel gefreut
MfG Looger
GTA(1) Technisches Problem
Moderator: ACZ-Mod-Team
Die CD ist ne kombinierte Daten+Audio-CD, daher findest du die Musik-Dateien auch nicht.
Und Spiele im Brenner laufen lassen sollte man nicht, da der einen ziemlich langsamen Zugriff hat.
Könnte jedenfalls ne Erklärung sein, muss aber nicht...
Stockt es den auch wen du beim Fahren die Radiosender wechselst?
Ansonsten kann ich nur zum Kauf gratulieren. GTA1 is find ich immernoch beste Teil von allen. Hab ich damals monatlang gezockt... *schwelg*
Und Spiele im Brenner laufen lassen sollte man nicht, da der einen ziemlich langsamen Zugriff hat.
Könnte jedenfalls ne Erklärung sein, muss aber nicht...
Stockt es den auch wen du beim Fahren die Radiosender wechselst?
Ansonsten kann ich nur zum Kauf gratulieren. GTA1 is find ich immernoch beste Teil von allen. Hab ich damals monatlang gezockt... *schwelg*