Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
referee
- popperklopper
- Weltfußballer

Trillennium
- Weltfußballer

- Hat einen guten Durst!

- Stoa
- Nationalspielerin
Es gibt ein Add-On zu JA2 und keiner sagt mir was?Looger hat geschrieben:Jagged Alliance 2 hat mich mal wieder total in seinen Bann gezogen. Hach ja, ich liebe es.
Ich hab das vor Wochen schonmal gelesen, aber leider vergessen. Da werd' ich mir das Teil jetzt auch mal besorgen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
@ Stoa: Eigentlich gibt es sogar 2... 
Wildfire zum einen, mehr Mod als AddOn (ach übrigens: Guck mal hier in die Downloadrubrik) und ausserdem Unfinished Business, das offizielle AddOn, das aber grottenschlecht ist
Wildfire zum einen, mehr Mod als AddOn (ach übrigens: Guck mal hier in die Downloadrubrik) und ausserdem Unfinished Business, das offizielle AddOn, das aber grottenschlecht ist
- Stoa
- Nationalspielerin
Jo... UB und die Url kannte ich schon. Immerhin war ich vom Erscheinen von JA2 bis lange Zeit danach auch intensiv vom JA2-Virus befallen. Aber von Wildfire hab ich wie gesagt vor'n zwei Monaten oder so nen Erscheinungstermin gelesen, aber danach leider wieder vergessen...Looger hat geschrieben:@ Stoa: Eigentlich gibt es sogar 2...
Ja2:UB war aber wirklich ne ziemliche Frechheit...
Ach ja, ist die Urban Chaos-Mod gut?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich hab mir mal Urban Chaos gezogen und muss sagen, der erste Eindruck ist total genial... Das Intro find ich schon geiler gemacht als beim Original. Ich muss mal schauen wie es sich so spielt, aber der Anfang macht nen guten Eindruck. Der Download lohnt sich wirklich... 
Homer Simpson
Homer Simpson
http://ja.gamigo.de/download/filearchiv ... p?group=12
Deidranna lives ist, wie gesagt, in meinen Augen der beste.
Deidranna lives ist, wie gesagt, in meinen Augen der beste.
- Stoa
- Nationalspielerin
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke der DL hat sich gelohnt (dauerte auch nur ne gute dreiviertel Stunde oder soLooger hat geschrieben:@ Stoa: Also, da muss der Mod schon genial sein, damit ich mir die knapp 200 MB mit ISDN sauge...
Es gibt zwar paar Abstürze und kleinere Bugs, aber die stören nicht wirklich.
Ich hab eine Stadt eingenommen und bin grade dabei mir die 2.zu holen. Von dem was ich bisher gesehen hab, ham die sich nen Haufen Arbeit gemacht. Vor allem ham die auch die Sprachausgabe neu gemacht und der Story angepasst. Einfach genial...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Magath
- Stoa
- Nationalspielerin
Der erste Teil war recht genial gemacht bis auf die Einsätze mit den doofen Randalierern, die Brandsätze werfen. Der 2.Teil ist irgendwie doof, weil's einfach so ne dumme Steuerung hat, aber die Zeitlimits auch recht knapp...Magath hat geschrieben:naja..ich find die grafik is scheiße! Aber so vom spielprinzip is es ganz lustig! du bist halt so en komischer einsatzleiter, der dann feuerwehr, polizei, SEK zum einsatzort schicken muss! wird aber nach ner zeit schnell langweilig!
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Magath
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, beim 1.Teil war's irgendwie gemütlicher vom Zeitlimit her. Beim 2.Teil gibt's ne Mission mit nem Giftgasanschlag, und ehe ich mir da nen Überblick verschafft hatte, war die Mission fehlgeschlagen, weil zu viele Verletzte abmarschiert sind...Magath hat geschrieben:Kann ich net beurteilen, weil ich den 1. Teil nicht kenn! Aber beim 2. teil haste schon irgendwie recht! ICh komm mit der Steuerung auch nicht klar!
Beim 1.Teil war das irgendwie gemütlicher. Mit Freude erinnere ich mich da an die Mission mit der Demo oder mit dem Castor-Transport. Das war trotz eher schwacher Steuerung nen absolut geniales Spiel...
Homer Simpson
Homer Simpson
- storm of lies
- Superstar

- Hat einen guten Durst!

- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
ReggieD
-
Magath
´Magath hat geschrieben:Wie isn des? Hab auch schon überlegt ob ichs mir kaufen soll! Hab auch die ersten 3 Teile und find die voll geil!skipper87 hat geschrieben:You don´t know Jack 4
Ich kenn die ersten Teile zwar net, denke aber wenn du die mochtest, wird dir der Teil auch spaß machen
Also ich finds ziemlich cool. Irgendwann wird es halt bischen langweilig, wenn man allein spielt. Ich habe dann ne Pause eingelegt und nun zock ich es wieder.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Magath