Ich brauche schnelle hilfe.
Morgen hat meine Schwester Geburtstag und ich möchte ihr einen Gutschein schenken. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: "Gutschein, wie unkreativ". Richtig! Und um es ein wenig kreativer zu gestallten, möchte ich den Gutschein nach dem drucken in ein Puzzle zerschneiden.
Gibt es ein Program (oder kann Winword das?) mit dem ich das Bild oder die Seite mit einem printpuzzle versehen kann? Also die Schenidkanten mit draufdrucken kann?
Puzzle erstellen?!
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts

- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

In welchem Krieg denn?Rangoo hat geschrieben:Ja, du musst das ja wissen.Beansch hat geschrieben:jeder der regelmäßig in nen gayclub geht hat wahrscheinlich soviel erlebt wie du da
@Undi: Krieg, Bomben, ABC-Angriffe...
Oder hab ich außenpolitisch was verpaßt?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.