von bayern wolle mal nicht reden die sind weg und das ist auch gut so.
So schlimm wie früher ist es auch nicht mehr mit der feindscahft zwischen schalke und dortmund ich finds nur geil drei ruhepott mannschaften stehen fast auf uefa cup plätze das gibt sonst nicht
Das ist eben Revierderby... Zwischen Schalke und Doofmund wird niemals ne Fanfreundschaft bestehen...
Das sind eben die Lüdenscheider Deppen für uns...
Tharkun hat geschrieben:Das ist eben Revierderby... Zwischen Schalke und Doofmund wird niemals ne Fanfreundschaft bestehen...
Das sind eben die Lüdenscheider Deppen für uns...
Ist doch genauso wie zwischen Bayern und 60...
Was für Lüdenscheider deppen, du machst mich jetzt neugierig
ihr müsst euch einfach nur merken das dortmund die macht ist . immer den satz vor augen halten und ihr werdet alle geheilt von euren krankheiten die bayern oder schalke heissen
BIG_D hat geschrieben:Ich habe den zusammenhang jetzt nicht ganz mitbekommen, Vereinsgründer von welchem verein? und warum deppen?
Natürlich von Doofmund.... Deppen deswegen, weil es ja ne Schande ist, so einen Verein überhaupt zu gründen...
Aber im Prinzip müssen wir ihnen ja dankbar sein... Wen sollten wir Schalker denn sonst so abgrundtief hassen?
Cool! Wenn dem so ist, erfüllt mich das jetzt wirklich mit stolz. Ich bin Lüdenscheider Das würde natürlich auch meine fanzugehörigkeit erklären!
Ach ja, das mit den deppen verzeihe ich dir nochmal!
ihr kleinen undankbaren säcke wir werden uns zum saison ende hören und wer wird dann oben stehen vor scheißke und bochum das werden die dortmunder sein weil wir die nummer eins im ruhrpott sind und keine blauen säcke hahahahhahahahhahahhaehhehehehhe
Also ich bin auch Bayernfan aber ich habe ich habe nichts gegen andere Vereine! Es muss die ja auch geben, sonst könnten wir ja gegen niemanden mehr gewinnen!