[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Dark Rider hat geschrieben:lol der hashemian artikel is auf jeden fall nen scherz, obwohl bayern hatte ja auch mal ali daei.... :effe:
Was für "Stars" die Bayern schon alles nach München gelotst haben:

Jean-Pierre Papin

Radmilo Michailovic

"El Tren" Valencia

Alan McInally

Rugguero Rizzitelli

Ali Daei

........................

Da wundert einen nichts mehr
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Nix gegen El Tren, der war richtig gut. Der wird immer total unterbewertet!

@Pördi: :effe: :effe:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

"Wir haben, ääh, trotz der ääh 0:2 ääh Pausenrückstand ääh, glaub' ich, trotzdem waren wir die bessere Mannschaft erste Halbzeit. Durch zwei individuelle Fehler, was wir vorher besprochen haben, ääh, mit Baur auf kurze Eck', ääh, und wo sich Pötscher und Tokic ääh bei Mayrleb auf einen Kopfball gehen, gehen zwei Spieler, und das sind zwei Tore gekommen."
Walter Schachner :D :D :D

der beweis: österreicher und fussball - das geht einfach nicht. :D :effe:
oder, eise? ;) :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:"Wir haben, ääh, trotz der ääh 0:2 ääh Pausenrückstand ääh, glaub' ich, trotzdem waren wir die bessere Mannschaft erste Halbzeit. Durch zwei individuelle Fehler, was wir vorher besprochen haben, ääh, mit Baur auf kurze Eck', ääh, und wo sich Pötscher und Tokic ääh bei Mayrleb auf einen Kopfball gehen, gehen zwei Spieler, und das sind zwei Tore gekommen."
Walter Schachner :D :D :D

der beweis: österreicher und fussball - das geht einfach nicht. :D :effe:
oder, eise? ;) :effe:
Wer zum Fußballspielen auf die Alm geht bzw. ging sollte lieber die Fresse halten... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

du hast das Bild vergessen... :D

Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ich dachte real kauft nur gute spieler...?!

das bild hat aber auch schon nen gaaaanz langen bart :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Dann ist es entweder sooo alt, dass ich es noch nie gesehen habe oder es schon wieder vergessen habe!
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beitrag von Tharkun »

-Ricken- hat geschrieben:Im Gespräch neben Rosicky sind außerdem der englische Nationalstürmer Wayne Rooney (FC Everton), der Italiener Antonio Cassano (AS Rom), der Niederländer Rafael van der Vaart und der Schwede Zlatan Ibrahimovic (beide Ajax Amsterdam).
Mal so eine kleine Zwischenfrage...
Auf welchen Positionen spielen Rooney und Cassano?

Also wenn Real Madrid diese Spieler wirklich verpflichtet, dann ist auch interessant, wer alles aussondiert wird...

Ich denke, selbst Real kann es sich nicht erlauben, 3 riesige OM im Kader zu haben... Denn alle drei wollen jede Woche spielen.

Also wer muss dann gehen? Zidane? Figo? Oder wird Rosicky nur Ergänzungsspieler? :effe:

Ebenso im Sturm... Raul weg? Ronaldo weg? Ibrahimovic nur Bankdrücker?

Und dass Real an R. v.d. Vaart dran ist überrascht mich nicht im geringsten... Eine sehr gute Ergänzung des Kaders!
Und Ajax benötigt leider Gottes das Geld und wird ihn ziehen lassen (müssen)...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Tharkun hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:Im Gespräch neben Rosicky sind außerdem der englische Nationalstürmer Wayne Rooney (FC Everton), der Italiener Antonio Cassano (AS Rom), der Niederländer Rafael van der Vaart und der Schwede Zlatan Ibrahimovic (beide Ajax Amsterdam).
Mal so eine kleine Zwischenfrage...
Auf welchen Positionen spielen Rooney und Cassano?

Also wenn Real Madrid diese Spieler wirklich verpflichtet, dann ist auch interessant, wer alles aussondiert wird...

Ich denke, selbst Real kann es sich nicht erlauben, 3 riesige OM im Kader zu haben... Denn alle drei wollen jede Woche spielen.

Also wer muss dann gehen? Zidane? Figo? Oder wird Rosicky nur Ergänzungsspieler? :effe:

Ebenso im Sturm... Raul weg? Ronaldo weg? Ibrahimovic nur Bankdrücker?
Zu not werden die einfach in der Abwehr aufgestellt :D
Im Spiel selbst stürmen da ja eh fast alle :))
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Tharkun hat geschrieben: Und dass Real an R. v.d. Vaart dran ist überrascht mich nicht im geringsten... Eine sehr gute Ergänzung des Kaders!
Und Ajax benötigt leider Gottes das Geld und wird ihn ziehen lassen (müssen)...
VDV dürfte meiner Meinung nach aber nicht zu Real gehen. Scheinbar haben Arsenal und Liverpool auch Interesse an ihm. Und bei ManU ham sie schon gesagt, dass sie ihn gern holen würden. Außerdem hab ich gelesen, dass er auf Barca stehen soll, da wird er nicht zu Real gehen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Stoa hat geschrieben:VDV dürfte meiner Meinung nach aber nicht zu Real gehen. Scheinbar haben Arsenal und Liverpool auch Interesse an ihm. Und bei ManU ham sie schon gesagt, dass sie ihn gern holen würden. Außerdem hab ich gelesen, dass er auf Barca stehen soll, da wird er nicht zu Real gehen... :D
Ja fragt sich nur was für ihn mehr zählt!? Kohle oder die Liebe zu Barca bzw. Hass zu Real
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Cassano ist Mittelfeld und ein überragender Techniker
Rooney ist Stürmer
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

real sollte sich lieber mal in der abwehr bverstärken....im sturm sind sie ja wohl gut genug besetzt...
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

das haben wir ja auch schon oft diskutiert,
aber wenn real das nit braucht und so sieh es ja mal wieder aus, dann holen sie keinen,
real ist ja schon in der ersten formation in der defensive nit sooooo übel (ja, ihr habt mich übezeugt), nur die reservespieler haben nit ganz das internationale niveau...
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

bayern wieder an tevez dran???

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de
/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20bayern_20wechsel_20tevez_20rehhagel_20_C3_BCber_20ballack_20mel.html
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich fände es auch nich schlecht!
besonders, weil santa cruz und pizza gestern wieder mal 100%ige chancen ausgelassen haben... ich denk mal der is etwas besser als die beiden
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

tja, wenn die sooo auf geld angewiesen sind und selbst der berater schon so die fresse aufreißt und von bayern redet, dann wird das wohl hinhauen, wird ´dann also nix mit micoud oder frings! grins
bin mal gespannt, wie der einschlägt.

wobei ich glaube, das auch bayern mal wieder was für defensive holen sollte, der linke hört doch auf (?) und mit nur drei innenverteidigern wird es wohl etwas eng...
aber von mir aus können die auch den einen oder anderen von der amateurtruppe hochholen.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

dass linke aufhört is mir neu! is da was dran??!!
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

glaube nicht nächstes jahr wird linke wohl noch spielen ...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Linke hört zwar nicht auf, wird es in der nächsten Saison aber noch schwerer haben. Er wird auch nicht jünger.

Man sollte mal in der Serie A nach 1-2 guten Verteidigern fahnden. Da sollte doch was möglich sein. Müssen ja nicht gleich Nesta und Cannavaro sein :D
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

hast recht....man könntb mal italien ausverkaufen*gg*
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Quelle: Kicker
Gerets beerbt Röber

Erik Gerets wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Manager Peter Pander wollte am Nachmittag eine Einigung mit dem 49-jährigen Belgier zwar noch nicht bestätigen, räumte aber ein, in Gesprächen mit dem Ex-Lauterer "schon ziemlich weit" zu sein.

Gerets beerbt damit Jürgen Röber (50), der am Samstagabend nach der 1:5-Niederlage der Wölfe gegen den VfB Stuttgart beurlaubt worden war. Mit Gerets wird auch dessen Co-Trainer aus FCK-Zeiten, Reinhard Stumpf (42), nach Wolfsburg kommen. Der neue Coach, der Anfang Februar in Kaiserslautern entlassen worden war, soll am Dienstag erstmals die Wolfsburger Mannschaft trainieren.

Der entlassene Röber, mit dem der VfL in dieser Saison den Einzug in den UEFA-Pokal plante, besaß einen Vertrag bis 2006. Nach nur zwei Siegen und acht Niederlagen aus den bisherigen zehn Rückrundenpartien und dem Absturz auf Platz elf der Tabelle geriet das Team jedoch zuletzt mehr und mehr in die Reichweite der Abstiegszone. Die "Wölfe" trennen sieben Spieltage vor Saisonende nur fünf Punkte von einem Abstiegsplatz.

Mit Röber musste auch dessen Assistent Bernd Storck (41) seinen Posten räumen. Die Trainingseinheit am Sonntagmorgen wurde von Torwart-Coach Jörg Hoßbach (39) geleitet.

Der Wechsel von Röber zu Gerets ist der 276. vorzeitige Trainerwechsel seit der Bundesliga-Gründung 1963 und der achte in der laufenden Saison. Vor ihm mussten bereits Ralf Rangnick (Hannover), Erik Gerets (Kaiserslautern), Huub Stevens (Berlin), Ewald Lienen (Mönchengladbach), Kurt Jara (Hamburg) und Friedhelm Funkel (Köln) ihren Posten räumen. Zudem hatte Armin Veh (Rostock) das Handtuch geworfen.
Ich find der Gerets ist ein guter Trainer, aber Wolfsburg ein scheiss Verein :D
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Jo der man ist wirklich klasse! Nur ob er in Wolfsburg in Ruhe arbeiten kann, ist die Frage! Das bezweifel ich verdammt stark
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Es gibt da so ein komisches Argument wie Geld! :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Hashemian dicht vor Wechsel zum FC Bayern

München - Die Wechsel von Vahid Hashemian zum FC Bayern München nimmt immer konkretere Formen an.

Laut Informationen des "kicker" wird der iranische Nationalspieler Anfang dieser Woche zu Verhandlungen nach München kommen. Wahrscheinlich ist, dass der 27-jährige Stürmer auch gleich einen Dreijahres-Vertrag unterschreibt.

Hashemian hat beim VfL Bochum noch einen Kontrakt bis Juni 2005. Bei einer festgeschriebenen Ablösesumme von zwei Millionen Euro darf er den Klub jedoch verlassen.
Quelle: hier
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

@ ricken.
halte zumindest den hitlsperger (oder wie auch immer geschrieben) für ziemlich talentiert...

aber koller wieder mit lottner versöhnt:

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Bremen - Torjäger Ailton befallen bereits vor seinem Wechsel von Werder Bremen zum Liga-Konkurrenten Schalke 04 erste Zweifel an seinem Entschluss.

"Alles was ich bisher über Gelsenkirchen gehört habe, ist ein Desaster. Es soll nicht besonders schön sein, und für junge Leute soll es dort nicht viele Möglichkeiten geben, Spaß zu haben", erklärte der Brasilianer gegenüber dem Radiosender NDR Info.

Ailton will in Bremen wohnen bleiben

Der 30-Jährige erwägt sogar, seinen Wohnsitz in Bremen zu behalten: "Vielleicht bleibe ich in Bremen wohnen und spiele dann nur in Schalke. Es ist ja nur mein Job, dort Tore zu schießen."

Ailton hatte sich im vergangenen Oktober für einen Wechsel nach Gelsenkirchen zur kommenden Saison entschieden und einen Vertrag bis 2006 mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

Karriere-Ende an der Weser

Inzwischen denkt der Südamerikaner schon wieder darüber nach, irgendwann an die Weser zurückzukehren: "Ich würde meine europäische Karriere sehr gerne in Bremen beenden."
Bißchen dumm ist er schon...man kann sich vor dem Wechsel ja informieren und vielleicht sogar mal vorbeifahren....
Aber die Hölle is Gelsenkirchen ja nun nicht :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beitrag von Tharkun »

Lunkens hat geschrieben:Bißchen dumm ist er schon...man kann sich vor dem Wechsel ja informieren und vielleicht sogar mal vorbeifahren....
Aber die Hölle is Gelsenkirchen ja nun nicht :)
Bißchen? Also mit solchen Aussagen, und denen bezüglich Katar, macht er sich bei uns nicht grade beliebt.
Und wenn er dann auch noch seine Leistung nicht abruft, wofür er ja auch schon des öfteren bekannt war, wird er sich wohl auf der Bank oder gar Tribüne wiederfinden....
Aber die Saison dauert ja noch ein bisl... :D
Vermutlich ist er am Ende froh, aus Bremen wegzukommen und gibt dann wahrscheinlich bei Radio EINSLive seinen Wohnort in GE bekannt.... :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ein bisschen? Kleines dickes Ailton ist dumm wie Brot! Wobei es in GE wahrlich nicht schön ist :D
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

So isser eben, der Ailton! So bald der mal öfters das Tort trifft hat er ne Große Klappe und glaubt Sonderrechte zu haben!
Ach das wird nächstes Jahr noch lustig zwischen Assauer/Heynckes und Ailton!
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich denk ailton ist sein erfolg in letzter zeit ein bissi in den kopf gestiegen ;)
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Länderspiel in Borussias neuem Stadion

Borussias neues Stadion wird Austragungsort für ein Länderspiel: Am Mittwoch, 8. Juni 2005 spielt die deutsche A-Nationalmannschaft zum ersten Mal in Mönchengladbach. Gegner wird voraussichtlich EM-Teilnehmer Russland sein, das Spiel dient der Vorbereitung auf den Konföderationen-Pokal (15. bis 29. Juni 2005 in Deutschland).

In Mönchengladbach spielten bisher zwar schon die Nationalmannschaften aus Österreich, Japan und Israel. Gegner am Bökelberg war aber jeweils "nur" Borussia. Echte Länderspiele gab es in der Vergangenheit nur im Nachwuchsbereich: Im Sommer 2000 fand ein Spiel der U18-EM am Bökelberg statt, im September 2002 spielte das deutsche "Team 2006" hier gegen die Türkei
Quelle: www.borussia.de
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:Ich verstehe die Personalpolitik von Bayer nicht, laufen werden irgendwelche halb-talentierte deutsche Spieler mit mittelmäßigem Potential geholt, die dann am Ende irgendwo hin weiter verscherbelt werden. Was wollen die mit Korzidingsda, oder mit Freier?Wobei letzterer ja noch besserer Durchschnitt ist...
Das geht die ganzen letzten jahre so, da kann ich zig Beispiele nennen:
Hertsch,Preuß,Bierofka,Pogatetz (jaja, is Ösi),Fritz,Brdaric und und und
Anscheinend will Leverkusen den Pogatetz schon in der nächsten Saison wiederhaben, obwohl sein Leihvertrag noch bis 2005 läuft...
In der Sommerpause könnte der Youngster dem Team von Trainer Walter Schachner abhanden kommen, denn der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen, bei dem Pogatetz unter Vertrag steht, möchte den Österreicher wieder zurück holen. Der Leihvertrag zwischen Leverkusen und dem GAK läuft allerdings bis 2005.
www.derstandard.at
Ich muss sagen, dass ich vom Pogatetz eigentlich recht viel halte. Der ist zweikampfstark und geht auch mal mit nach vorne. Was man ihm aber noch abgewöhnen muss, sind die teilweise überharten Attacken. Aber er ist ja erst 21...

Noch ein paar Gerüchte aus Österreich:
Auslands-Angebote für Ehmann und Tokic
Dem GAK könnten spätestens im Sommer zwei Schlüsselspieler abhanden kommen

Graz - Der Höhenflug von Titelkandidat GAK in der T-Mobile Fußball-Bundesliga macht dessen Spieler auch für ausländische Vereine interessant. Konkret steht Toni Ehmann bei VfL Bochum und Mario Tokic bei gleich einigen Klubs auf den Wunschlisten ganz oben, die Verteidiger könnten im Sommer wechseln. Schon in den nächsten Tagen soll die GAK-Klubführung dahin gehend Richtung weisende Gespräche führen.

Ehmann steht mit den Bochumern schon seit längerer Zeit in Kontakt. "Sie beobachten mich seit dem Ende der Herbstmeisterschaft, sie sind eben keine Schnellschießer", erklärt der 31-Jährige. Die Perspektive, in der deutschen Bundesliga zu spielen, reizt den ÖFB-Teamspieler ungemein. "Bochum ist ein Top-Klub. Es wäre toll, wenn ich dort noch ein paar Jahre spielen könnte. Sie wollen wegen mir schon bald Bescheid wissen." Bochum ist derzeit Tabellen-Siebenter und spielt noch um einen Platz im UEFA-Cup.

Tokic wollte die ihm vorliegenden Angebote nicht konkret ansprechen, der kroatische Internationale gab aber zu: "Es gibt einige Interessenten." (APA)
www.derstandard.at
Anscheinend soll der HSV an Tokic dran sein.
Homer Simpson
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Perfekt: Hashemian wechselt von Bochum zum FC Bayern

Der iranische Nationalspieler Vahid Hashemian
wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Bundesligisten
VfL Bochum zum FC Bayern München. Für die festgeschriebene
zwei Millionen Euro Ablösesumme für den VfL Bochum wechselt der
27-jährige Stürmer und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2007

vollidiot
als ob der bei denen eine echte chance bekommt

kaum trifft der eine saison mal das tor und dann gleich nach bayern :kopfschüttel:
Bild
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Jo, aber ich finds net so schlecht. Dann haut der Peter Madsen halt nächstes Jahr die Dinger rein und n junger Stürmer sollte hochgezogen werden. Wenigstens haben wir so paar Euronen für den bekommen, wenn man bedenkt, dass er als hoffnungsloser Fall zu uns kam. Aber spielen wird er trotzdem net bei Bayern.
Magath

Beitrag von Magath »

Is des jetzt schon sicher? Wo hast du die Informationen her??
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Magath hat geschrieben:Is des jetzt schon sicher? Wo hast du die Informationen her??
http://www.transfermarkt.de
Bild
Magath

Beitrag von Magath »

aso dank! hat mich nur gewundert, weil ich weder bei www.fcb.de noch bei www.sport1.de was gelesen hab!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

-Ricken- hat geschrieben:Wahrscheinlich versucht er jetzt mit aller Macht den Wechsel zu verhindern
Da isser beim Assauer aber an der Falschen Adresse!

Hashemian:

Was will der bei Bayern außer zwischen ersatzbank, Tribüne und Amas pendeln?
Naja wo wird man schon fürs nix tun bezahlt?
Aber i9ch wäre an seiner Stelle nicht gewechselt, aber wahrscheinlich bekommt der jetzt 3 mal so viel Geld und das war dann wohl ausschlaggebend!
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

Bobby hat geschrieben:
vollidiot

kaum trifft der eine saison mal das tor und dann gleich nach bayern :kopfschüttel:
jo hat bayern endlich stürmer nummer 4 verpflichtet ;)
cartman

Beitrag von cartman »

Bobby hat geschrieben:Perfekt: Hashemian wechselt von Bochum zum FC Bayern

Der iranische Nationalspieler Vahid Hashemian
wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Bundesligisten
VfL Bochum zum FC Bayern München. Für die festgeschriebene
zwei Millionen Euro Ablösesumme für den VfL Bochum wechselt der
27-jährige Stürmer und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2007

vollidiot

wie kann man den nur holen? bayern wollte doch topspieler holen. und jetzt holen sie einen, der sich nicht mal beim HSV durchsetzten hat können und seine erste einigermaßen gute saison in der bundesliga gespielt hat ....mann oh mann :doof:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

cartman hat geschrieben: bayern wollte doch topspieler holen.
Naja, in eurer Liga isser nunmal ein "Topspieler"... :effe:
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Was ist er dann ihn Österreich? Ein Gott!?
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

warscheinlich schon....
aber ich versteh bayern nich.....was wollen die mit dem ????
verpflichtung für die amateure??!!*nicht ganz ernst mein* ;)
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von Trillennium »

Das wird wieder so ein Ali Daei.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beitrag von Tharkun »

Quelle: dpa --> www.Transfermarkt.de

Schalke an Pizarro interessiert - «Ideale Ergänzung zu Ailton»

Der FC Schalke 04 sorgt in Zeiten brach
liegender Transfermärkte weiter für Schlagzeilen. Die seit Wochen
anhaltenden Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Claudio Pizarro
vom FC Bayern München zu dem Revierclub verdichten sich. «Pizarro ist
ein interessanter Spieler, die ideale Ergänzung zu Ailton. Beide
haben schon in Bremen gemeinsam gezaubert», sagte Schalke-Manager
Rudi Assauer in einem «Sport Bild»-Interview (aktuelle Ausgabe).

Noch gab es nach Auskunft von Teammanager Andreas Müller keine
Gespräche mit Pizarro oder dessen Berater. Sollte der peruanische
Nationalspieler, der beim deutschen Fußball-Rekordmeister noch bis
2005 unter Vertrag steht, im Sommer zu haben sein, sei eine
Kontaktaufnahme jedoch nicht auszuschließen. Wie Pizarros Vater in
der «Welt» (Mittwoch-Ausgabe) ankündigt, wird sein Sohn den FC Bayern
verlassen: «Er hat es verdient, regelmäßig zu spielen.» Pizarro
musste zuletzt mit einem Platz auf der Bank vorlieb nehmen. Zudem
steht beim FC Bayern die Verpflichtung von Angreifer Vahid Hashemian
(VfL Bochum) unmittelbar bevor.

Bayern-Star Pizarro ist nicht der einzige, der dem FC Schalke
möglichst schnell in die Champions League verhelfen soll. Wie Assauer
bestätigte, bemüht sich der Revierclub weiterhin um einen vorzeitigen
Wechsel von Marcelo Bordon aus Stuttgart: «Marcelo hat mir mehrfach
versichert, dass er gerne schon in der neuen Saison für uns spielen
möchte. Doch alle Bemühungen, darüber mit dem VfB ins Gespräch zu
kommen, waren bislang vergebens. Die Stuttgarter haben weder
zurückgerufen noch sonst reagiert.» Schalke hatte den Stuttgarter
Abwehrspieler im Januar für 2005 verpflichtet und müsste im Falle
eines vorzeitigen Transfers eine Ablöse bezahlen.

Darüber hinaus bestätigte Assauer Kontakte zu Mittelfeldspieler
Mark van Bommel. Doch angesichts der «illusorischen» Forderungen
seines derzeitigen Arbeitgebers PSV Eindhoven von sechs Millionen
Euro habe sich «das Thema erledigt».

Dessen ungeachtet will der Tabellenfünfte hoch hinaus. «Wir haben
immer gesagt, dass wir uns als dritte Kraft in Deutschland behaupten
wollen. Wir wollen uns in den kommenden zehn Jahren mindestens acht
oder neun Mal unter den ersten drei in der Tabelle platzieren», sagte
Assauer. Nicht zuletzt deshalb solle der aktuelle Kader um «fünf bis
zehn Spieler» ausgedünnt werden. Davon betroffen davon sind die
Profis Sven Kmetsch und Kristijan Djordjevic. Die Zukunft von Marco
van Hoogdalem, Tomasz Hajto und Simon Cziommer sei ungewiss.

Ich glaube, da ist echt was im Umbruch... Ob wohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Pizarro für unter 6 Mio kommen würde...
Naja...
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

cartman hat geschrieben: bayern wollte doch topspieler holen.
Kann ich auch nich verstehen, warum die sich so ne Lusche holen. Eigentlich hielt ich es von Anfang an für nen Aprilscherz, doch scheinbar wollen sie den wirklich verpflichten. :)26
Außerdem hatte Uli Hoeneß doch erwähnt man wolle verstärkt auf deutsche Spieler bauen und deshalb dachte ich man holt nen guten jungen talentierten Deutschen und nicht nen 27-jährigen Mitläufer.

P.S.
Zu Schalke! :deppen: :jodesnemma:
Bild
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Bayer an Tarnat interessiert

Bayer Leverkusen hat gegenüber dem DSF sein Interesse an einer Verpflichtung des 19-maligen deutschen Nationalspielers Michael Tarnat vom Manchester City bestätigt.

"Michael ist noch fit, auch wenn das Alter sicherlich dagegen spricht, wenn wir hier neu aufbauen wollen. Aber vielleicht könnte er uns ein Jahr helfen", erklärte Bayer-Trainer Klaus Augenthaler.

Für den MSV Duisburg, den KSC und Bayern München bestritt Tarnat insgesamt 261 Bundesligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.

Quelle:http://www.Sport1.de
Ich persönlich würde es sehr begrüßen ihn in Deutschland wiederzusehen, denn er ist ein sympatischer typ und ist stehts auf den Boden der Tatsachen geblieben. Ich denke, dass das Risiko für ein Jahr sowieso relativ gering ist etwas falsch zu machen und das sie ja ebenso wie Scahlke und Dortmund einen Umbruch starten wollen, sollten sie ihn als Routinier ruhig holen.
Bild
Antworten