Ist am Ende nicht wichtig, dass die Salatschale, der lustige Pokalpott und die CL-Trophäe in die Glasvitrine des vereins gestellt werden kann?
Dabei spielt es doch keine Rolle, ob nun der Stürmer die Tore schiesst oder der Innenverteidiger....
Hauptsache die Dinger fallen wie am Fliessband...
Deswegen sag ich im Interview auch immer, dass die Tore breiter werden müssen...
Tharkun hat geschrieben:Ist am Ende nicht wichtig, dass die Salatschale, der lustige Pokalpott und die CL-Trophäe in die Glasvitrine des vereins gestellt werden kann?
Dabei spielt es doch keine Rolle, ob nun der Stürmer die Tore schiesst oder der Innenverteidiger....
Hauptsache die Dinger fallen wie am Fliessband...
also wenn man Ecken ausschaltet dann dauert es nur minimal länger als im Text Modus! Mit Ecken kann das ganze zu einer Ecken-Arie verkommen, die nervt und dauert. Was mich am Szenen-Modus noch stört ist das man nicht sofort in Taktik Menü kommt wenn man drauf klickt.
ich hab des mit dem szenenbmodus ma ausprobiert un bei mir bringt des nichts! ich hab net mehr spiele als sonst gewonnen und schon gar nicht mehr tore gemacht! Des einzige was stimmt, dass meine Stürmer mehr Tore gemacht ham!
hmmmmm....bei mkir hat sich der erfolf leider auchnschnell wieder gelegt....meine stürmer sin zur zeit zu blöd tore zu schießen...ich hatte in den letzten spielen immer mind. 14 schüsse...un vielleicht 2 tore
also wo ich immer gegen die amateur mannschaften angetreten bin da hab ich immer mehr als 7 tore geschossen. wenn ich im pokal amateurmannschaften zu gelost bekomme natürlich nur. in der liga war die ergebnisse nur bei neulingen so hoch
Also bei mir kommt so ein hoher Sieg nur alle Jubeljahre mal vor... Ansonsten gewinn ich immer mit max. 2 Toren Unterschied gegen die Amateure...
Am schwierigsten ist es gegen die eigenen Amateure zu kicken...
Ich verliere eigentlich immer nur gegen "kleine"... grade eben: Gegen Gladbach 0:3 (trotz 88 Minuten Überzahl ), kurz darauf ein 5:1 gegen Werder...
Und in der ChampLeague habe ich Lyon eben auch mit 7:1 abgefertigt, gegen Bayern gewann ich die erste DFB-Pokalrunde mit 4:1, danach wär ich gegen nen Drittligisten fast rausgeflogen (9:8 n.E.).
Logger... Da sieht man, dass das Spiel sehr nah an die Realität herankommt...
Wie oft sieht man 'große' Vereine, die die 'Kleinen' unterschätzen...
Gegen die anderen 'Großen' wissen sie, dass sie sich voll ins Zeug legen müssen, um die Punkte zu bekommen, oder um weiter zu kommen...
Aber ärgerlich sind solche DFB-Pokalspiele schon..
Tjha, grade läufts gut. Meine letzten drei Spiele: 6:1 gg Unterhaching, 5:0 gegen Bayern und im Achtelfinale des DFB-Pokal eín 4:1 gegen Bochum, obwohl ich 80 Minuten lang mit nur 9 Spielern spielte :D
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man gegen ganz schwache Vereine besser abschneiden soll, wenn man die "schlechteste" verfügbare Elf aufstellt. Stimmt das?
Aber, wenn die Stärken 130:30 sind, dann sollte doch eigentlich mehr drin sein, als ein 9:8 n.E., oder? Wobei mir grad einfällt, dass ich mit Regionalligisten auch manchmal gegen Bundesligisten spielen. Naja, is ja auch egal. Dazu gibts ja die Savefunktion...
Bei mir kommt es auch häufig vor, das ich mit meiner Mannschaft - Stärke knapp 140 - gegen Mannschaften mit viel niedrigeren Werten (60, 70, etc.) mit bis zu vier (!) Toren Unterschied verliere, aber dann gegen gleichstarke Mannschaften mit fünf Toren Unterschied gewinne. Motivation liegt bei jedem Spieler im Bereich 115, Eingespieltheit um die 19, etc. Perfekte Werte also.
Das ist zwar nicht sooooo schlimm, aber's ist mir eben aufgefallen...