also erstmal habe ich gesagt das ich nicht lange hier in deutschland bin und leider hab ich die schule fertig und ich finde es blöd kommt einfach damit zu recht wenn ihr in einem anderen land zurechtkommen müsstet dann tät jeder des zu euch sagen und das kotzt an und ich will nicht mehr so eine antwort bekommen
Ok das ist dann auch ne andere Sache! Ich denke damit bist du (mehr oder weniger) entschuldigt! Wird der rest wohl auch so sehen! Aber trotzdem könntest du mal ein paar Punkte oder Kommas in deine Sätze einbauen!
Woher kommst du denn? und seit wann bist du in Deutschland und seit wann lernst du deutsch?
Das du das jetzt 3x gepostet hast liegt wohl am zur zeit "schlechten" Forum!
Zum Thema:
Für mich ist ein 13er was besonders da ich erst 2 hattte
PatzeSafic23 hat geschrieben:also erstmal habe ich gesagt das ich nicht lange hier in deutschland bin und leider hab ich die schule fertig und ich finde es blöd kommt einfach damit zu recht wenn ihr in einem anderen land zurechtkommen müsstet dann tät jeder des zu euch sagen und das kotzt an und ich will nicht mehr so eine antwort bekommen
das hab ich jetz auch nich gewusst
ich dachte da versucht ein 13 jähriger mal nen tollen satz zu basteln
ich hätte auch keine lust deutsch zu lernen, viel zu schwer
Mach dir nix draus! Ich hatte auch noch keinen 13er und bin jetzt ach schon mindestens 1 Jahrgundert "unterwegs"!
Ich war jetzt schon lang net mehr hier, deshalb hab ich des vielleicht net mitbekommen, denn mich würde interessieren: Wie alt bist du?
vielleicht hat er sich über deinen tw nich ganz korreckten satzbau gewundert.... (das soll keine kritik sein, da wir ja inzwischen wissen, dass du erst kurz in deutschland bist...)....abber des kann de magath ja nich erahnen...
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
es geht in diesem thread über was tätet ihr machen wenn ihr einen 13er bekommt?? aber es hat sich geregelt und für mich ist das problem abgehackt ich habe einen bekommen.
das ist mir schon klar aber weil die in den letzten beiträgen über opa oder papa geredet haben was sollte das
herzlichen glückwunsch muss nur noch mein anstoss installieren und den patch runterladen dann hoffe ich auch wieder los zu spielen und einen 13er mal bekommen
oddsetman hat geschrieben:das ist mir schon klar aber weil die in den letzten beiträgen über opa oder papa geredet haben was sollte das
herzlichen glückwunsch muss nur noch mein anstoss installieren und den patch runterladen dann hoffe ich auch wieder los zu spielen und einen 13er mal bekommen
die deutsche sprache wird verständlicher, wenn mit satzzeichen gearbeitet wird.