Ich habe doch noch zahlreiche offene Fragen zu A3. Nicht böse sein, ich schreib sie mal alle hier nieder (ist glaube ich besser als 10 neue Topics zu eröffnen
1) Motivation: Was soll ich tun, wenn ein Spieler im im Bereich Trainer und im Bereich Team unmotiviert ist?
2) Einzelgespräch: Wann sollte man einen Spieler leicht kritisieren, wann sollte man ihn schwer kritisieren? Wann empfiehlt sich eher eine Aufmunterung? Wann sollte man gar eine Geldstrafe aussprechen?
3) Verträge: Ist es klug, junge talentierte Spieler gleich per 10-Jahres Vertrag (zu günstigen Optionen) an den Verein zu binden, wenn man vermutet, dass dieser Spieler sich in den laufenden Jahren noch erheblich verbessern wird? Wird der Vertrag später verlängert und der Spieler hat sich schon gewaltig gesteigert, verlangt dieser später oft das 10 oder 20fache vom bisherigen Gehalt...
4) Training: Wann sollte man Straftraining einsetzen?
5) Spieler: Wie halte ich allgemein gesehen die Form der Spieler einigermassen auf der Höhe (10 oder mehr)
6) Manschaft: Wie steigere ich den Siegeswillen einer Mannschaft? Geht das überhaupt per Training, etc. oder ergibt sich dieser Wert aus den Erfolgen in den Spielen?
7) Spieler: Wie kann ich einen Spieler, der unbedingt den Verein verlassen will, dazu bewegen, dass er sich in dem Verein wieder wohlfühlt (zufrieden ist)?
8 ) Mannschaft: Ist es möglich, verhaßte Spieler wieder zu vereinen?
9) Gibt es Probleme, wenn ein einzelner Spieler eine Sonderprämie erhält (sind andere Spieler womöglich deshalb beleidigt, etc. ?)
Wann sollte man Sonderprämien ausschütten?
10) Ist ein Co-Trainer nötig, wenn ich ohnehin das Training in allen Bereichen selbst gestalte?
Schon mal danke im voraus für die (hoffentlich) hilfreichen Antworten...