3 Mio für ST 7.0, 26 Jahre & Torinstinkt +1Onkel_Bob hat geschrieben:boah scheisse
wie teuer war der denn?
Anstoss-online.com
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
asss
-
asss
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich könnte dir 2 RV verkaufen. Stärke 4.1 bzw. 4.6. Beide erst 22. Würde die verkaufen, weil ich Kohle brauche. An alle anderen hier: Würde bei jedem Spieler über nen Angebot nachdenken. Also wenn ihr wen braucht. SCR Altach ist der Verein, wo ihr suchen müsst... 
Gibts eigentlich Kohle, wemma im Pokal ne Runde weiterkommt?
Gibts eigentlich Kohle, wemma im Pokal ne Runde weiterkommt?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
mit deinen spielern könnte ich höchstens meine ersatzbank aufwerten 
und du musst das doch wissen
bekommt sröcki die spieler zum ende der saison wieder oder nahc einem jahr?
diese herren würde ich gern verchecken_
Lätzler Markus ST 5.1 29
Alejbegovic Semin ST 5.0 28
Meier Sascha ST 4.1 29
Mures Ratislav ST 4.0
und die will auch bestimmt keiner haben:
Kleun Adrian ST 2.3 27
Bonder Stefan ZM 2.0 25
Humola Jiri RM 3.0 29
Statz Manfred LIB 2.9 37
Lätzler Markus ST 5.1 29
Meier Sascha ST 4.1 29
Mures Ratislav ST 4.0
Kleun Adrian ST 2.3 27
Bonder Stefan ZM 2.0 25
Humola Jiri RM 3.0 29
Statz Manfred LIB 2.9 37

- Stoa
- Nationalspielerin
pah... meinste ich verrat dir das jetzt?Onkel_Bob hat geschrieben:mit deinen spielern könnte ich höchstens meine ersatzbank aufwerten
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Bist ja mächtig am veräußern, Co...... 
Ne, ich lass Dich mal machen - ab Juni kommet der Chef wieder regelmäßig vorbei......
Ne, ich lass Dich mal machen - ab Juni kommet der Chef wieder regelmäßig vorbei......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
-
KingRutko
Ich suche noch folgende Spieler die mein Team zu neuen Saison verstärken sollen:
1 TW Stärke 4-5 Alter 18-25
1 MD Stärke 4-5 Alter 18-25
2 ZM Stärke 5 Alter 18-27
2 ST Stärke 4-5 Alter 18-27
Wenn einer einen solchen Spieler abgeben möchte oder ein Talent verleihen, dann tretet doch mit mir in Verbindung
E-Mail: MRutkoski@t-online.de
Verein Vikongur Reikjavik
Für Angebote bin ich sehr dankbar
1 TW Stärke 4-5 Alter 18-25
1 MD Stärke 4-5 Alter 18-25
2 ZM Stärke 5 Alter 18-27
2 ST Stärke 4-5 Alter 18-27
Wenn einer einen solchen Spieler abgeben möchte oder ein Talent verleihen, dann tretet doch mit mir in Verbindung
E-Mail: MRutkoski@t-online.de
Verein Vikongur Reikjavik
Für Angebote bin ich sehr dankbar
-
KingRutko
-
KingRutko
Was willst du für Semin haben? Den nehme ich sofort! Was verdient der zur Zeit?Onkel_Bob hat geschrieben:mit deinen spielern könnte ich höchstens meine ersatzbank aufwerten
Lätzler Markus ST 5.1 29
Meier Sascha ST 4.1 29
Mures Ratislav ST 4.0
Kleun Adrian ST 2.3 27
Bonder Stefan ZM 2.0 25
Humola Jiri RM 3.0 29
Statz Manfred LIB 2.9 37
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Hab mich vor ner Woche angemeldet und war auf der Warteliste auf Platz 2450. Komm ich diesen Sommer noch dazu ne Mannschaft zu übernehmen oder hat das keinen Sinn.
Und irgendwie finde ich die Warteliste nimmer um mal nazuschauen ob ich schon auf Platz 2350 vorgeprescht bin.
Und irgendwie finde ich die Warteliste nimmer um mal nazuschauen ob ich schon auf Platz 2350 vorgeprescht bin.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Motivation is eigentlich total unnötig. Meine Mannschaft hat wegen zu viel Training nur ne Moti von 87, aber trotzdem grad in der Liga 6:0 gewonnen...skipper87 hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage und zwar geht die Motivation meiner Spieler derbe in den Keller! Was kann ich dagegen machen?
@opelgang: Wenn du immer noch beim Wr.Neustädter SC bist, danke ich dir für den 2:0-Sieg gegen PSV Salzburg.
Homer Simpson
Homer Simpson
Bei mir war die Motivation aber schon bei 60Stoa hat geschrieben:Motivation is eigentlich total unnötig. Meine Mannschaft hat wegen zu viel Training nur ne Moti von 87, aber trotzdem grad in der Liga 6:0 gewonnen...skipper87 hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage und zwar geht die Motivation meiner Spieler derbe in den Keller! Was kann ich dagegen machen?
@opelgang: Wenn du immer noch beim Wr.Neustädter SC bist, danke ich dir für den 2:0-Sieg gegen PSV Salzburg.![]()
-
opelgang
- ACZ Metusalem
Stoa hat geschrieben: @opelgang: Wenn du immer noch beim Wr.Neustädter SC bist, danke ich dir für den 2:0-Sieg gegen PSV Salzburg.![]()
rischtisch,
wollte genau deswegen gestern abend schon ein 'danke' fordern, aber da hakte das forum ja wieder a bisserl! ;-)
wie haltet ihr eigentlich die schnelligkeit oben?
die sinkt bei mir immer weiter...
- Stoa
- Nationalspielerin
beim individuellen Training im Punkt "Einzeltraining" Schnelligkeit einstellen und dann im Trainingsplan ein paar Einheiten "Einzeltraining" reinmachen.opelgang hat geschrieben: wie haltet ihr eigentlich die schnelligkeit oben?
die sinkt bei mir immer weiter...
Wie schaut das eigentlich mit den Finanzen aus, wenn man Schulden hat?
Ich dürfte nämlich in etwa 2 Monaten keine Kohle mehr haben, weil ich jeden Monat 100.000 Miese mach.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Das Problem ist, dass ich zum einen wenig Zuschauer habe und zum anderen ned mehr verlangen kann, weil eh kein mensch auf meine Spiele kommt...
Werd den 7er-Stürmer wohl wirklich verhökern...
Das Problem ist, dass ich zum einen wenig Zuschauer habe und zum anderen ned mehr verlangen kann, weil eh kein mensch auf meine Spiele kommt...
Werd den 7er-Stürmer wohl wirklich verhökern...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
ich mittlerweile auch, da ich meinen tollen 7er verscheuert habe...opelgang hat geschrieben:7er, da träum ich nur von...
Aber wenigstens ein knappes 3:2 geholt...
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Hab jetzt nen Club in der 3. spanischen Liga übernommen. Das Durchschnittsalter liegt über 30, Habe allein 4 Torhüter 32-37. Fast nur Pfeiffen dabei. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand für solche Spieler irgendeine Ablösesumme bezahlt.
Wie sieht das eigentlich mit der Kohle aus? Mache im Monat über 200T Verlust, Wird wohl nicht lange dauern, bis ich Insolvenz anmelden muß....
Wie sieht das eigentlich mit der Kohle aus? Mache im Monat über 200T Verlust, Wird wohl nicht lange dauern, bis ich Insolvenz anmelden muß....
- Stoa
- Nationalspielerin
Tja, siehste das ist der Unterschied zwischen nem Nudelsuppenklub wie deinem und nem absoluten Top-Klub wie meinem. Ich hatte weder Schulden, noch plane ich jemals Schulden zu haben. Ein professionell geführter Verein sorgt frühzeitig durch Spielerverkäufe für ein ausgeglichenes Budget...opelgang hat geschrieben:tja, wer soooo viele schulden macht... :-)
hab allerdings auch schon ne million miese.
wobei 700.000 davon aus transfers stammen.
Aber grad für kleine Vereine isses ultra-schwer nen ausgeglichenes Budget zu haben. Vom Sponsor kriegste eigentlich Peanuts, die Spieler verdienen wie absolute 1.Liga-Top-Profis und Fans kommen auch keine... Schon komisch irgendwie...
Homer Simpson
Homer Simpson
Torwart, ab Stärke 5, Alter egalsin tsu hat geschrieben:Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand für solche Spieler irgendeine Ablösesumme bezahlt.
Feldspieler, Stärke 5, Alter unter 30
Feldspieler, ab Stärke 6, Alter egal
Spieler, unter 22, Stärke egal
Das sind ungefähr die Kriterien, ab wann Spieler für andere interressant werden. Spieler die da nirgendwo reinpassen wird man nicht oder fast nicht los. So meine Erfahrung...
- Stoa
- Nationalspielerin
naja, ich hab für meinen 7er ne Million bekommen... Leider war der schon 37 oder so...skipper87 hat geschrieben:Also ich habe heute einen LV/RV mit der Stärke 7.1 und dem Alter 25 für 4.500.000€ verkauft. War das ein gutes Geschäft?
@bob: ich hätte ja gern noch teilgenommen, aber bin wohl zu spät dran...
Homer Simpson
Homer Simpson