Amateurfussball
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Horny
-
Jin
Da das ist aber dann bestimmt er neuerdings so.-Ricken- hat geschrieben:Naja ist ja so nicht ganz richtig!!Jin hat geschrieben:Is nur scheisse das die Stadt die Fortuna nicht unterstützt, is wirklich Mist.
Mein Paps ist da vor 40 Jahre hingegangen und hat Bundesliga da geguggt und das Stadion war sogut wie leer. Weiß auch nicht was Düsseldorf gegen die Fortuna hat...
Der Erwin ( unser Oberbürgermeister ) tut mittlerweile wirklich sehr viel für die Fortuna, nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Fortuna ist seit 2 Wochen wieder eines DER Gesprächsthemen in der Stadt, richtige Aufbruchstimmung, um nicht schon Euphorie zu sagen!
Express berichtet regelmäßig, was die seit Ewigkeiten nichtmehr getan haben und sogar im Radio werden die Spiele wieder live übertragen!
Die Fanszene wächst und es macht allen wieder Spaß, nur um diese Entwicklung bei zu behaten MUSS es dieses Jahr fast zwangsläufig nach oben gehen !
P.S. Das Spiel am Sonntag gegen Gladbach ist seit 2 Tagen ausverkauft
P.P.S. Das letzte Heimspiel gegen den Tabellenletzten war auch fast ausverkauft, also leeres Stadion is nicht
Hab nur weitergegebn was mir mein Vater gesagt hat.
So, morgen kehrt die braun-weiße Brut in Bremen ein. Ich werde auch dabei sein. Aus HH dürften ca. 6.000 mitkommen, da wird wieder Partystimmung auf den Rastplätzen und in der Kurve sein. Na ja, es werden sicher auch ein paar Bremer kommen
.
Das wird nicht einfach gegen Werder (A), wir sind nur Außenseiter.
Hauptsache, die haben heute beim Vorspiel nicht so sehr den Rasen kaputt gemacht, würde unsere Techniker stören
.
Das wird nicht einfach gegen Werder (A), wir sind nur Außenseiter.
Hauptsache, die haben heute beim Vorspiel nicht so sehr den Rasen kaputt gemacht, würde unsere Techniker stören
-
Otto Behahagel
1-0 Niederlage gegen Chemnitz - ich weiß leider nicht einmal, wie das Spiel war (kein Fernsehbericht, auf den Preußen Seiten steht nicht viel zum Spielverlauf) - @Lodda - falls Du da warst, bitte son kurzen Bericht.....
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Juchhu, es geht drunter und drüber bei Preußen:
Küsters und Antwerpen (beides Leistungsträger) in der Nacht von Montag auf Dienstag beim Dortmunder Sechstagerennen gesichtet: haben ein bischen getrunken (aber nicht übermäßig), das nächste Training aber pünktlich begonnen und normal trainiert: es kam raus und Münsters Vorstand sagt: VEREINSSCHÄDIGEND (?????), schwupps sind beide auf weiteres suspendiert - man kann sichs ja leisten......man hat ja einen GROßEN Kader ohne Ausfälle..........und gerade treffsichere Stürmer sind dabei.......
Meine Fresse, die Aktion war 2 Tage nach einem Spiel und 5(!!!) Tage vor dem heutigen, zudem hatten die keine Schlägerei oder sonstiges......ich kapier den Vorstand nimma.......Geldstrafe häts auf jeden Fall auch getan (wenn überhaupt).
Heute gehts zu Hause gegen Braunschweig - bin wirklich gespannt was das gibt.....
Küsters und Antwerpen (beides Leistungsträger) in der Nacht von Montag auf Dienstag beim Dortmunder Sechstagerennen gesichtet: haben ein bischen getrunken (aber nicht übermäßig), das nächste Training aber pünktlich begonnen und normal trainiert: es kam raus und Münsters Vorstand sagt: VEREINSSCHÄDIGEND (?????), schwupps sind beide auf weiteres suspendiert - man kann sichs ja leisten......man hat ja einen GROßEN Kader ohne Ausfälle..........und gerade treffsichere Stürmer sind dabei.......
Meine Fresse, die Aktion war 2 Tage nach einem Spiel und 5(!!!) Tage vor dem heutigen, zudem hatten die keine Schlägerei oder sonstiges......ich kapier den Vorstand nimma.......Geldstrafe häts auf jeden Fall auch getan (wenn überhaupt).
Heute gehts zu Hause gegen Braunschweig - bin wirklich gespannt was das gibt.....
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF, DAS IST EINFACH NUR NOCH ZUM HEULEN
KEINER TRIFFT DAS TOR, NUR BRAUNSCHWEIG MACHT AUS DEM NIX EIN TOR DES MONATS............
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich bin eine Woche drauf bei Euch im Stadion zum Spiel gegen Braunschweig. Mal schauen was unser Festus Agu so machtStefan hat geschrieben:So, morgen geht es in die 'Grotenburg-Kampfbahn' nach Uerdingen. Bin dort zuletzt gewesen, als beide Clubs noch in der zweiten Liga vertreten waren *seufz*.
Sonntag dann Haie-Freezers, sozusagen als Wiedergutmachung für meine Freundin, weil sie mit zum Fußball muß.
Chaos bei Preußen, Trainerwechsel (warum, wenn die Mannschaft das Tor nich trifft??????? Lieber ein paar A-Jgdliche ranlassen oder so.....) und gleich gegen den falschen SCP - wenn da kein Sieg rausspringt, dann geh ich nur noch wg der Stimmung ins Stadion, dann glaub ich nich mehr an den Klassenerhalt.........
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Ein wunderbarer 3-1 Sieg - nachdem man allerdings als Preußen Fan nach dem Ausgleich der Paderborner wieder einmal zitterte, ABER die letzten 5 Minuten reichten dann zum Sieg. Danach Stimmung ohne Ende - hammergeil - nun noch ein Sieg gegen den direkten Konkurennten Wattenscheid am kommenden Freitag und das ganze sieht nicht mehr ganz so schlimm aus.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Gegen den falschen SCP scheints irgendwie zu verhext zu sein. Da springt niemals nen Sieg raus. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Naja schnell vergessen, diesen Samstag werde ich zum ersten Mal diese Saison das Stadion besuchen. Anreisen werden die Amateure aus Schalke.
Nächste Woche werde ich zufälliger Weise auch wieder da sein, dann kommen die nächsten Ruhrpottkanacken.
Diesmal aus Dortmund..
Das Ganze geschieht natürlich in Form einzigartiger VIP Karten inklusive Spielerparkplatz..
Nächste Woche werde ich zufälliger Weise auch wieder da sein, dann kommen die nächsten Ruhrpottkanacken.
Das Ganze geschieht natürlich in Form einzigartiger VIP Karten inklusive Spielerparkplatz..
Hör ich da "falscher SCP" aus dem Mund eines Paderborners???????
Das Paderborn, welches unsere Geschmacksnerven auf dem Gewissen hat mit seinem angeblichen "Spitzenpilsner"????
Na ja - gegen Wattenscheid stehts gerade 1-1 - noch ungefähr 20-23 Minuten zu spielen - laut Liveticker sind die Preussen überlegen.
Das Paderborn, welches unsere Geschmacksnerven auf dem Gewissen hat mit seinem angeblichen "Spitzenpilsner"????
Na ja - gegen Wattenscheid stehts gerade 1-1 - noch ungefähr 20-23 Minuten zu spielen - laut Liveticker sind die Preussen überlegen.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Ist leider beim 1-1 geblieben, das Spiel wieder die alte Leier mit einer Ausnahme: nach dem Gegentreffer ist das Team nicht auseinander gebrochen sondern hat Powerplay gespielt, nur das Tor wollte einfach nicht mehr fallen......
Dazu ein schlechter Schiri und laut diversen Seiten einen klasse Support seitens der Preußen Fans.....und ein weiterer kleiner Aufreger: aufgrund der U 20 WM wurde das Spiel gegen die Schalke Amas verlegt, weil diese 2(!) Spieler abstellen müssen.........
(ein gutes hats - vielleicht liegt der neue Termin auf einem für mich arbeitsfreien Wochenende...)
Dazu ein schlechter Schiri und laut diversen Seiten einen klasse Support seitens der Preußen Fans.....und ein weiterer kleiner Aufreger: aufgrund der U 20 WM wurde das Spiel gegen die Schalke Amas verlegt, weil diese 2(!) Spieler abstellen müssen.........
– Jim Morrison
– Jim Morrison
1:0 gegen Braunscheiß gewonnen. Wir sind immer froh, wenn diese ekelige Brut zurück in ihr Kaff zieht. Heute haben die kopfkranken Kinder wieder mit Rauchbomben gespielt. Die Achse des 'Blöden'... Mannheim, Magdeburg, Braunschweig. Dieser Dreck passt traditionell ja auch gut zusammen.
Aha, die wollen also den Wiederaufstieg schaffen. Na denn
!
Aha, die wollen also den Wiederaufstieg schaffen. Na denn
-
Barbarossa
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Nachdem ihnen Euer Stadionsprecher dann aber so böse gedroht hat war eh RuheStefan hat geschrieben:1:0 gegen Braunscheiß gewonnen. Wir sind immer froh, wenn diese ekelige Brut zurück in ihr Kaff zieht. Heute haben die kopfkranken Kinder wieder mit Rauchbomben gespielt. Die Achse des 'Blöden'... Mannheim, Magdeburg, Braunschweig. Dieser Dreck passt traditionell ja auch gut zusammen.
Aha, die wollen also den Wiederaufstieg schaffen. Na denn!
-
delawere
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

war heute wie letzte Saison mal wieder bei VFV Hildesheim - SV Meppen, ein lausiges 1:1.
Sehe ja nun relativ selten Oberliga, aber das Spiel war imo ziemlich niveauarm. 300 Zuschauer waren wohl knapp da, 30-40 schätzungsweise aus Meppen und 10 Braunschweiger waren wohl auch da.
Stimmungsmäßig ging gar nix, die Meppener Fans waren eher frustriert und haben größtenteils Anti-Gesänge angestimmt und von Hildesheimer Seite geht traditionell nix, nur ein Besoffski hat über 90 Minuten nervig gegröhlt.
Nachdem letzte Saison die Bullerei anrücken musste, blieb diesmal alles ganz friedlich, die Meppener haben nur ein bißchen gezündelt, aber nix spektakuläres.
Nächstes Jahr werden beide Niedersachsenliga spielen, da ja vermutlich Platz 6/7/8 (steht noch nicht fest) Pflicht zum Klassenerhalt ist, denn die beiden Nordoberligen werden zusammengelegt.
Traurig, wie ein Kultverrein wie der SVM den Bach runtergeht.
Positiv: Hab für nen Tribünenplatz nur 4 € bezahlt, Ziviausweis rult.
Sehe ja nun relativ selten Oberliga, aber das Spiel war imo ziemlich niveauarm. 300 Zuschauer waren wohl knapp da, 30-40 schätzungsweise aus Meppen und 10 Braunschweiger waren wohl auch da.
Stimmungsmäßig ging gar nix, die Meppener Fans waren eher frustriert und haben größtenteils Anti-Gesänge angestimmt und von Hildesheimer Seite geht traditionell nix, nur ein Besoffski hat über 90 Minuten nervig gegröhlt.
Nachdem letzte Saison die Bullerei anrücken musste, blieb diesmal alles ganz friedlich, die Meppener haben nur ein bißchen gezündelt, aber nix spektakuläres.
Nächstes Jahr werden beide Niedersachsenliga spielen, da ja vermutlich Platz 6/7/8 (steht noch nicht fest) Pflicht zum Klassenerhalt ist, denn die beiden Nordoberligen werden zusammengelegt.
Traurig, wie ein Kultverrein wie der SVM den Bach runtergeht.
Positiv: Hab für nen Tribünenplatz nur 4 € bezahlt, Ziviausweis rult.
Am Samtag war echt eins der besten Saisonspiele des SCPs!
Haufenweise Chancen herausgearbeitet, nur die Torquote stimmte einfach nicht. Die einfachsten Dinger haben sie versemmelt.
Dortmund macht aus 4 Chancen 3 Tore und Paderborn kommt nach ca. 25 Chancen gerade mal auf eins.. das war schon frustrierend, denen fehlt da vorne einfach nen richtiger Knipser..
Haufenweise Chancen herausgearbeitet, nur die Torquote stimmte einfach nicht. Die einfachsten Dinger haben sie versemmelt.
Dortmund macht aus 4 Chancen 3 Tore und Paderborn kommt nach ca. 25 Chancen gerade mal auf eins.. das war schon frustrierend, denen fehlt da vorne einfach nen richtiger Knipser..
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
In der Regionalliga Süd ist jetzt Winterpause.
Der FC Augsburg hatte als Favorit eine bescheidende Hinrunde. Sind jetzt auf dem 7.Platz aber nur mit 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Also noch ist alles drin, wenn man eine gescheite Rückrunde spielt.
Der FC Augsburg hatte als Favorit eine bescheidende Hinrunde. Sind jetzt auf dem 7.Platz aber nur mit 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Also noch ist alles drin, wenn man eine gescheite Rückrunde spielt.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Komme gerade vom letzten Spiel im Jahr 2003 wieder - Preußen gegen Pauli. Schlechte erste Hälfte, trotzdem geile Stimmung - in der 2. Halbzeit dann weiterhin hammergeile Stimmung (vor allen von uns), dann das 1-0, dem folgte kurz später das 2-0 (dann noch ne vergebene Großchance....), direkt im Anschluss ein Elfer für Pauli, den Gößling hielt (schon der 2. in dieser Saison), danach natürlich weiterhin geilste Stimmung - nun sitz ich hier und bin sowas von heiser, hab aber leider kein Bier zur Hand.
Übrigens immer noch 4 Punkte hinter Nichtabstiegsplatz, ABER ein Spiel weniger - das lässt hoffen. Im Februar gehts dann weiter (zuerst Viertelfinalspiel im Pokal gegen Paderborn oder das Nachholspiel gegen Schalke, bevors zum BVB geht...).
Übrigens immer noch 4 Punkte hinter Nichtabstiegsplatz, ABER ein Spiel weniger - das lässt hoffen. Im Februar gehts dann weiter (zuerst Viertelfinalspiel im Pokal gegen Paderborn oder das Nachholspiel gegen Schalke, bevors zum BVB geht...).
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Jap, kannte ich auch schon - ALLERDINGS weiß ich bis heute nich mit welchem Programm man das abspielen kann - wahrscheinlich isses wieder kinderleicht und ich bin nur zu dumm drauf zu kommen.....
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Hier übrigens unser Intro gegen St. Pauli:

– Jim Morrison
– Jim Morrison
Nu sach schon, wie klappt dat? Bei mir will er nich....Horny hat geschrieben:Hier kann man sich übrigens die Tore der Spiele angucken, an denen Westvereine der RL Nord beteiligt waren, angucken.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
nitro_guitarist
Was positiv an dieser Hinserie ist:
- Nichtabstiegsplatz
- Sachsenpokalsieg gegen die Lokis
- Top Trainer
- Lok ist insolvent
negativ
- viel zu viel verschenkte Punkte
- zuviele Gegentore in den Schlussminuten
- 2 wichtige Spieler stehen vor der Sportinvalide
Für uns geht es dann in der Rückrunde ins neue Zentralstadion. Schade! Wenigstens wurden zum letzten Spiel im Alfred-Kunze-Sportpark nochmal 120 Bengalen gezündet. Sah schon geil aus.
- Nichtabstiegsplatz
- Sachsenpokalsieg gegen die Lokis
- Top Trainer
- Lok ist insolvent
negativ
- viel zu viel verschenkte Punkte
- zuviele Gegentore in den Schlussminuten
- 2 wichtige Spieler stehen vor der Sportinvalide
Für uns geht es dann in der Rückrunde ins neue Zentralstadion. Schade! Wenigstens wurden zum letzten Spiel im Alfred-Kunze-Sportpark nochmal 120 Bengalen gezündet. Sah schon geil aus.
-
nitro_guitarist
Aber mit Links unterm Nick is nich allzuviel.......
@ HORNY: NU SACH ENDLICH DES RÄTSELS LÖSUNG.......
@ HORNY: NU SACH ENDLICH DES RÄTSELS LÖSUNG.......
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
nitro_guitarist
-
KingRutko
Na ja, nur mit dem Unteschied, dass früher 20.000 im Rheinstadion waren und ihr jetzt in diesem kleine Paul-Janes-Stadion spielt.-Ricken- hat geschrieben:Naja ist ja so nicht ganz richtig!!Jin hat geschrieben:Is nur scheisse das die Stadt die Fortuna nicht unterstützt, is wirklich Mist.
Mein Paps ist da vor 40 Jahre hingegangen und hat Bundesliga da geguggt und das Stadion war sogut wie leer. Weiß auch nicht was Düsseldorf gegen die Fortuna hat...
Der Erwin ( unser Oberbürgermeister ) tut mittlerweile wirklich sehr viel für die Fortuna, nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Fortuna ist seit 2 Wochen wieder eines DER Gesprächsthemen in der Stadt, richtige Aufbruchstimmung, um nicht schon Euphorie zu sagen!
Express berichtet regelmäßig, was die seit Ewigkeiten nichtmehr getan haben und sogar im Radio werden die Spiele wieder live übertragen!
Die Fanszene wächst und es macht allen wieder Spaß, nur um diese Entwicklung bei zu behaten MUSS es dieses Jahr fast zwangsläufig nach oben gehen !
P.S. Das Spiel am Sonntag gegen Gladbach ist seit 2 Tagen ausverkauft
P.P.S. Das letzte Heimspiel gegen den Tabellenletzten war auch fast ausverkauft, also leeres Stadion is nicht
Ich finde das aber ganz gut, da ist die Stimmung wesentlich besser.
By the way, ich war diese Saison auch schon bei der Fortuna, im Heimspiel gegen Wuppertal, war ich als Assi im Einsatz
Und hast Du die hasserfüllten Blicke von Ricken gespürt, als Du seiner Meinung nach falsche Abseitspositionen o.ä. angezeigt hast?? 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Komme gerade aus Paderborn und habe mir so richtig den Arsch abgefroren. Die Borussia aus Dortmund hat ein Freundschaftsspiel gegen den SCP bestritten. Eigentlich waren alle "Stars" dabei und ein sehr guter Kumpel von mir wurd beim SCP sogar eingesetzt. Hatte ne Bude aufm Schlappen, aber dann doch versemmelt. Aber schon interessant, Schulkollege spielt gegen Frings, Kehl und Co. Wenn man sich das mal überlegt..
Nen anderer Schulkollege, mit dem ich seit 13 Jahren in die gleiche Stufe gehe, steht evtl. kurz vorm Profivertrag bei der Arminia. Mehr zum Thema:
http://www.arminia-bielefeld.de/article ... view/1649/
Nen anderer Schulkollege, mit dem ich seit 13 Jahren in die gleiche Stufe gehe, steht evtl. kurz vorm Profivertrag bei der Arminia. Mehr zum Thema:
http://www.arminia-bielefeld.de/article ... view/1649/
Schon irgendwie interessant, habe gerade mit dem SCP Spieler telefoniert und der hat nun nen original Trikot von Ewerthon im Schrank hängen. Morgen wird er wieder mit mir in die Schule gehen und ne abgefuckte Klausur schreiben.
Zum Glück ist der Junge noch ziemlich bodenständig geblieben und charakterlich ein Bombenkerl, fußballerisch, sowie freundschaftlich werd ich mit dem noch viel Freude haben.

Zum Glück ist der Junge noch ziemlich bodenständig geblieben und charakterlich ein Bombenkerl, fußballerisch, sowie freundschaftlich werd ich mit dem noch viel Freude haben.
-
KingRutko
Ich glaube die waren alle sehr zufrieden mit uns, haben nach 30 min. den Fritz Walter-Darsteller vom Wunder von Bern wegen Notbremse runter gestellt, dannach hat Fortuna locker 4:1 gewonnenWiegel hat geschrieben:Und hast Du die hasserfüllten Blicke von Ricken gespürt, als Du seiner Meinung nach falsche Abseitspositionen o.ä. angezeigt hast??
@ marley: Ein Bekannter (Kumpel wäre zuviel) von mir spielt für LR Ahlen (noch für die Amas, könnte aber bald raufgehen). Mal gucken ob ders packt. Bisher hab ich den noch jedes Jahr (bis auf 2003, weil ich nich da war) bei der obligatorischen Xmas LAN gesehen.....
– Jim Morrison
– Jim Morrison