CF Barcelona
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- 
				Sile

- 
				Sile

- 
				Sile

- 
				Sile

- 
				opelgang
 - ACZ Metusalem
war auch eigentlich nicht ganz so ernst gemeint...Sile hat geschrieben:ick glaub du bist nich auf dem laufendenopelgang hat geschrieben:
riquelme??? neee, heißt der nicht ronaldo? ;-)
sind ja schon wieder aufm gutem weg nach dem sieg gestern...
aber barca is mir auf jeden fall lieber als real!
immerhin hab ich mir mal von denen mal 15 tore einschenken lassen dürfen!
- Stoa
 - Nationalspielerin
Ist der ned verliehen oder verkauft? Versteh ich sowieso ned, was Barca macht. Die hätten mit Riquelme, Saviola oder dem einen jungen Portugiesen da, junge talentierte Leute, die aber ned spielen...Sile hat geschrieben:ick glaub du bist nich auf dem laufendenopelgang hat geschrieben:
riquelme??? neee, heißt der nicht ronaldo? ;-)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Homer Simpson
- Stoa
 - Nationalspielerin
sag ich doch...Sile hat geschrieben:ricardo quaresmaStoa hat geschrieben:oder dem einen jungen Portugiesen da,
Ich beschäftige mich ja nicht so sehr mit spanischem Fußball, aber ich hab mir mit nem Kumpel (Barca-Fan) das letzte Mal Barca-Real gegeben, und da hat der Quaresma ganz gut gespielt finde ich...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Homer Simpson
- Stradivari
 - Stammspieler

der sieg gestern tat gut, ein blick auf die tabelle lässt aber das grauen in mir aufsteigen...
dass rijkaard und viel andere holländer raus gehören ist offensichtlich... aber leider tun sie nichts dergleichen...
riquelme ist an villareal verliehen, spielte aber leider eh nie gut (außer rochembak spielte auch - und der ist ja jetzt bei monaco oder so)
ronaldino überrascht mich, muss ich sagen...
davids ist gut, aber wie geasgt... kluivert, reiziger, etc. gehören an den mann gebracht... und noch ein paar local heros aufgebaut... wie puyol... und ein spanischer (besten falls katalanischer) trainer, dessen herz an barca hängt...
s.

dass rijkaard und viel andere holländer raus gehören ist offensichtlich... aber leider tun sie nichts dergleichen...
riquelme ist an villareal verliehen, spielte aber leider eh nie gut (außer rochembak spielte auch - und der ist ja jetzt bei monaco oder so)
ronaldino überrascht mich, muss ich sagen...
davids ist gut, aber wie geasgt... kluivert, reiziger, etc. gehören an den mann gebracht... und noch ein paar local heros aufgebaut... wie puyol... und ein spanischer (besten falls katalanischer) trainer, dessen herz an barca hängt...
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl!

BARCA PARA SIEMPRE!

BARCA PARA SIEMPRE!
- 
				cartman

- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

- Stoa
 - Nationalspielerin
Und wieso nicht?erwitterfan hat geschrieben:ich mein janich, dass die nurnoch gegen den Abstieg kämpfen, aber ich denke schon, dass sie es in de rnächsten Saison nicht unter die ersten 3 oder 4 schaffen werden
Wenn ich mir den Kader so anschaue, dann haben sie ihn eigentlich verstärkt. Die meisten der Holländer sind weg, Davids der Geldgeier auch und Kluivert wird durch Larsson ersetzt. Damit können die glaub ich schon leben...
Homer Simpson

Homer Simpson
- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

- Stoa
 - Nationalspielerin
Sie haben aber nicht ne ganze Mannschaft neu gekauft wie Real Madrid, sondern einzelne Spieler ausgetauscht bzw. als Ergänzung dazu geholt. Dass die Mannschaft gut funktioniert hat, ham sie in der 2.Hälfte der letzten Saison gezeigt. Ronaldinho scheint sich in Barcelona wohl zu fühlen, denn anscheinend hat er gemeint, er wolle in den nächsten Jahren sicher ned weg, weil er mit Barca was Großes erreichen will. Dazu kommen jetzt halt noch Deco und Larsson. Ansonsten hat man Kluivert abgegeben, der in den letzten Jahren wohl eh nimmer soooo der riesige Torjäger war. Die ganzen Holländer aus der Mannschaft zu haben, sollte eigentlich auch ein Vorteil sein. Schlussendlich schmerzt der Abgang von Davids, aber ich denke schon, dass die den kompensieren können.
Vor allem sehe ich nicht die Gegner, die dafür sorgen sollen, dass Barca so weit nach hinten rutscht. Real hat auch die meiste Zeit mehr mit sich selbst zu kämpfen. Bei Valencia muss man jetzt mal schauen, welche Spieler den Verein verlassen und wie Ranieri da wieder reinfindet. Von daher denke ich schon, dass Barca die Chance hat "locker" unter die Top3 zu kommen...

Vor allem sehe ich nicht die Gegner, die dafür sorgen sollen, dass Barca so weit nach hinten rutscht. Real hat auch die meiste Zeit mehr mit sich selbst zu kämpfen. Bei Valencia muss man jetzt mal schauen, welche Spieler den Verein verlassen und wie Ranieri da wieder reinfindet. Von daher denke ich schon, dass Barca die Chance hat "locker" unter die Top3 zu kommen...
Homer Simpson

Homer Simpson
- 
				Sile

- Stoa
 - Nationalspielerin
Knast?Sile hat geschrieben:ja sorry konnt net eher drauf eingehen da ich auf staatskosten etwas von der welt gesehn hab![]()
Real holt Baros sicher nicht...
Homer Simpson

Homer Simpson
- 
				Sile

- Stoa
 - Nationalspielerin
Von mir aus kann er es gerne dem Gerrard gleich tun...Sile hat geschrieben: naja wir werden sehen was mit baros passiert vielleicht rennt er gerrard nach london hinterher
Homer Simpson

Homer Simpson
- 
				Sile

- Stradivari
 - Stammspieler

alleine die tatsache, dass kluivert weg ist ist schon die halbe miete in der meisterschaft... dann noch larson... unglaublich... einer der besten stürme europas... ich glaube, der passt gut zur mannschaft... ich bin auf jedsten schon voller vorfreude auf die neue saison, weil ich glaube, dass sich die mannschaft jetzt gefunden hat (auch wenn mit cocu mein lieblings holländer weg ist) ... rijkaard einen draht zur mannschaft hat... und dem gewinn der meisterschaft nix mehr im wege steht... schon gar nicht real... 
s.

s.

BARCA PARA SIEMPRE!

BARCA PARA SIEMPRE!
- 
				Sile

- 
				Sile

- Wer findet den FehlerDie Sig vom Sile hat geschrieben:We are back - Barca Forever
Europa wird wieder vor uns zittern !!!
BARCA PARA SIEMPRE
Ab sofort bin ich endlich OFFIZIELLES Mitglied bei Celtic Glasgow
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- 
				cartman

- Eintrachtler
 - F1-Tippspielsieger 2004
- Stradivari
 - Stammspieler

mir graut vor den letzten 7 runden... nachdem echt geilen spiel gegen betis (wo ich im camp nou war... und in der 94. nach gios ausgleich beinahe eine feuchte hose bekam 
 ) diese schmerzhafte niederlage gegen real - die das erste mal in diesem jahr gut spielten... und dann auch noch die verletzung von eto'o... *heul*... wann kommt larsson wieder... iniesta und maxi lopez sind zwar gut... aber larsson wäre sehr wichtig... damit zumindest ein abgebrühter, erfahrener stürmer da ist...
naja... dieses WE müssen wir erst mal getafe zerlegen... und levante spielt ja zuhause gegen real... vielleicht schaut da was raus für die...
spannend(er als ich mirs wünsche) ists auf jeden fall nach dem spiel gegen real noch geworden... aber wir holen die meisterschaft trotzdem...
ach ja - und was DSFs "laola" angeht... ich bin ein fan dieser sendung... aber was die scheiße über das spiel barca-betis erzählt haben... da hab ich mich schon gefragt... betis hat von minute 15 weg zeit geschunden (haben schon in halbzeit 1 krämpfe ausgedehnt auf dem spielfeld, etc.) - 7 minuten nachspielzeit wären angebracht gewesen... und der dsf reporter meinte... wofür bloß diese 5 minuten nachspielzeit gewesen sind... frechheit... aber naja... wenn man nicht vor ort war... kann man halt auch nix g'scheites sagen...
100% blau-grana,
s.

naja... dieses WE müssen wir erst mal getafe zerlegen... und levante spielt ja zuhause gegen real... vielleicht schaut da was raus für die...
spannend(er als ich mirs wünsche) ists auf jeden fall nach dem spiel gegen real noch geworden... aber wir holen die meisterschaft trotzdem...
ach ja - und was DSFs "laola" angeht... ich bin ein fan dieser sendung... aber was die scheiße über das spiel barca-betis erzählt haben... da hab ich mich schon gefragt... betis hat von minute 15 weg zeit geschunden (haben schon in halbzeit 1 krämpfe ausgedehnt auf dem spielfeld, etc.) - 7 minuten nachspielzeit wären angebracht gewesen... und der dsf reporter meinte... wofür bloß diese 5 minuten nachspielzeit gewesen sind... frechheit... aber naja... wenn man nicht vor ort war... kann man halt auch nix g'scheites sagen...
100% blau-grana,
s.

BARCA PARA SIEMPRE!

BARCA PARA SIEMPRE!
- Stoa
 - Nationalspielerin
Und das wird schwer genug, nach den Problemen, die ihr gegen die schon im Hinspiel hattet...Stradivari hat geschrieben:dieses WE müssen wir erst mal getafe zerlegen...
Ich denke aber, dass Barca trotzdem die Meisterschaft holt, denn gegen Real wäre ein Unentschieden locker drin gewesen, wenn man nur die Hälfte der Chancen genützt hätte...
Homer Simpson

Homer Simpson
- Stoa
 - Nationalspielerin
Ich glaub seit dieser Saison...Ehrmantraut hat geschrieben:seit wann steht bei dem kerl eigentlich nur noch "gio" aufm trikot? iss der jetzt n cooler spanier mit künstlernamen oder was? oder war der alte name zu lang?
Der heißt halt so. Immer noch lieber "Gio" hinten druff als "Zecke"...
Homer Simpson

Homer Simpson
- Stradivari
 - Stammspieler

naja... seit wann er "gio" oben stehen hat kann ich dir nicht sagen (ich glaub aber auch, dass er's erst diese saison neu drauf machte)... den grund kann ich dir aber schon sagen...Ehrmantraut hat geschrieben:seit wann steht bei dem kerl eigentlich nur noch "gio" aufm trikot? iss der jetzt n cooler spanier mit künstlernamen oder was? oder war der alte name zu lang?
van bronkhorst konnte kein spanier halbwegs so aussprechen, dass man wusste um wen sich's dreht... und... naja... da giovanne ja ein eher südländischer name ist, und "gio" der nickname für giovanne ist... steht halt jetzt - sozusagen den fans zu liebe - auf seinem barca trickot "gio" oben...
im team spielt er eh unter "van bronkhorst"...
mir ist eigentlich egal was oben steht, solange er gute spiele macht und sich für barca den arsch abrennt, hab ich ihn "lieb"
s.

BARCA PARA SIEMPRE!

BARCA PARA SIEMPRE!
- Stradivari
 - Stammspieler

nö - also in erster linie warens die armen spanier!Ehrmantraut hat geschrieben:ich dachte van bronckhorst bzw v. bronckhorst sei zu lang
ging mir nämlich all die jahre so wenn ich bei PES im editor den richtigen namen aufs trikot schreiben wollte. hat bei allen gepasst, nur bei ihm wars zu lang
die länge des namen ist natürlich auch etwas, was denen die entscheidung nur noch "gio" drauf zu mahlen erleichtert hat... aber - ich meine... die käsfresser kennen so was ja nur zu gut... mit den langen namen... ich erinnere nur an "venegoor of hesselink" - da macht der namensschriftzug auf dem PSV trikot ja schon fast ne volle runde um die rückennummer
s.
p.s.: noch ein sieg aus 3 spielen - und wir sind nach 6 langen jahren endlich wieder meister *zitter*

BARCA PARA SIEMPRE!

BARCA PARA SIEMPRE!