-Ricken- hat geschrieben:Ich finds nurnoch zum lachen, is ja wie ein scheiß Verletzungsbug bei irgend nem Managerspiel
Den sollte der DFB mit dem Winterpausenpatch mal schleunigst beheben
Du meinst jetzt NAAATTÜÜÜÜRLICH kein spezielles Spiel oder?
Aber du hast schon recht normal ist das nicht
Dortmund - Metzelder leidet bereits seit über acht Monaten an Achillessehnen-Problemen und musste sich am 23. Oktober einer zweiten Operation unterziehen. Über die Euro 2004 müsse er "unter diesen Gesichtspunkten nicht nachdenken", sagte der etatmäßige BVB-Kapitän in der Dortmunder Stadion-Zeitung "Borussia aktuell".
Etwa ein halbes Jahr Pause hat der behandelnde Arzt Bernard Segesser, der in Basel nach einem erneuten Teilanriss der Sehne den zweiten Eingriff vorgenommen hatte, veranschlagt. Metzelder bestritt sein letztes Spiel am 31. März und wäre dann bis Ende April 2004 insgesamt 13 Monate außer Gefecht.
Metzelder hat sich selbst Geduld verordnet. "Entscheidend ist, dass man das Comeback vernünftig angeht und danach in der Lage ist, auf das alte Niveau zurückzukommen", sagte der 23-Jährige. Die Zeit bis zur EM (12. Juni bis 4. Juli 2004 in Portugal) sei zu kurz. Derzeit absolviert Metzelder, der bislang 21 A-Länderspiele bestritt und 2002 Vize-Weltmeister wurde, zweimal täglich ein Reha-Programm.
Madrid - Der spanische Traditionsverein Real Madrid ist offenbar an Stürmer-Star Ruud van Nistelrooy von Manchester United dran.
Die Madrider Sportzeitung "Marca" berichtet, eine Verpflichtung des Niederländers sei das erklärte Ziel der Vereinsführung der "Königlichen". Demnach soll van Nistelrooy gemeinsam mit Ronaldo einen "Supersturm" bilden.
Real Madrid machte Manchester vor der laufenden Saison bereits den englischen Nationalspieler David Beckham abspenstig.
ja genau madrid immer kauft stürmer .... raul wird sich sehr freuen gerade schön bis 2008 (glaube ich) verlängert und dann schön auf der bank schmoren ...
so weit können die nicht denken... abwehrspieler lassen sich halt scheiße vermarkten ! für die zählt ausnahmslos nur die kohle so nach dem motto: welchen spieler kann ich holen der sich am besten vermarkten lässt...
BIG_D hat geschrieben:Die sollten sich um eine bessere abwehr bemühen und nicht ständig Top offensivspieler kaufen.
Das kannst du laut sagen! Die brauchen den Ruud doch überhaupt net! Es gibt doch keinen Verein auf der Welt, der so eine klasse Offensivabteilung hat! Weiß jemand von euch wie es zur Zeit mit der verlängerung von Kuranyi aussieht? Glaube, dass Stuttgart ihm einen Vertrag bis 2007 angeboten hat!
Solang die ned den Owen holen, sollen sie von mir aus noch 10 Stürmer kaufen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Chinas Fußballer des Jahres ist ein Deutscher
Chinas 'Fußballer des Jahres' wird am Samstag geehrt und der Gewinner ist kein anderer als der ehemalige Bundesliga-Spieler Jörg Albertz.
Von den 15 Vereinen der chinesischen 1. Liga hat der Mittelfeldspieler von Schanghai Shenhua die meisten Stimmen erhalten.
In der Bundesliga war der 33-Jährige bei Fortuna Düsseldorf und dem Hamburger SV unter Vertrag. Die Verleihung findet am Samstag in Peking statt.
Somit ist Jörg Albertz erst der zweite ausländische Spieler, dem die Auszeichnung verliehen wird.
Ja zusammen mit Gaddafi und Rivaldo... Ist also in illustrer Gesellschaft...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
@eise:
Als Kenner des Ösi-Fußballs weißt du sicher auch, welcher große Spieler bei der Vienna nach einem Probe-Training heimgeschickt wurde, weil er zu schlecht war... Ich glaube es war Jimmy Floyd Hasselbaink, bin mir aber ned sicher...
Stoa hat geschrieben:@eise:
Als Kenner des Ösi-Fußballs weißt du sicher auch, welcher große Spieler bei der Vienna nach einem Probe-Training heimgeschickt wurde, weil er zu schlecht war... Ich glaube es war Jimmy Floyd Hasselbaink, bin mir aber ned sicher...
Nein, die Geschichte kenn ich ned. Wenn sie stimmt ist sie aber ziemlich geil
Stoa hat geschrieben:@eise:
Jau, das war der Hasselbaink, aber naja, die Vienna is halt blinder als Stevie Wonders Darmausgang
BIG_D hat geschrieben:Die sollten sich um eine bessere abwehr bemühen und nicht ständig Top offensivspieler kaufen.
Das kannst du laut sagen! Die brauchen den Ruud doch überhaupt net! Es gibt doch keinen Verein auf der Welt, der so eine klasse Offensivabteilung hat! Weiß jemand von euch wie es zur Zeit mit der verlängerung von Kuranyi aussieht? Glaube, dass Stuttgart ihm einen Vertrag bis 2007 angeboten hat!
da ist jetzt alles in trockenen tüchern. ein vertrag bis 2008. 1/3 des Gehaltes ist leistungsbezogen.
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
(sid)- Thomas Broich steht unmittelbar vor einem Wechsel aus der "bayerischen Provinz" in die Landeshauptstadt München. Bundesligist 1860 hat seine Fühler nach dem "U21"-Nationalspieler von Zweitligist Wacker Burghausen ausgestreckt. Der 22 Jahre alte gebürtige Münchner wird möglicherweise schon in der Winterpause zu den "Löwen" wechseln. Die Ablösesumme für Broich, der in Burghausen einen Vertrag bis zum Juni 2005 mit einer Ausstiegsklausel besitzt, liegt laut 1860-Sportdirektor Dirk Dufner "deutlich unter 500.000 Euro". Auch über die Vertragsinhalte sei schon weitgehend Einigkeit erzielt worden.
Borimirow vor Abschied aus München
Um Broich schon zur Winterpause holen zu können, wollen und müssen sich die "Löwen" allerdings zunächst von noch unter Vertrag stehenden Spielern trennen. Hoffnung besteht in diesen Zusammenhang bei "Ergänzungsspieler" Daniel Borimirow. Der Bulgare will mit der Nationalmannschaft seines Landes zur Euro 2004 nach Portugal und deshalb die Münchner in der Winterpause verlassen. Borimirow hat nach eigenen Angaben auch schon einen neuen Verein gefunden.
Schade, aber was will man machen? Broich wird Wacker fehlen, ich hoffe man kann in der Winterpause Ersatz finden. Wenns geht wieder jung und bayrisch
Auch in der Bundesliga sieht der 35-Jährige seinen Ex-Klub nicht ganz vorne: "Ich glaube, dass Werder Bremen und Leverkusen sich oben halten werden. Und dann wird der FC Bayern kommen. Bayern gehört immer da oben rein."
Spitzenreiter VfB Stuttgart traut Effenberg den ganz großen Wurf nicht zu: "Ich sehe Stuttgart nicht da oben.Ich glaube, man wird sich an meine Worte zurückerinnern in einigen Monaten."
sport1.de
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
BIG_D hat geschrieben:"Effe" traut Stuttgart den Titel nicht zu
[/i]
ich finde stuttgart spielt zur zeit zusammen mit bremen den besten Fussball...ich würde den stuttgartern den titel gönnen, wenn bayern ihn dieses jahr schon nicht gewinnt...
Belgrad (dpa) - Lothar Matthäus hat seinen Trainerposten bei Partizan Belgrad gekündigt. Das gab Partizan-Direktor Nenad Bjekovic am Abend bekannt. Der Rücktritt erfolge aus «persönlichen Gründen», so Bjekovic gegenüber dem Fernsehsender B92. Der Club wolle zu dieser «überraschenden» Kündigung am Montag offiziell Stellung nehmen. In den vergangenen Tagen waren Spekulationen über einen Wechsel von Matthäus zum russischen Fußball-Meister ZSKA Moskau öffentlich geworden, was der 42-Jährige gegenüber dpa dementiert hatte.
Der Premier-League-Klub FC Chelsea will unbedingt den französischen Nationalspieler Thierry Henry.
Angeblich bietet der Klub des Milliardärs Roman Abramowitsch bis zu 75 Millionen Euro für den bei Arsenal London spielenden Stürmerstar.
Allerdings wollen die Londoner Henry auf keinen Fall ziehen lassen: "Henry ist nicht zu bekommen, zu keinem Preis, weder für Chelsea noch für Real Madrid oder irgendeinen anderen Verein", so Arsenals stellvertretender Vorstandschef David Dein.
sport1.de
mmh mister abrahmowitsch wie wärs denn mit jancker der is billiger
ich glaube ich könnte ne eigene zeitung aufmachen mit spekulationsmeldungen von real und chelsea
Ehemaliger Marseille-Spieler Cascarino gibt Doping zu
London (dpa) - Der ehemalige irische Fußball-Nationalspieler Tony Cascarino hat schwere Doping-Vorwürfe gegen seinen früheren Club Olympique Marseille erhoben.
«Mir wurden in meiner Zeit bei Marseille regelmäßig Injektionen gegeben. Ich habe bis heute keine Ahnung, was es war. Der Vereinsarzt sagte mir nur, dass es mir einen Adrenalinschub geben würde und ich keine Pausen brauchte», schrieb Cascarino in einem Artikel in der englischen Tageszeitung «The Times».
Der Stürmer schilderte detailliert, wie die Spieler gedopt wurden. Sie erhielten die Injektionen rund «eine Stunde vor dem Spiel in einem Raum neben der Umkleidekabine. Die anderen johlten oder lachten, wenn ein Spieler vor Schmerz aufschrie», schilderte Cascarino und präzisierte, dass die Spieler «nur bei Heimspielen und nie im Training gespritzt wurden».
Der irische Profi, der in zwei Jahren bei OM 61 Tore erzielt, erhob zudem schwere Vorwürfe an den ehemaligen Präsidenten Bernard Tapie. «Obwohl Marc Bourier der Trainer war, hielt Tapie vor den Spielen immer die großen Reden. Er reagierte manchmal wie ein Irrer. Er genoss es speziell dabeizusein, wenn ein Spieler seine erste Injektion erhielt. Er rollte dessen Hemd am Rücken hoch und wartete darauf, dass die Spritzpistole mit den Nadeln gesetzt wurde: «Mir machte er klar, dass mein Platz in der Mannschaft davon abhänge, dass ich mitmache.»
OM hatte 1993 nach fünf Titeln in Frankreich hintereinander auch den Europapokal der Landesmeister mit einem 1:0 gegen AC Mailand gewonnen. Doch einen Tag nach dem Endspiel in München stellte sich heraus, dass Marseille den Ausgang eines Meisterschaftsspiels gegen Valenciennes mit Bestechungsgeldern manipuliert hatte. Ein Jahr später wurde Olympique zum Zwangabstieg verurteilt; Tapie verließ den Club und saß später wegen Betrugs acht Monate einer Gefängnisstrafe ab.
Das sind schwere Vorwürfe! OM ist mein Lieblingsverein in Frankreich, aber was Tapie da jahrelang abgeliefert hat ist schon der Wahnsinn.
Hab ich bei schwatzgelb.de gefunden.
Von dem Spiel hätte ich gern ne Aufzeichnung
Fußballer-Logik!
1994 galten fuer die Meisterschaft der Karibik (damals 'Shell Cup' genannt)
einige ungewoehnliche Regeln, die unter anderem daher ruehrten, dass die FIFA
mit dem 'Golden Goal' experimentierte.
So wurden bei Unentschieden auch die Gruppenspiele verlaengert und im
'Sudden Death' entschieden. Nun ergibt sich bei dieser Praxis natuerlich die Frage
nach dem Torverhaeltnis, denn es kann ja fuer ein Team von Nachteil sein,
dass es in der Verlaengerung nicht mehr als einen Treffer erzielen kann. Um
einen solchen Fall auszuschliessen, wurde festgelegt, dass ein 'Golden Goal'
doppelt zaehlt.
Das fuehrte prompt zum vielleicht witzigsten Spiel der Fussballgeschichte:
In der Vorrundengruppe A spielten Barbados, Grenada und Puerto Rico. Am 23.
Januar gewannen die Puerto Ricaner mit 1:0 gegen Barbados, zwei Tage spaeter
unterlagen sie Grenada, ebenfalls mit 1:0. Hier kommen schon die Regeln in
Spiel, denn dieses Tor fiel in der Verlaengerung, zaehlte also doppelt, womit
Puerto Rico ein Torverhaeltnis von 1:2, Grenada eines von 2:0 aufwies. Am 27.
Januar trafen nun Barbados und Grenada im abschliessenden Spiel aufeinander.
Barbados konnte noch Erster werden, wenn es mit zwei Toren Unterschied
siegt; Grenada reichte eine knappe Niederlage zum Weiterkommen. Barbados ging
rasch 2:0 in Fuehrung, aber sieben Minuten vor dem Ende gelang Grenada das
wichtige Anschlusstor. In den Reihen der Akteure aus Barbados machte sich nun nicht
nur Verzweiflung breit, sondern vor allem grosse Verwirrung. Wuerde man in
nur sieben Minuten noch das 3:1 schaffen? Oder waere es nicht besser, per
Eigentor das 2:2 zu schiessen, das Spiel in eine 30-minuetige Verlaengerung zu
schicken und auf ein 'Golden Goal' zu hoffen, das dann ja zum Endstand von 4:2
fuehren wuerde? Als Grenada nun mitbekam, was das Team von Barbados plante,
war es in der misslichen Lage, gleich beide Tore verteidigen zu muessen! Das
gelang allerdings nur wenige Minuten lang, dann schoss Barbados ein
absichtliches Eigentor zum 2:2. Damit aber noch nicht genug. Als die Spieler nun
wieder zum Anstoss am Mittelkreis standen, ging Grenada auf, dass man - bis zur
drohenden Verlaengerung - nun selbst ein Eigentor schiessen musste, denn eine
2:3-Niederlage reichte dem Team ja. Was zu dem Szenario fuehrte, dass es nun
die Fussballer aus Barbados waren, die in den letzten Sekunden beide Tore -
auch das von Grenada - gegen die Fussballer aus Grenada verteidigten.
Sie taten das mit grossem Erfolg, denn Barbados rettete das Spiel nicht
bloss in die Verlaengerung, sondern schoss in der 94. Minute auch das
entscheidende 'Golden Goal' (diesmal ins richtige Tor) und gewann 3:2, also 4:2. (In der
Zwischenrunde hielt sich Barbados achtbar, schied aber nach zwei
Unentschieden aus, weil man die dritte Partie gegen den spaeteren Turniersieger
Trinidad/Tobago 2:0 verlor.)
Eise hat geschrieben:Hab mir grad dieses Benefiz-Spiel Ronaldo gegen Zidane angeschaut.
Rivaldo ist ja in einer katastrophalen körperlichen Verfassung, kein Wunder dass der bei Milan nicht mehr zum Zug kam. So hat der keine Zukunft mehr.
Na is doch klar, dass der körperlich schlecht drauf ist. Wenn man so bei nem Verein abgesägt wird, kann das ned wirklich förderlich für die Motivation sein. Ich denke schon, dass Rivaldo es noch bringen könnte, wenn man ihn nochmal richtig motivieren kann...
Zu Robinho: Der hat wirklich ne große Zukunft vor sich. Und Diego dürfte ihm da in nix nachstehen. War endlich auch mal Zeit, dass ich meinen Star im rechten Mittelfeld beim CM03-04 auch mal in natura gesehen hab...
Rio de Janeiro (dpa) - Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Renato vom FC Santos soll nach der Bundesliga-Winterpause den FC Bayern München verstärken. Der Wechsel des 24-Jährigen sei fast perfekt, sagte der Chef der Fußball-Abteilung des brasilianischen Vizemeisters, Francisco Lopes, nach brasilianischen Medienberichten.
Renato wolle unbedingt nach Europa und auf keinen Fall zu einem anderen Verein in Brasilien wechseln, sagte er. Über die finanzielle Seite des Transfers wurde vorerst nichts bekannt. Mittelfeldspieler Renato brilliert in Brasilien seit der Landesmeisterschaft 2002, als er mit anderen Jungstars wie Robinho und Diego den FC Santos zum Meistertitel führte. Der 1,77 Meter große Spieler gilt im Land des fünffachen Weltmeisters als einer der besten defensiven Mittelfeldspieler. In 157 Erstligaspielen seit 1998 schoss er 20 Tore.
Schon wieder ein CM4-Held. Bei mir kickt Renato stets sehr anständig, von daher hoffe ich, dass er auch bei den Bayern einschlägt.
Wobei ich nicht ganz verstehe, für was Bayern noch einen Mittelfeldspieler holt. Eigentlich bräuchte man eher nen Verteidiger...
Die scheiß Stuttgarter Sch(w)aben wollen Steffen Hofmann von Rapid Wien verpflichten! Ohne den Kapitän wird das aber nix mit der Meisterschaft! Die Stuggis spinnen komplett!!
München - Der U-21-Nationalspieler Thomas Broich wechselt in der Winterpause vom Fußball-Zweitligisten Wacker Burghausen zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.
Dies bestätigte der 22-jährige nach dem 2:1 (1:1)-Erfolg der Oberbayern bei Union Berlin, bei dem der Mittelfeldspieler das Siegtor erzielte. Über die genauen Vertragsmodalitäten wurde noch nichts bekannt.
Broich absolvierte 48 Zweitligaspiele für Wacker Burghausen, in denen er viermal ins Schwarze traf
Eise hat geschrieben:
Die scheiß Stuttgarter Sch(w)aben wollen Steffen Hofmann von Rapid Wien verpflichten! Ohne den Kapitän wird das aber nix mit der Meisterschaft! Die Stuggis spinnen komplett!!
Was mich bei Hofmann bissi negativ stimmt ist, dass der Wiggerl Kögel als Berater hat und der hat doch lange beim VfB gespielt oder?
Außerdem soll der Steffen Hofmann vor zweieinhalb Wochen am Samstag nachts in Wien im 'Chelsea' gewesen sein. Zumindest hat mir das so'n besoffener Austria-Fan da gesagt und mir voller Stolz sein Steffen-Hofmann-Autogramm gezeigt...
München - Der U-21-Nationalspieler Thomas Broich wechselt in der Winterpause vom Fußball-Zweitligisten Wacker Burghausen zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.
Dies bestätigte der 22-jährige nach dem 2:1 (1:1)-Erfolg der Oberbayern bei Union Berlin, bei dem der Mittelfeldspieler das Siegtor erzielte. Über die genauen Vertragsmodalitäten wurde noch nichts bekannt.
Broich absolvierte 48 Zweitligaspiele für Wacker Burghausen, in denen er viermal ins Schwarze traf
Werder verpflichtet finnischen Nationalspieler Pekka Lagerblom
Pekka Lagerblom unterschrieb einen Vertrag bis 2006
Nach der Herbstmeisterschaft legt Werder Bremen sich und seine Fans ein weiteres Geschenk unter den Weihnachtsbaum. In der Winterpause wird der finnische Nationalspieler Pekka Lagerblom vom FC Lahti an die Weser wechseln. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb am Mittwochmittag einen Vertrag bis 30. Juni 2006 und ist ablösefrei.
Cheftrainer Thomas Schaaf setzt große Hoffnungen in Lagerblom: "Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der sich durch hervorragendes Kombinationsspiel und hohe Spielintelligenz auszeichnet. Wir freuen uns, dass wir schon im Januar mit ihm rechnen können, er wird eine Bereicherung für unseren Profi-Kader sein."
Der 1,80 Meter große Finne absolvierte kürzlich seine ersten beiden A-Länderspiele gegen Honduras und Costa Rica, wurde in seinem Heimatland als bester Spieler der U 21-Nationalmannschaft ausgezeichnet und in das Allstar-Team der finnischen Liga gewählt. Lagerblom ist der zweite Finne, den Werder Bremen in der 40-jährigen Bundesligageschichte verpflichtet hat. Bereits in der Zweitligasaison 1981/82 spielte sein Landsmann Pasi Rautiainen für die Grün-Weißen. Pekka Lagerblom, der auch Angebote aus Schweden und Belgien hatte, freut sich auf seine neue Herausforderung: "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Jetzt setze ich alles daran, um mir bei Werder einen Namen zu machen."
Die Saison in Finnland endete bereits im Oktober, Lagerblom schloss mit dem FC Lahti als Tabellenfünfter ab. Der Finne wird am ersten Januar in Bremen erwartet.
Dortmund (dpa) - Das Possenspiel um Marcio Amoroso ist beendet. Der brasilianische Stürmer-Star vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat sich nach seiner Rückkehr aus der Heimat mit seinem Club auf eine gemeinsame Zukunft geeinigt und wird seinen bis 2005 datierten Vertrag beim BVB erfüllen.
Wie der Club bestätigte, kann sich der an einer Knieverletzung laborierende Torjäger Anfang Januar in den USA operieren lassen und soll dann zur neuen Saison wieder ins Team zurückkehren. Außerdem habe der Spieler der 20-prozentigen Gehaltskürzung zugestimmt. Eine Geldstrafe in nicht genannter Höhe erwartet den BVB-Profi dennoch.
«Wir haben konstruktive Gespräche geführt und Missverständnisse ausgeräumt. Eine Vertragsauflösung ist nie ein Thema gewesen», sagte BVB-Präsident Gerd Niebaum, der sichtlich um den vorweihnachtlichen Frieden mit seinem Millionen-Stürmer bemüht war. «Es sind viele Dinge gesagt worden, die besser nicht gesagt worden wären», meinte der Club-Chef und betonte: «Marcio soll wissen, dass er das Ziel haben muss, wieder Tore für den BVB zu schießen.»
Dies wird aber frühestens in der kommenden Saison möglich sein. Nach ärztlicher Untersuchung haben die Dortmunder einer Operation in den USA zugestimmt. Dort soll die Instabilität des Kreuzbandes durch einen operativen Eingriff behoben werden. Amoroso kehrt wieder nach Brasilien zurück und soll Anfang Januar operiert werden. «Er steht vor einer schweren Zeit, der Eingriff ist nicht unproblematisch», so Niebaum.
Außerdem hat der 29-Jährige einer Gehaltskürzung zugestimmt. «Ich habe mich mit Manager Michael Meier verständigt, auf 20 Prozent Gehalt zu verzichten. Und wenn es dem Club hilft sogar auf mehr», sagte Amoroso. Er sei glücklich, wieder in Dortmund zu sein. «Das gibt mir Kraft. Mein Traum ist, wieder die schwarz-gelben Farben zu tragen und wieder Tore für Borussia zu schießen.»
Damit ist ein seit Wochen andauernder Streit zwischen Verein und Spieler erst einmal beigelegt. Während seines rund dreimonatigen Aufenthalts in Brasilien war es zu Unstimmigkeiten und gegenseitigen Vorwürfen gekommen. Borussia hatte den Spieler bereits vor über einem Monat aus der Heimat angefordert, um sich ein Bild über seinen Gesundheitszustand zu machen. Amoroso berief sich auf den Rat seiner medizinischen Betreuer, die ihm aus gesundheitlichen Gründen von einem Atlantikflug abgeraten hatten. Außerdem bezichtigte der eigenwillige Spieler seinen Arbeitgeber indirekt der Erpressung und zweifelte die Diagnose von BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun an.
Erst nachdem Amoroso das von Dortmund gestellte Ultimatum zur Rückkehr verstreichen ließ und der Club den Weltverband FIFA einschaltete und mit arbeitsrechtlichen Maßnahmen drohte, zeigte sich der BVB-Profi versöhnlich.
Ob das gut geht. Ich kann's mir fast ned vorstellen
"Pfff, wenn ich erst mal in Amiland bin,
sehen die hier mich nie wieder!
Deppenhaufen!!!" *insichhineinlach*
naja jetzt spielt er ja wieder erst in der neuen Saison für Dortmund und bis dahin bleibt es wohl auch ruhig. Ich denke der BVB könnte es sich zurzeit auch gar nicht leisten seinen Vertrag aufzulösen. Er macht zwar viel Stress aber spielt auch, wenn er sich anstrengt , sehr effektiv.
Die werden das schon irgendwie hinbekommen. Denke nicht das es mal soweit kommt das die sich Vorzeitig trennen.
Ic h habe heute morgen gelesen, dass Kurt Jara ne Abfindung in Höhe von 1 Mio. € bekommen hat.
Ich hoffe nicht, dass er der nächste Hertha Trainer wird, denn merkwürdig ist das schon, dass der auf einmal ne Abfindung bekommt und somit sein Vertrag aufgelöst wird.
bloody_roots hat geschrieben:Ic h habe heute morgen gelesen, dass Kurt Jara ne Abfindung in Höhe von 1 Mio. € bekommen hat.
Ich hoffe nicht, dass er der nächste Hertha Trainer wird, denn merkwürdig ist das schon, dass der auf einmal ne Abfindung bekommt und somit sein Vertrag aufgelöst wird.
Naja, ich kenne mich in Vertragsdingen ja ned aus, aber wenn er nen neuen Verein finden würde, müsste doch der H$V keine Abfindung mehr zahlen, weil dann ja der Vertrag vom Jara aus aufgelöst würde. Der H$V könnte da ja theoretisch sogar ne Ablöse verlangen, oder nicht?