Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
- Anstoss-Zone Moderator
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Anstoss-Zone Moderator
war eben im Media Markt, wo mich ein netter Verkäufer an eine noch nettere Verkäuferin weitergeleitet hat. Diese schritt auf meine Anfrage nach NHL 2004 in Richtung eines großen Kartons und nahm mit ihren Zauberhänden ein Exemplar eben dieses Spieles heraus.
Danach musste sie es noch etikettieren und übergab es mir, woraufhin ich mich freundlich bedankte.
Jetzt aber ran an die Buletten.

Danach musste sie es noch etikettieren und übergab es mir, woraufhin ich mich freundlich bedankte.
Jetzt aber ran an die Buletten.

es ehrt dich, dass du deine lieblingsspiele noch "käuflich" erwirbstJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:installiere gerade NHL 2004 - frisch gekauft.

p.s.: ich spiels übrigens auch gerade, schön mit den avalanche. kariya und selanne in einer reihe, das rulet einfach

aber auf jeden fall das realistischste nhl, das ich jeh gespielt habe

-
- Anstoss-Zone Moderator
Hab ne Dynastie mit Tampa Bay begonnen - aus 13 Spielen 8 Punkte im höchsten Schwierigkeitsgrad - scheint also ne Herausforderung sein, auch wenn ich immer noch Probleme mit der Gamepad-Steuerung habe.
Werd trotzdem mal versuchen, die POs noch zu packen.
PS: Spiele, die ihr Geld wert sind, unterstütze ich gerne mit meiner hart verdienten Kohle. Daher kommt für mich bei NHL 04/Meistertrainer usw. nix anderes für mich in Frage.
Werd trotzdem mal versuchen, die POs noch zu packen.

PS: Spiele, die ihr Geld wert sind, unterstütze ich gerne mit meiner hart verdienten Kohle. Daher kommt für mich bei NHL 04/Meistertrainer usw. nix anderes für mich in Frage.

so hab ich auch immer gedacht, aber ich kann irgendwie inzwischen nicht mehr bis zum release von spielen warten, ICH MUSS DIE SPIELE EINFACH SCHON 2 MONATE VOR ALLEN ANDEREN ZOCKENJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Spiele, die ihr Geld wert sind, unterstütze ich gerne mit meiner hart verdienten Kohle. Daher kommt für mich bei NHL 04/Meistertrainer usw. nix anderes für mich in Frage.

zur gamepadsteuerung: hab ein paar tasten umgelegt, die ausganskonfiguration ging ja gar nicht

-
- Anstoss-Zone Moderator
hab halo gerade deinstalliert, war zwar im letzten level (also kurz davor, es durchgespielt zu haben), dann wurde mir aber klar, dass dieses spiel auf die dauer mit den vielen innen-levels einfach nur schrott ist. irgendwie war meine motivation, dieses spiel überhaupt noch zu spielen, schon nach dem 2ten level nur noch: "spiel das spiel durch, dann kannst du es getrost deinstallieren". da ich aber auch die story mit zunehmender level-dauer nur noch ätzender fand und ich mir auch vom ende nicht viel erwartet habe, verschwende ich meine zeit jetzt lieber wieder mit jedi knight III und nhl 2004 

finde das neue nhl immer geiler, hab jetzt auch ne saison mit colorado angefangen und bin nach 12 spielen mit 14 pkt. doch ganz gut dabei. auswärts hab ich aber noch nicht viel geholt, dafür schon 2mal in der overtime die nerven behaltenJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Hab ne Dynastie mit Tampa Bay begonnen - aus 13 Spielen 8 Punkte im höchsten Schwierigkeitsgrad - scheint also ne Herausforderung sein, auch wenn ich immer noch Probleme mit der Gamepad-Steuerung habe.
Werd trotzdem mal versuchen, die POs noch zu packen.![]()

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Oh und ich dachte das Spiel soll realistisch seinBuddy hat geschrieben: ich denke mal, dass ich mit zunehmender saisondauer mich immer besser an das spiel gewöhnen werde und dann irgendwann auch den aktuellen spitzenreiter chicago (17 pkt.) angreifen kann

Hoffe das Spiel trudelt auch bei mir bald ein, seit 97 jeden teil gezockt und jeder war zur seiner Zeit geil.
Auch wenn ich z. Zt. absolut 0 zeit habe zum zocken, werde ich das bei NHL ändern, irgendwie zumindest

Zocke grad NHL 04 und es ist wirklich der absolute hammer!!!!! Dazu muss man sagen, daß ich seit 1993 NHL-Games zocke (begonnen mit NHL 94 aufm SNES). Zum erstenmal hat man das gefühl einen "echten" Puck auf dem eis zu haben, und keinen Magneten den es zu den eisenschlägern hinzieht...
Kaum Alleingänge, sehr realistisch! Aber auch ganz schön schwer das Game.
Schön auch, daß es scheinbar viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ein tor zu erzielen. Hoffe, das ist beim höchsten Schwierigkeitsgrad auch noch so (bin grad bei Mittel).
Kaum Alleingänge, sehr realistisch! Aber auch ganz schön schwer das Game.
Schön auch, daß es scheinbar viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ein tor zu erzielen. Hoffe, das ist beim höchsten Schwierigkeitsgrad auch noch so (bin grad bei Mittel).
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Anstoss-Zone Moderator
spiele es auch wieder, bin bei den nachtelfen im kapitel7 glaube ich, is echt ne herausforderung, aber geile story etc. mal sehen ob ich die woche mal zeit finde es mal etwas weiterzuspielen...Lunkens hat geschrieben:Warcraft 3 Frozen Throne
Schon vor langer Zeit gekauft, ist einsame Spitze!![]()
![]()
Aber meine Fähigkeiten sind doch bißchen eingerostet seit letztem Sommer.
omma

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
- Anstoss-Zone Moderator
gothic2 hab ich mir auch vom kameradeStoa hat geschrieben:Gothic der erste Teil... Ziemlich geil. Werde mir wohl wenn ich's durch habe Gothic 2 holen...

omma

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Anstoss-Zone Moderator
he, installiere es gerade, ma sehen was da so gehtskipper87 hat geschrieben:Mein Freund erzählt mir auch schon die ganze Zeit das er das spiel jetzt hat und wie toll das istOmma hat geschrieben:max 2
OMMA![]()

muaaaaaaaaaahhhhh scheisse das game is ja der oberhammer, is das geil und die grafik jöö jö da hat a4 nu aber konkurrenz

omma

So hab jetzt Deus Ex auf die Pladde geschmissen und gleich ein Problem:
Ich bekomm wie immer eine Transmission, dann sagt mir so ein Manderl was ich tun soll, am Ende vom Text blinkt ein Cursor, aber ich kann da ned weiterklicken/drücken, was is das für eine Taste?
Hab von Enter über Rollen und 8.Mausbutton schon alles probiert, geht nicht, und im Training is das besonders kagge, weil ich im zweiten Abschnitt ned durch die erste Tür kann, das geht erst, wenn ich den Text vom Gunther irgendwas bestätigt habe, Hilfe
Ich bekomm wie immer eine Transmission, dann sagt mir so ein Manderl was ich tun soll, am Ende vom Text blinkt ein Cursor, aber ich kann da ned weiterklicken/drücken, was is das für eine Taste?
Hab von Enter über Rollen und 8.Mausbutton schon alles probiert, geht nicht, und im Training is das besonders kagge, weil ich im zweiten Abschnitt ned durch die erste Tür kann, das geht erst, wenn ich den Text vom Gunther irgendwas bestätigt habe, Hilfe

Ich glaubs nicht.. ich habe gerade mit meinem besten Kollegen seit etlicher Zeit mal wieder zusammen Anstoss gezockt!
Damals, zu A2-Zeiten, saßen wir jeden Nachmittag zusammen.. haben ein Team auserwählt, meist ManU, und haben dann die ganze freie Zeit verzockt. Damals kümmerte man sich noch um gar nichts, trank kein Bier und regte sich nicht über Bugs oder Abstürze auf.
Dies verlief bis zu A3-Zeiten so weiter, wo es eigentlich auch den Höhepunkt erreichte. Wir verwandelten ManU in eine dermaßene Topmannschaft, dass uns der Erfolg sogar manchmal zu Kopf stieg..
Als dann A4 rauskam und wir es beide (dank der gloreichen Internetzeiten
) vorerst getrennt zockten, nahmen wir Abstand von dem Gedanken, es genauer unter die Lupe zu nehmen, da es vielmehr Frust bereitete....
Heute (und das nach wirklich sehr langer Zeit) habe ich den besagten Kollegen gefragt, ob er nicht mal Bock hätte mit mir ausgiebig die neue A4-Version mit ManU zu testen. Er hatte nichts vor, sind ja immer noch faule Drecksschüler und so zockten wir von 21-1 Uhr. Die Zeit verging im Fluge und es lebten irgendwie die alten Zeiten auf, auch wenn das Spielfeeling nicht so richtig mit damals zu vergleichen war.
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, mal wieder einen richtig guten Anstoss-Abend zu verleben, auch wenn es noch einige Verbesserungsstellen gibt, ich sehe da nicht so schwarz..
Damals, zu A2-Zeiten, saßen wir jeden Nachmittag zusammen.. haben ein Team auserwählt, meist ManU, und haben dann die ganze freie Zeit verzockt. Damals kümmerte man sich noch um gar nichts, trank kein Bier und regte sich nicht über Bugs oder Abstürze auf.
Dies verlief bis zu A3-Zeiten so weiter, wo es eigentlich auch den Höhepunkt erreichte. Wir verwandelten ManU in eine dermaßene Topmannschaft, dass uns der Erfolg sogar manchmal zu Kopf stieg..

Als dann A4 rauskam und wir es beide (dank der gloreichen Internetzeiten

Heute (und das nach wirklich sehr langer Zeit) habe ich den besagten Kollegen gefragt, ob er nicht mal Bock hätte mit mir ausgiebig die neue A4-Version mit ManU zu testen. Er hatte nichts vor, sind ja immer noch faule Drecksschüler und so zockten wir von 21-1 Uhr. Die Zeit verging im Fluge und es lebten irgendwie die alten Zeiten auf, auch wenn das Spielfeeling nicht so richtig mit damals zu vergleichen war.
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, mal wieder einen richtig guten Anstoss-Abend zu verleben, auch wenn es noch einige Verbesserungsstellen gibt, ich sehe da nicht so schwarz..