wir kriegen immer was wir wollen
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Christian8020
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

wat hat denn der frings gemacht?-Ricken- hat geschrieben:Fürn BVB is jetzt natürlich hart, die komplette recte Seite is futsch, Evanilson und Frings n halbes Jahr verletzt und Fernandez is abgehauen...
@holsten
der konnte wohl angeblich alles... also rechts und links
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

- Chefbiertrinker

Die haben doch so viele gute Stürmer, lol, also wenn die DEN holen, dass weiss ich auch nicht. Agali ist genau gleicher Typ, nur jünger und besser.München - Nach Angaben der italienischen Zeitung "Tuttosport" ist der FC Schalke 04 am Nationalstürmer Carsten Jancker interessiert.
Demnach sollen die Verhandlungen bereits weit vorgeschritten sein. Udine möchte den früheren Münchner nach nur einem Jahr gerne abgeben, um Luca Maniero vom Zweitligisten Palermo verpflichten zu können.
Bei den Schalkern ist man mit dem häufig verletzten Belgier Emile Mpenza nicht mehr zufrieden und fordert von ihm in den nächsten Monaten eine deutliche Leistungssteigerung. Auch Victor Agali steht wegen einiger Disziplinlosigkeiten in der Kritik
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Ehrenspielführer

BVB setzt auf kostengünstige Lösung: Steffen Freund vor Rückkehr
Auf der Suche nach neuen Spielern setzt Fußball-
Bundesligist Borussia Dortmund offenbar auf kostengünstige Lösungen.
Als Ersatz für die verletzten Profis Evanilson und Torsten Frings
werden der ehemalige BVB-Profi Steffen Freund und der bereits in
seine argentinische Heimat abgereiste Juan Ramon Fernandez gehandelt.
Vor allem das mögliche Comeback des beim englischen Erstligisten
Tottenham Hotspur ausgemusterten Freund sorgte für Gesprächsstoff.
«Wenn wir nicht davon überzeugt wären, dass er es schaffen kann,
würden wir dementieren», meinte BVB-Trainer Matthias Sammer am
Sonntag vielsagend zu den Transfer-Spekulationen.
Diverse Verletzungen, darunter zwei Kreuzbandrisse, hatten den 33
Jahren alten Freund in Tottenham immer wieder weit zurück geworfen.
Gleichwohl hatte der 21-malige Nationalspieler nach der von Spurs-
Coach Glenn Hoddle bereits im Januar ausgesprochenen Ausmusterung nie
einen Gedanken an sein Karriere-Ende verschwendet. Der Ex-Schalker
würde liebend gern zum BVB zurückkehren: Er bestritt von 1993 bis
1999 insgesamt 117 Bundesliga-Spiele für die Dortmunder, feierte zwei
Meisterschaften (1995, 1996) sowie den Champions-League-Sieg 1997.
Darüber hinaus wird auch das Comeback von Fernandez immer
wahrscheinlicher. Dem Vernehmen nach wird der Argentinier bereits
Anfang der Woche zurück erwartet. Der 23 Jahre alte Außenspieler war
aus Verärgerung über sein Reservisten-Dasein Anfang Juli ohne
Erlaubnis des Vereins in sein Heimatland abgereist. Bereits am
Freitag hatte Sammer jedoch Bereitschaft zur Versöhnung signalisiert.
Von der Liste weiterer Kandidaten gestrichen wurde der zuletzt
hoch gehandelte tschechische Nationalspieler Zdenek Grygera. «Der
kommt nicht in Frage, den holen wir nicht», sagte BVB-Sportmanager
Michael Zorc. Der 3,5 Millionen Euro teure Abwehrspieler war von
seinem Manager Nehoda ins Gespräch gebracht worden.
Evanilson und Frings hatten sich im Liga-Pokal-Duell mit dem VfL
Bochum am vorigen Mittwoch einen Kreuzbandriss zugezogen. Das Duo war
am Freitag beim Knie-Spezialisten Jürgen Eichhorn operiert worden.
Beide Profis werden im Laufe der Woche in Dortmund zurück erwartet
und sollen dort mit dem Rehabilitationsprogramm beginnen.
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Wenn der seine Leistung bringt ist dem Sammer das garantiert egal, dass der Freund kein "Spielerischer" Typ ist sondern ein Kämpfer! Schließlich war Sammer selber ein Kämpfer aller erster Güte( wenn auch seine Spielerischen Qualitäten mit sicherheit höher waren als die von Freund)Lunkens hat geschrieben:Hehe, bei Freund ist eins sicher: Er würde kämpfen bis er Tod umfällt.
Aber ob er mit seinen etwas beschränkten spielerischen Fähigkeiten noch in die Zirkustruppe paßt, dat ist ne andere Frage.
Mich freut es wirklich für Freund!
Vielleicht brauchen die auch mal wieder so ein Typ der sich den Arsch aufreißt für die Mannschaft!
Makaay-Berater gibt Zusage - Hoeneß hat Präsidenten-Ambitionen
Uli Hoeneß hat in den Überlegungen um die künftige
Führungsspitze beim FC Bayern München eine neue Variante ins Spiel
gebracht und erstmals eigene Ambitionen auf das Präsidentenamt
angekündigt. Der Manager des deutschen Fußball-Meisters bekräftigte,
dass er bei seiner Entscheidung bleibe, 2006 von seinem derzeitigen
Posten zurückzutreten. «Dann werde ich in einer anderen Funktion beim
FC Bayern weitermachen», sagte Hoeneß in einem Interview der
Tageszeitung «Die Welt» (Montag-Ausgabe): «Eine Überlegung ist: Der
Franz bleibt bis 2006 Präsident und dann übernehme ich sein Amt.»
Hoeneß hatte bereits vor längerem angekündigt, dass er 2006 als
Manager aufhören wolle. Derzeit ist noch unklar, ob Franz Beckenbauer
bei den Wahlen im November für eine erneute Amtszeit als Präsident
antreten wird. «Ich hoffe sehr, dass er weiter macht. Es gibt auch
erste Signale, dass es so kommen wird», sagte Hoeneß dazu.
Beckenbauer sei eine überragende Persönlichkeit im deutschen Fußball:
«Man kann sich keinen besseren Präsidenten als den Franz wünschen.»
Gespräche darüber, ob Nationaltorhüter Oliver Kahn Hoeneß-Nachfolger
als Manager wird, soll es erst Ende 2004 geben.
Unterdessen hat der Berater des niederländischen Nationalspielers
Roy Makaay, Rob Jansen, den Bayern im langwierigen Poker um den
Torjäger wieder Hoffnungen gemacht. «Makaay will einzig zum FC
Bayern», sagte Jansen dem «kicker». Ein Vertrag sei noch nicht
ausgehandelt, «aber Makaay wird für Bayern spielen.»
Jens Lehmann mit Arsenal einig!
Bundesliga-Abschied? Jens Lehmann vor dem Absprung beim BVB.
Bundesligist Borussia Dortmund droht der Verlust eines absoluten Leistungsträgers: Torhüter Jens Lehmann (33) steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Arsenal. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle in England erfuhr, einigten sich der Premier-League-Klub und Lehmann auf eine Zusammenarbeit bis 2006. Noch keinen gemeinsamen Nenner erzielten die Vereine bisher bei der Ablöse: Der BVB fordert rund 3,5 Millionen Euro, die Engländer bieten eine Million weniger.
...
Wahrscheinlich hat der Ballfänger am Montag in Aalen (Ligapokal gegen den VfB Stuttgart, 1:0) schon seine Abschiedsvorstellung gegeben. Als Matthias Sammer im Anschluss an die Partie um eine Bewertung von Lehmanns Platzverweis (Notbremse) gebeten wurde, äußerte der Trainer: "Warten wir mal die nächsten Tage ab."
Jetzt wissen wir, warum.
www.kicker.de
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

Wes
- WM Tippspielsieger
total bescheuert ??? abgesehen von seinen charakterlichen schwächen und etwaigen patzern aufm platz, verliert dortmund den zurzeit besten keeper der bundesliga
außerdem ist wiedenfeller ne oberwurst
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
- Anstoss-Zone Moderator

kann ich nur unterstreichen, Lehmann wär in jeder Nationalmannschaft außer in Deutschland Stammtorwart und hat zuletzt sehr konstant gespielt, was soll der Scheiß jetzt? Und Weidenfeller taugt gar nix, dem trau ich überhaupt nicht. Wer soll Ersatzgoalie werden? Wie kann man einen Lehmann so billig abgeben, wenn die Kadertiefe nach den Verletzungen von Eva und Frings eh schon mehr als fraglich ist?Wes Borland hat geschrieben:total bescheuert ??? abgesehen von seinen charakterlichen schwächen und etwaigen patzern aufm platz, verliert dortmund den zurzeit besten keeper der bundesliga![]()
![]()
![]()
Ich könnt kotzen...
-
Buddy
dito, was dieser transfer jetzt soll, kann ich absolut nicht verstehenJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:kann ich nur unterstreichen, Lehmann wär in jeder Nationalmannschaft außer in Deutschland Stammtorwart und hat zuletzt sehr konstant gespielt, was soll der Scheiß jetzt? Und Weidenfeller taugt gar nix, dem trau ich überhaupt nicht. Wer soll Ersatzgoalie werden? Wie kann man einen Lehmann so billig abgeben, wenn die Kadertiefe nach den Verletzungen von Eva und Frings eh schon mehr als fraglich ist?Wes Borland hat geschrieben:total bescheuert ??? abgesehen von seinen charakterlichen schwächen und etwaigen patzern aufm platz, verliert dortmund den zurzeit besten keeper der bundesliga![]()
![]()
![]()
Ich könnt kotzen...
die sind doch völlig bekloppt, den lehmann für dieses taschengeld abzugeben und dafür den fliegenfänger weidenfaller in den kasten zu stellen(jetzt haben wir auch diese saison wieder ne realistische chance gegen dortmund, hatte schon fest 0 pkt. aus 2 spielen eingeplant
und was lehmans hitziges gemüt angeht: lieber einmal vom platz fliegen und im nächsten spiel wieder 2,3 weltklasseparaden als son scheiß keeper wie weidenfeller, der das letzte mal in lautern bundesligatauglich gespielt hat
Dortmund ist wirklich blöd, wenn sie ihn für 3,5 Mio Euro abgeben! Das ist echt viel zu wenig!
Aber ich glaube nicht das Weidenfeller so ne Gurke ist, wie es hier alle glauben! Ok er wird noch nicht so gut sein wie Lehmann, aber er hat talent und in 1 oder 2 Jahren ist er bestimmt verdammt gut!
Wer hätte denn damals zum Anfang seiner Laufbahn gedacht das Kahn so gut wird?
Aber ich glaube nicht das Weidenfeller so ne Gurke ist, wie es hier alle glauben! Ok er wird noch nicht so gut sein wie Lehmann, aber er hat talent und in 1 oder 2 Jahren ist er bestimmt verdammt gut!
Wer hätte denn damals zum Anfang seiner Laufbahn gedacht das Kahn so gut wird?
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Lehmann und Kahn sind z.Zt beide nicht Weltklasse. Lehmann ist dauernd verletzt und wenn er spielt tickt er aus und Kahn f*ckt sich sein gehirn aus'm Kopp mit seiner Verena 
Wenn ich was beim BVB entscheiden könnte, würde ich den für gutes Geld abgeben und dann einem Nachwuchstorhüter ne Chance geben und wenn es Weidenfeller ist. Oder sollen Robert Enke holen, den will Barca doch eh nicht mehr und die legen bestimmt noch was drauf wenn der BVB den will. Wäre auch gut für Ihn, weil ich glaube das er es nur wieder zu was bringen kann in der Bundesliga. Hier in Spanien will den eh keiner mehr
Wenn ich was beim BVB entscheiden könnte, würde ich den für gutes Geld abgeben und dann einem Nachwuchstorhüter ne Chance geben und wenn es Weidenfeller ist. Oder sollen Robert Enke holen, den will Barca doch eh nicht mehr und die legen bestimmt noch was drauf wenn der BVB den will. Wäre auch gut für Ihn, weil ich glaube das er es nur wieder zu was bringen kann in der Bundesliga. Hier in Spanien will den eh keiner mehr

-
Buddy
-
Buddy
-
- Anstoss-Zone Moderator

Buddy
-
Wes
- WM Tippspielsieger
vor allem spielt der auch auf der linken seite...also kein gebrauchBuddy hat geschrieben:dito, was will dieser mann bei dortmund!?Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Ist McManaman auch im Gespräch?
Den fänd ich auch geil, ansonsten Freund, aber bitte nicht Schneider...![]()
DER IST ZU GUT UND ZU TEUER
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
quelle: www.transfermarkt.deSammer drängt auf Entscheidungen in Sachen Lehmann und neue Spieler
Borussia Dortmunds Trainer Mattias Sammer drängt
auf schnelle Entscheidungen der offenen Pernonalfragen. Weil bereits
am kommenden Montag das Liga-Pokal-Finale in Mainz (20.30 Uhr) gegen
den Hamburger SV und am 2. August der schwere Bundesliga-Auftakt beim
FC Schalke 04 anstehen, will Sammer möglichst bald Klarheit über den
bevorstehenden Wechsel von Torhüter Jens Lehmann zu Arsenal London
und die Verpflichtung möglicher Neuzugänge haben.
Wegen der langfristigen Ausfälle der beiden BVB-Profis Torsten
Frings und Evanilson (Kreuzbandrisse) forderte Sammer die Clubführung
unmissverständlich zum Handeln auf. «Wenn wir nicht noch tätig
werden, brauchen wir in der Bundesliga gar nicht anzutreten», sagte
Sammer, der anderenfalls offenbar die Saisonziele, Platz eins oder
zwei, in Gefahr sieht. «Unser Kader ist ja nicht gerade sehr groß.»
Auch einen Fehlstart auf Schalke mag Sammer sich nicht leisten, zumal
die Borussen-Fans seit vielen Jahren vergeblich auf einen Sieg gegen
den Erzrivalen warten.
Im Gespräch ist nach wie vor, Steffen Freund nach Dortmund
zurückzuholen oder den nach Argentinien «geflohenen» Juan Ramon
Fernandez zu «begnadigen». Eine angedachte Verpflichtung von Flavio
Conceicao (Real Madrid) wäre wohl nur möglich, wenn Lehmann für eine
entsprechend hohe Ablösesumme nach London transferiert würde. «So
einen wie Lehmann kann man eigentlich nur abgeben, wenn man neben der
gebotenen Summe noch Patrick Vieira dazu bekommt», meinte Sammer nach
dem Training am Mittwoch scherzhaft.
Sportmanager Michael Zorc betonte jedoch zuletzt, man läge
bezüglich der Ablösesumme für Lehmann noch weit auseinander. Den
Angaben zufolge hat Arsenal bisher 2,1 Millionen Euro geboten, die
Borussen verlangen aber zwischen 3,5 und 4,0 Millionen Euro. Eine
Einigung zwischen Briten und Westfalen war am Mittwochmittag noch
nicht in Sicht. Zudem wollen die Schwarz-Gelben vermutlich noch einen
Torhüter verpflichten, der zumindest als Ersatz für den zur Nummer
eins aufrückenden Roman Weidenfeller taugt.
-
Christian8020
Prinzipiell kann ich Lehmann und Konsorten auch nicht leiden. Ich glaube jedoch, dass er zumind. mir fehlen wird, genauso wie Basler und Effe.
Sie ecken vielleicht an, aber ich finde so Sprücheklopper witzig und sehr unterhaltsam.
Am Besten war noch Basler, als er bei Werder und Bayern gekickt hat.
Oder fandet ihr es nicht unterhaltsam als sich Basler im Derby (Bayern gg. 1860) mit Lorant und Pacult anlegte?!
Sie ecken vielleicht an, aber ich finde so Sprücheklopper witzig und sehr unterhaltsam.
Am Besten war noch Basler, als er bei Werder und Bayern gekickt hat.
Oder fandet ihr es nicht unterhaltsam als sich Basler im Derby (Bayern gg. 1860) mit Lorant und Pacult anlegte?!
-
bloody_roots
-
Christian8020
Wohl bemerkt: Ablöse für einen 33 jährigen Torhüter!!!bloody_roots hat geschrieben:Wollen wir doch mal realistisch sein: Der Weidenfeller ist besser als der Lehmann und trotzdem hätte der alte Sack im Tor gestanden. Außerdem, wo bekommst du denn für einen 33? jährigen noch Ablöse? Also weg damit. Ich werde ihn mit Sicherheit nicht vermissen.
-
Buddy
also das ding mit der 50m-kirsche von ernst wäre lehmann nicht passiert!bloody_roots hat geschrieben:Wollen wir doch mal realistisch sein: Der Weidenfeller ist besser als der Lehmann und trotzdem hätte der alte Sack im Tor gestanden. Außerdem, wo bekommst du denn für einen 33? jährigen noch Ablöse? Also weg damit. Ich werde ihn mit Sicherheit nicht vermissen.
(der hätte ihn vorher umgegrätscht und rot gesehen
ich finde, dass lehmann nach wie vor BESSER ist als weidenfäller, seine ausraster miteinkalkuliert. denn wenn lehmann gespielt hat(und gerade mal nicht auf der tribüne saß
zur ablöse: für einen guten torhüter, der noch 6 jahre spielen kann (siehe seaman, arsenal is wohl scharf auf olle knochen), sind 3,5 mios doch ein schnäppchen
Quelle: www.seitenwahl. deZu Tumulten kam es beim freundschaftlichen Aufeinandertreffen von Marco Küntzels Arminia Bielefeld gegen Robert Enkes Fenerbahce Istanbul (1:2), nachdem der Bielefelder Vata von einem türkischen Abwehrspieler zu Fall gebracht worden war. Vor 10.00 Zuschauern wurde die Partie einige Minuten unterbrochen. Das Bielefelder Tor erzielte eben jener Vata, Küntzel traf nur den Pfosten.
Wann habe ich den Transfer verpasst?
Quelle: www.sport1.deBVB holt Warmuz
München - Der Torhüter-Tausch zwischen Borussia Dortmund und Englands Pokalsieger Arsenal London ist perfekt.
Die Westfalen präsentierten am Sonntag bei ihrer Saisoneröffnung in Neheim-Hüsten Arsenals bisherigen Reserve-Schlussmann Guillaume Warmuz als künftigen Ersatz für Roman Weidenfeller. Der frühere französische Nationaltorhüter war bereits beim Dortmunder Testspiel beim Zweitligisten MSV Duisburg (0:1) Zaungast.Über die Vertragsdauer verhandeln beide Parteien noch.
Zuvor hatte BVB-Präsident Dr. Gerd Niebaum im Sauerland den bisherigen Stammkeeper Jens Lehmann in Richtung London verabschiedet.
Wenn der in England schon nur Nummer 2 ist, was will der dann in Dortmund? In der Bezirksliga- Mannschaft spielen?
upsRangoo hat geschrieben:Welchen Wechsel meinste denn?SPA hat geschrieben:Quelle: www.seitenwahl. deZu Tumulten kam es beim freundschaftlichen Aufeinandertreffen von Marco Küntzels Arminia Bielefeld gegen Robert Enkes Fenerbahce Istanbul (1:2), nachdem der Bielefelder Vata von einem türkischen Abwehrspieler zu Fall gebracht worden war. Vor 10.00 Zuschauern wurde die Partie einige Minuten unterbrochen. Das Bielefelder Tor erzielte eben jener Vata, Küntzel traf nur den Pfosten.
Wann habe ich den Transfer verpasst?
Der von Küntzel ist vor drei Wochen perfekt gemacht worden, der von Enke steht seit ungefähr gestern fest... Und Vata spielt schon länger bei Bielefeld.
ich dachte, ich hätte Enke und Fenerbahce Fett geschrieben!
ah ja seit gestern also! Danke für die Info
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
erstaz für weidenfeller da steht doch auch überall...SPA hat geschrieben:Quelle: www.sport1.deBVB holt Warmuz
München - Der Torhüter-Tausch zwischen Borussia Dortmund und Englands Pokalsieger Arsenal London ist perfekt.
Die Westfalen präsentierten am Sonntag bei ihrer Saisoneröffnung in Neheim-Hüsten Arsenals bisherigen Reserve-Schlussmann Guillaume Warmuz als künftigen Ersatz für Roman Weidenfeller. Der frühere französische Nationaltorhüter war bereits beim Dortmunder Testspiel beim Zweitligisten MSV Duisburg (0:1) Zaungast.Über die Vertragsdauer verhandeln beide Parteien noch.
Zuvor hatte BVB-Präsident Dr. Gerd Niebaum im Sauerland den bisherigen Stammkeeper Jens Lehmann in Richtung London verabschiedet.
Wenn der in England schon nur Nummer 2 ist, was will der dann in Dortmund? In der Bezirksliga- Mannschaft spielen?

Ich weiß! wollte ja nur ausdrücken, dass den seine Chancen Nummer 1 zu werden, auch gegen null Tendieren würden, wenn Sammer es nicht direkt gesagt hätte!Beansch hat geschrieben:erstaz für weidenfeller da steht doch auch überall...SPA hat geschrieben:Quelle: www.sport1.deBVB holt Warmuz
-
asss
quelle: www.transfermarkt.deRatinho-Wechsel nach China perfekt - Vertrag mit FCK aufgelöst
Der Wechsel des Brasilianers Ratinho vom
Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum chinesischen
Erstligisten Shenyang Jinde ist perfekt. Wie der pfälzische Club am
Montag mitteilte, wurde der eigentlich bis zum 30. Juni 2004 laufende
Vertrag mit dem 32-jährigen Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung
aufgelöst. In den Planungen von FCK-Trainer Erik Gerets spielte der
Brasilianer keine Rolle mehr.
Ratinho, der seit einer Woche ein Probetraining bei dem von dem
ehemaligen Bundesligacoach Dragoslav Stepanovic betreuten
Großstadtclub absolvierte, erhielt zunächst einen bis zum Jahresende
2003 befristeten Vertrag. Der 1996 vom FC Aarau an den Betzenberg
gewechselte Brasilianer bestritt für die Pfälzer 113 Bundesligaspiele
und erzielte dabei sieben Tore. 1998 gehörte Ratinho zu den
Stammspielern des FCK, der als Aufsteiger sensationell deutscher
Meister geworden war.
quelle: www.transfermarkt.deOchs und Bozic Zugänge Nummer acht und neun beim VfL Osnabrück
Der VfL Osnabrück hat seine Zugänge Nummer acht
und neun verpflichtet und sich dabei in den Talentschuppen zweier
Fußball-Bundesligisten bedient. Von Hannover 96 kommt der 21-jährige
Torwart Timo Ochs, von Bayer Leverkusen der 21-jährige Abwehrspieler
Mile Bozic zum Zweitliga-Aufsteiger. Trainer Frank Pagelsdorf sucht
noch einen neuen ersten Torwart, nachdem Uwe Brunn seine Karriere
wegen eines Kreuzbandrisses beendet hat. Ein Kandidat ist Sven
Scheuer. Der frühere Bayern-Profi war zuletzt beim Grazer AK.
Für unsere Osnabrück Fans(aber die werden das wohl schon wissen)