Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
ja mittlerweile bin ich eh überzeugt... hab grad die mission hinter mir, wo man alleine elendslange durch die tunnel da kriecht... das macht schon irgendwie laune... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Inzwischen wieder Battlefield 1942..........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

anstoss3 spiele ich auch schon wieder seit einigen wochen, weiss aber im mom ned was ich spielen soll.... brauche aber eins da alle arbeiten müssen und ich urlaub habe, dass ich morgen und später abends mal zocken kann, bin schon am überlegen ob ich nicht mal Gothic2 anteste..
omma
omma

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
-
asss
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

was auch spass macht, ist mario kart64 auch wenn ich die snses version immer noch am besten findeJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:momentan CM4, gestern nacht hab ich mal wieder A3 installiert und außerdem diverse Konsolenspiele via Emulator, momentan besonders den Klassiker Mario 64.
OMMA

-
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

na dann hau mal reinJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:och, ich war damals immer happy, Mario 64 beim Kollegen mit N64 spielen zu dürfen.
Und für mich ist Mario 64 ein Geniestreich, ein würdiger Nachfolger einer genialen Serie.
Bin grad bei 27 Sternen oder so - hab also noch ein bißchen was zu tun.
OMMA

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Also ich wollte gerade RED FACTION 2 zocken, weil ich den ersten Teil ganz ok fand, und inner Gamestar hats 72% bekommen, aber das Teil ist nun wirklich zuuu schlecht. Die Grafik war vielleicht vor 5 Jahren mal gut, aber jetzt isses nur noch Ranz, und die Gegner laufen wie Verrückte umher. Sind sogar die Rohlinge zuschade für
,
Näheres hier: http://www.izonews.com/firstlook.php3?firstlookid=1772
Näheres hier: http://www.izonews.com/firstlook.php3?firstlookid=1772
-
asss
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
hehe genau so ist das mash aber wir reden grade über snes. aber du hast recht das is einfach der knaller.
einmal hab ich inna letzten runde, nen kumpel hatte nen blitz, bei dem letzten fragezeichen vorm sprung einfach ghost geschreien und reflexartig setzt er den blitz ein und ich konnte legere über sprung
einmal hab ich inna letzten runde, nen kumpel hatte nen blitz, bei dem letzten fragezeichen vorm sprung einfach ghost geschreien und reflexartig setzt er den blitz ein und ich konnte legere über sprung

-
bignike
@asss
RollerCOASTER Tycoon 2 und Wacky Worlds Expqansion Pack
rock on..........
http://www.crazyuscoasters.com/
RollerCOASTER Tycoon 2 und Wacky Worlds Expqansion Pack
rock on..........
http://www.crazyuscoasters.com/
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Anstoss-Zone Moderator

das game ist auch einfach nur der hammer!!!!Eintrachtler hat geschrieben:Habe gestern mal wieder ne längere Session WWE Smackdown: Shut Your Mouth auf der PS2 gezockt. Obwohl ich schon lange kein Wrestling Fan mehr bin machen mir die PS2 Games richtig viel Spass. Kann man wenigstens mal so richtig jemanden verkloppen
Eintrachtler
OMMA

glaube ich bin zu blöd für das spiel, hab jahre gebraucht um zu checken wie ich neue truppen baue. gibt es da irgendwelche tipps um da besser den einstieg zu schaffen?Rangoo hat geschrieben:Hey, totalitär bin ich gar nicht! Ich habe eine (süd)afrikanische Hegemonial-Demokratie, die über Südafrika, Namibia, Angola, Mosambik und Somalia herrscht (Wahlbetrug sei Dank ;)) und Lesotho und Liberia die Demokratie gebracht hat. Und außer zur Türkei habe ich zu keinem Land schlechte Beziehungen. Also bitte... Und wenn ich erst die Weltherrschaft habe, wird Anarchie gemacht. :DBeansch hat geschrieben:und so ein totalitärer herrscher will alternativ sein :effe:
Problem: Bei dem Spiel vergisst man die Zeit. *g*
-
Buddy
spiel ich auch, wunderbar, dat addon...DaOmma2000 hat geschrieben:warcraft3 - Frozen Throne.
omma
vor allen dingen mit orcs
warte mal, das addon war am 27.6. doch noch gar nicht zu haben...
SOFTWAREPIRAT!!!!!!
Zuletzt geändert von Buddy am 04.07.2003, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Buddy
-
Buddy
klar, geht das schon? musst bescheid sagen, dann bin ich sofort dabei...Lunkens hat geschrieben:das kauf (das ist der vorgang, indem man gegen zahlungsmittel waren bekommt) auf jeden fall. wc3 hat so bock gemacht, frozen throne hat ja 94% bekommen vonne gamestar, höchste wertung, also abdafür.
zockt einer mit mir mal im bnet?
aber mich gewinnen lassen!
was für ne rasse spielste denn immer? achja, ich brauch übrigens noch den neuesten crack fürs battlenet, ich sage nur: geheiligt werde mein overnet
-
Otto Behahagel
-
Buddy
ich sage nur: eDonkey/Emule/OvernetOtto Behahagel hat geschrieben: nun demnächst schau ich mal obs tropico II irgendwo billig gibt ,dann wäre die fußballfreie zeit überbrückt
da is es glaub ich am billigsten, es sei denn, du hast ein modem mit 52k/sec. und nen t-online zugang
hab tropico 2 gerade fertig gesaugt, werds die tage mal zocken...
der erste teil war ja ganz okay
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

beim online spiel wäre ich auch mit dabei... spiele übrigens ORCSBuddy hat geschrieben:klar, geht das schon? musst bescheid sagen, dann bin ich sofort dabei...Lunkens hat geschrieben:das kauf (das ist der vorgang, indem man gegen zahlungsmittel waren bekommt) auf jeden fall. wc3 hat so bock gemacht, frozen throne hat ja 94% bekommen vonne gamestar, höchste wertung, also abdafür.
zockt einer mit mir mal im bnet?
aber mich gewinnen lassen!
was für ne rasse spielste denn immer? achja, ich brauch übrigens noch den neuesten crack fürs battlenet, ich sage nur: geheiligt werde mein overnet
OMMA

Ich versuch mich gerade mit dem soeben erworbenen CM4 (ja, richtig gelesen, erworben und das legal mit den von Lunkens schon erwähnten Zahlungsmitteln......)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

jau tony hwk3 is kewl, madden naja kapiere ich nicht, die rufen alle hot hot und rennen alle weg und ich stecke dann da mit der pilleJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:hab mir gestern Tony Hawk 3 für 5 € und Madden 2003 für 10 € gekauft.
Bei dem Preis kann man nix falsch machen, v.a. Tony Hawk ist für zwischendurch sehr nett.
OMMA