Onkel_Bob hat geschrieben:wir haben eigentlich nur gegen verl verloren damit chemnitz absteigt
warum stehen die eigentlich so weit unten drin
ihr wart doch mit uns zusammen in liga 2.
Die Mannschaft ist einfach ein Scheißhaufen.
Von den Namen her eigentlich gar nicht so schlecht, aber irgendwie passt da was nicht zusammen.
Aber der eigentliche Grund, warum die hinten rein gerutscht sind, ist die m.E. grottige Kondition der Truppe. 24(!!!) von 52 Gegentoren hat man in der Schlussviertelstunde kassiert, und dadurch x-mal den Sieg verschenkt.
Wo is mein Post von heute nachmittag? *Melodie von Akte X wird eingespielt*
Na ja, hier nochmal sinngemäß: ES IS GESCHAFFT, WIR HABEN DIE KLASSE GEHALTEN mit einem 3-2 Sieg gegen Babelsberg (er hätte aber höher ausfallen MÜSSEN) - hammer Spiel, hammer Stimmung im Stadion an der Hammer Straße
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
n3 hat behauptet das 9000 osnabrücker in hamburg waren
kann stimmen, aber bei einem heimzuschauerschnitt von ca 7500 kann man
sich ja vorstellen wer so alles da war
hät ich für jeden 6 jährigen 1€ bekommen könnt ich jetz 2 monate durchsaufen
kann man sich ja auch sicher vorstellen wie die stimmung war
ging vom prinzip her ja eigentlich noch, aber was das für ein aufwand war
das sich da einige leute von den sitzen erheben war schon scheiße
Der CFC hat auch endlich die Klasse gesichert. Durch die Niederlage von Verl (Wie bekloppt sind die eigentlich? gewinnen in Osnabrück und kacken dann 0:6 zu Hause ab.) war das eh klar, aber zusätzlich wurden noch die Dühnamos mit 3:0 abgefertigt.
Aue ist ja aufgestiegen. Ich bin gespannt wie ein Schnipsgummi was die in der 2. Liga bringen. Bloß bissel schade, dass nächstes Jahr die schönen Derbys wegfallen.
Ihr habt noch genug Derbys gegen Dynamo - nämlich 2
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
AAAAHHHHHHH, Stammtorwart wechselt nach Braunschweig..........
Pfui: Stuckmann nach Braunschweig
Was soll denn das? Thorsten Stuckmann wechselt vom SCP nach Braunschweig. Ob das wirklich sinnvoll ist, wird sich weisen. Der SCP hat damit ohne Not ein Torwartproblem und muss sich nach Ersatz umsehen. Aber Braunschweig? Meine Güte.
(Quelle: www.06er.de)
– Jim Morrison
Gestern hat die Mannschaft meines Heimatdorfes leider die Aufstiegsspiele für die Landesliga vergeigt, indem sie (im KO-Modus) das erste von 4 Spielen schon verloren haben (mit 1-3).
Für Preußen hat das Spiel heute nur noch statistischen Wert - hoffe nur inständig, dass Essen nich aufsteigt...........
– Jim Morrison
Osnabrück fand ich schon immer sympatisch und Meilen besser als RWE. Zwar wird's nix mit'm Spiel gegen die Eintracht, worauf Du dich vor paar Wochen noch so gefreut hast, aber Mainz ist ja auch gut
Und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja übernächstes Jahr In Liga 1 natürlich, wenn Ihr den durchmarsch schafft
Komme gerade vom Spiel Darmstadt gegen Regensburg.
Naja Spiel war Bescheiden.
Darmstadt ist in die Oberliga abgestigen.
Aber wenigstens hatte ich VIP karte und konnte in der VIP Lounge kostenlos Saufen und Fressen
Der FC Augsburg ist als Aufsteiger in der Regionalliga-Süd Dritter geworden. Der Aufstieg in die 2.Liga war sowieso erst für das zweite Jahr geplant. Nächste Saison gilts!
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Eintrachtler hat geschrieben:Glückwunsch Onkelchen
Osnabrück fand ich schon immer sympatisch und Meilen besser als RWE. Zwar wird's nix mit'm Spiel gegen die Eintracht, worauf Du dich vor paar Wochen noch so gefreut hast, aber Mainz ist ja auch gut
Und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja übernächstes Jahr In Liga 1 natürlich, wenn Ihr den durchmarsch schafft
Eintrachtler
mit durchmarsch wird dat nix
erstmal mannschaft halten und verstärken
und versuchen nich abzusteigen
Der FC Sachsen Leipzig hat das Religationshinspiel in Schönberg 2:0 gewonnen und wird wohl nach 2 Jahren Oberligafussball wieder drittklassig spielen. Juhu, endlich schluss mit Fussbal auf Dörfern wie Sondershausen, Grimma oder Pössneck.
Naja, nu kommen Dörfer wie Essen, Dresden und Co
@ Christian: darauf hoffe ich auch - scheiß Amateurmannschaften........
– Jim Morrison
Der FC Sachsen Leipzig hat das Religationshinspiel in Schönberg 2:0 gewonnen und wird wohl nach 2 Jahren Oberligafussball wieder drittklassig spielen. Juhu, endlich schluss mit Fussbal auf Dörfern wie Sondershausen, Grimma oder Pössneck.
Glückwunsch an euch!
Hoffe das wir nächste Saison auch endlich oben angreifen können, jetzt wo der WSV hoch geht is echt keine Top Mannschft mit vielen Fans dabei :(
Ich sehne mich nach weiten Auswärtsfahrten und lauten gegnerischen Fangruppen...
statt dessen geht es nach freialdenhoven, velbert und zu yurdumspor köln :p
Glückwunsch an euch!
Hoffe das wir nächste Saison auch endlich oben angreifen können, jetzt wo der WSV hoch geht is echt keine Top Mannschft mit vielen Fans dabei
Ich sehne mich nach weiten Auswärtsfahrten und lauten gegnerischen Fangruppen...
Ich drücke euch die Daumen, hoffe das ihr es nächstes Jahr packt denn ein Team wie Düsseldorf hat in Liga 4 nix zu suchen aber so ist das heute nunmal. Traditionsteams dümpeln unten rum und Wolfsburg spielt Bundesliga.
...und haben dazu leider 4-2 gewonnen und bleiben nun leider in der Regionalliga............
Themawechsel:
Gelsdorf wirft das Handtuch
Trainer Jürgen Gelsdorf ist nur einen Tag nach dem Aufstieg des VfL Osnabrück in die 2. Liga überraschend zurückgetreten. Der 50-Jährige gab am Pfingstmontag persönliche Gründe für seine Entscheidung an. Ein Nachfolger für Gelsdorf, der seit November 2000 beim VfL arbeitete, steht noch nicht fest.
Auch Gelsdorfs Zukunft ist noch nicht geklärt. Zuletzt war im Umfeld von seinem Ex-Klub VfL Bochum immer wieder spekuliert worden, dass Gelsdorf als Sportdirektor zum Bundesligisten zurückkehren könnte. Diese Überlegungen werden von Bochumer Seite jedoch dementiert.
– Jim Morrison
ich dachte erst das wär ein witz aber das steht da ja wirklich
jetz haben wir die gleiche scheiße wie beim letzten aufstieg
da haben wir während der saison den trainer entlassen und sind mitm manager aufgesteigne
und dann haben wir uns so eine dummpfeife geholt mit der wir aus der hinrunde 9 punkte holten
und dann kam gelsdorf und hat uns fast noch den arsch gerettet
und jetz haben wir schon wieder kein trainer, so einen klasse mann bekommen wir nie wieder
natoll dann wird das mit klassenerhalt wohl nix
ps: die vereinsseite is auch schon zusammengebrochen
Willste damit andeuten dass er aus Gold Scheiße macht??? Als Trainer ist er ja trotz eines Jugoslawischen (oder irgendwas aus ex Jugoslawien) Meistertitels nicht wirklich überzeugend!
Wobei zu Borowka zu sagen ist: Der ist scheinbar absolut trocken und hat wenn ich recht informiert bin anständige Ergebnisse mit unterklassigen Teams erreicht und hat auch den Ehrgeiz.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Borowka neuer VfL-Trainer wird ist natürlich trotzdem minimalst - dass sie diese Schabracke Lorkowski aber vor 3 Jahren zum Chefcoach in Liga 2 gemacht haben, habe ich auch net erwartet.
Weitere "norddeutsche" Kandidaten: Stefan Böger oder Torsten Legat. Okay letzterer wieder mit 'nem kleinen Schmunzeln.
Können ja den Ex von Preußen nehmen - Neale Marmon.........
– Jim Morrison
oder den Sebert (oder wie der heißt), der bei Regensburg keinen neuen Vertrag bekommen hat.......oder Thomas Hörster
– Jim Morrison
so! ich werde hier jetzt wohl einen dicken hals riskieren, aber ich mache es trotzdem.
ich meine jetzt den grund für die "verlassung gelsdorf" zu kennen.
er sollte angeblich was mit einer verkäufern der geschäftsstelle gehabt haben. das hat wohl seine frau rausbekommen und ihn dadurch vor eine entscheidung gestellt. entweder er verlässt die neue frau am start und kommt mit seiner frau mit nach ? (die gegend weiss ich auch nicht) oder er bleibt bei seiner neuen freundin und dann hätte ihn seine frau verlassen.
diese habe ich heute von vielen seiten gehört.
Als ob der ne Olle vonner Geschäftsstelle gepoppt hat.........
– Jim Morrison
– Jim Morrison