ciaos
Was war bei euch die höchste jahreszahl in der ihr gespielt
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Klaus
Was war bei euch die höchste jahreszahl in der ihr gespielt
ich spiele im moment im jahr 2052 macht aber immer noch spass
ciaos
ciaos
Re: axo
- Is ja 'n Ding! Erzähl mir davon!Klaus hat geschrieben:hatte schon mal voll den geilen 13er auf 1.40
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Klaus
ungefähr im jahr 2030 hatte ich einen bei bayern mitten in der woche gekriegt. der hieß björn lüdemann war 26 und spielte offensives mittelfeld hatte als fähigkeiten flanken,torinstinkt und schusskraft aber ich hab nach 2 jahren wieder den verein gewechselt weil es zu langweilig wurde dort hab ich mir den dann noch einmal zurückgekauft für 82 mille
ciaos
ciaos
Meinste da irgendwie Ironisch???spalter hat geschrieben:- Is ja 'n Ding! Erzähl mir davon!Klaus hat geschrieben:hatte schon mal voll den geilen 13er auf 1.40
Hat er doch schon im
13er selber machen- Thread geschrieben!
Guckst du hier!
http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5376
- Ja, hatte gesehen, dass es da schon aus ihm rausgesprudelt kamSPA hat geschrieben:Meinste da irgendwie Ironisch???spalter hat geschrieben:- Is ja 'n Ding! Erzähl mir davon!Klaus hat geschrieben:hatte schon mal voll den geilen 13er auf 1.40
Hat er doch schon im
13er selber machen- Thread geschrieben!
Guckst du hier!
Aber Danke für die Erklärung Klaus, wie sah der Spieler aus? Erzähl mal ein bisschen über ihn! Hatte er Familie, wie hießen seine Kinder, war er verletzungsanfällig? Na los, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen!
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Klaus
Wow, mit Interpunktion hätte ich das wahrscheinlich 3 Minuten früher gerafft, was Du geschrieben hast (mal abgesehen, dass Du mit der Ironie-Frage gar nicht gemeint warst!).
Ist okay, lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen und die 13er im 13er-Thread lassen!
Ist okay, lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen und die 13er im 13er-Thread lassen!
-
Klaus
weiß nich wie der aussah auf jeden fall war er geldgeier(natürlich ziemlich teuer geworden) aber auch führungsperson hatte keine kinder aber freundin. er hat nich so viele tore geschossen aber wenn dann richtig heftig in einem spiel. z.B im finale vonner ch.league hatter 3 geschossen oder in wichtigen spielen mal 4 oder 3
-Klaus hat geschrieben:weiß nich wie der aussah auf jeden fall war er geldgeier(natürlich ziemlich teuer geworden) aber auch führungsperson hatte keine kinder aber freundin. er hat nich so viele tore geschossen aber wenn dann richtig heftig in einem spiel. z.B im finale vonner ch.league hatter 3 geschossen oder in wichtigen spielen mal 4 oder 3
Hallo Klaus !Klaus hat geschrieben:weiß nich wie der aussah auf jeden fall war er geldgeier(natürlich ziemlich teuer geworden) aber auch führungsperson hatte keine kinder aber freundin. er hat nich so viele tore geschossen aber wenn dann richtig heftig in einem spiel. z.B im finale vonner ch.league hatter 3 geschossen oder in wichtigen spielen mal 4 oder 3
Du weißt das es für 13ner nen eignen Thread gibt oder????
Also bitte da was zu deinem 13er schreiben und nicht hier!!
Guckst du hier!!
Zuletzt geändert von SPA am 16.05.2003, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Ohne Dir jetzt auf die Nerven gehen zu wollen, aber es geht in diesen Thread darum, welche die höchste Jahreszahl ist, die wir bis jetzt gespielt haben. Deshalb bin ich der Meinung, dass wir auch bei dieser Frage bleiben wollen. Wenn Du persönliche Fragen an die jeweiligen Loide, die hier rumlaufen hast, kannst Du sie ja persönlich über eMail oder PN ansprechen.Klaus hat geschrieben:spielst du in deiner freizeit fußball???
Bis dahin stelle ich die Kernfrage dieses Threads einfach erneut:
Klaus hat geschrieben:Was war bei euch die höchste jahreszahl in der ihr gespielt
-
Klaus
-
Klaus
er macht den Thread selber auf! und schreibt am Thema vorbei!spalter hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Was war bei euch die höchste jahreszahl in der ihr gespielt
Hilfe!!!!
(Sorry sollte keine persönliche beleidigung sein!
Na ja legen wir es mal positiv aus! du kennnst dich hier wahrscheinlich noch nicht aus!!)
Es gibt bereits ein Forum für 13er!!!!!
Da haste doch als erstes reingeschrieben!!!
Zuletzt geändert von SPA am 16.05.2003, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
Klaus
Liest du eigentlich andere Beiträge???Klaus hat geschrieben:ja eben trotzdem kann ich doch mal andere fragen stellen außerdem hat mich spalter nach dem 13er gefragt und der weiss das doch anscheinend
2181???wie geht dat denn???
Hab ihn doch gefragt, ob er das IRONISCH meint, mit dem Satz erzähl mir mehr vom 13er! Da du es ja in nem anderen Forum geschrieben hast!!
Und er sagte das er das IRONISCH MEINTE!!!!!!!
-
Klaus
- Geht's noch??? Weißt Du Dich nicht anders zur Wehr zu setzten, als beleidigend zu werden. Zeugt von keinem allzu starken Geist, Deine Grammatik bestätigt diesen Verdacht! Aber was solls, sind doch alle dicke Kumpels hier oder?Klaus hat geschrieben:deine mudda is ironisch eingebildete säcke wahrscheinlich alle fätt und haben nix besseres zu tun als zu zocken aber können am ball nix
Aber vergessen wir das jetzt und machen nen Neuanfang!
- Hab noch anderes zu tun als die ganze Zeit am PC zu hocken und auf Deine Possen zu warten!Klaus hat geschrieben:wieso schreibt ihr nix mehr ???schlechtes gewissen??
- MUAHAHAHAHA!oddsetman hat geschrieben:skrökchen wieviel geld hast du im jahr 2181 auf dem vereinskonto
Sröckchen hat geschrieben:Steht doch in dem anderen Thread. -1,2Billiarden
Sröcke und Oddi... ein Dreamteam Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Klaus
-
oddsetman
ich wollte dich doch nur jetzt aufziehen skröckchenlein . aber zu klaus du must ja nicht gerade beleidigend werden, du kannst ja sagen das er ein scheiß anstoss3 spieler ist oder sonst was , aber nichts über seine familie.
Zuletzt geändert von oddsetman am 16.05.2003, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
cartman
hey hey ... komm mal runterKlaus hat geschrieben:deine mudda is ironisch eingebildete säcke wahrscheinlich alle fätt und haben nix besseres zu tun als zu zocken aber können am ball nix
(an spa und co.) ciaos
oh mist - die zweite seite übersehen ... dieser verbale ausraster wurde bereits kommentiert
Zuletzt geändert von cartman am 16.05.2003, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
cartman
cartman hat geschrieben:(bei a4 hab ich immerhin bis 2004 geschafft)
Haste wirklich 2 Jahre geschafft??
Ích hab nach einem Jahr schon aufgegeben!!
Wegen diesem tollen Bug das man ein 1/2 Jahr lang nix entscheiden kann, wenn man den Verein wechselt! Konnte mich seitdem nicht mehr überwinden neu zu starten!
Zuletzt geändert von SPA am 17.05.2003, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
noppse
-
cartman
geht mir genau so ... kann mich nich mehr aufraffen ... diese bugs killen den ganzen spielspassSPA hat geschrieben:cartman hat geschrieben:(bei a4 hab ich immerhin bis 2004 geschafft)
Haste wirklich 2 Jahre geschafft??
Ích hab nach einem Jahr schon aufgegeben!!
Wegen diesem tollen Bug das man ein 1/2 Jahr lang nix entscheiden kann, wenn man den Verein wechselt! Konnte mich seit dem mich nicht mehr überwinden neu zu starten!
seh ich andersBeansch hat geschrieben:also ich find mein 2047 multiplayer spielstand is beeindruckender als jeder andere 21xx spielstand
erstmal sind das 150 jahre weniger
und mit einem "richtigen" gegner is die motivations viel besser
als wenn du 90 jahre in folge (und mit dem gleichen kader

-
Klaus
-
Björn Runström
-
Klaus