Die Suche ergab 6386 Treffer

von opelgang
24.05.2014, 17:28
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: WM TIPPSPIEL 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 10917

Re: WM TIPPSPIEL 2014

bin ohne Pott mit dabei
von opelgang
18.10.2010, 17:27
Forum: Software & Technik
Thema: Empfang via Schüssel und Koaxial - Kabel
Antworten: 6
Zugriffe: 4530

Re: Empfang via Schüssel und Koaxial - Kabel

war heut weiteres kabel kaufen ('für hdtv empfohlen'/ doppelt abgeschirmt), allerdings kein kathrein. ausprobiert, ergebnis wie bei all den anderen kabeln: empfang vorhanden nur sat1/Pro7 - gruppe nicht. verkäufer sah als einzige möglichkeiten 4-fach abgeschirmtes Kabel oder Schwingungsdämpfer. letz...
von opelgang
15.10.2010, 10:47
Forum: Software & Technik
Thema: Empfang via Schüssel und Koaxial - Kabel
Antworten: 6
Zugriffe: 4530

Re: Empfang via Schüssel und Koaxial - Kabel

danke erstmal für die ideen... Kabel an sich funktioniert ja. auch klasse signal. aber halt nur dieses EINE Kabel, die anderen liefern nur für die anderen sender Bild - das dann aber auch komplett in Ordnung. Fenster/ Wand durchbohren geht aus unterschiedlichen Gründen nit, deswegen bräuchte ich die...
von opelgang
14.10.2010, 18:43
Forum: Software & Technik
Thema: Empfang via Schüssel und Koaxial - Kabel
Antworten: 6
Zugriffe: 4530

Empfang via Schüssel und Koaxial - Kabel

ich hab mir enlich einen neuen Fernseher gegönnt. zunächst mal ein Grund zur Freude, doch wo Freud ist, da muss wohl auch leid sein... Ich 'teile' meine Schüssel mit meinen Eltern (Doppel-LNB) und hatte von dort immer ein Koaxial-Kabel an der Wand entlang bis zum fenster liegen, von da über eine Fen...
von opelgang
10.07.2010, 00:00
Forum: Football Manager
Thema: Crash Dumps
Antworten: 14
Zugriffe: 6328

Re: Crash Dumps

naja, hat nur bedingt geholfen.
mittlerweile stürzt das spiel jedes mal ab, sobald ich die finanzen aufrufen will...
wo genau soll ich denn dann die crash dumpm datei hinschicken?
von opelgang
22.06.2010, 19:52
Forum: Football Manager
Thema: Crash Dumps
Antworten: 14
Zugriffe: 6328

Re: Crash Dumps

okay, werds mal ausprobieren, danke
von opelgang
15.06.2010, 22:57
Forum: Football Manager
Thema: Crash Dumps
Antworten: 14
Zugriffe: 6328

Crash Dumps

bei mir stürzt in letzter zeit immer wieder mal das spiel ab und verweist mich auf die angelegte crash dump datei.
wie kann man die öffnen bzw wo kann man den fehler analysieren lassen?
bin mittlerweile im jahr 2021 und will nit nach jedem spiel abspeichern
von opelgang
07.06.2010, 07:47
Forum: Sport
Thema: DFB Pokal 2010/2011 1. Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 4057

Re: DFB Pokal 2010/2011 1. Runde

windeck zum zweiten mal dabei, dann nach schalke das nächste traumlos. ich denke mal die werden gut asche machen, denke mal, das ich mir das auch angucken werde. windeck verliert allerdings den besten stürmer, der wechselt zu kickers offenbach... ;) ausserdem aus irgendwelchen gründen zugesagt mitm ...
von opelgang
03.06.2010, 23:48
Forum: Sport
Thema: Kicken im Club
Antworten: 1315
Zugriffe: 208250

Re: Kicken im Club

richtig schwaches spil, dennoch 2:0 gewonnne,
fast en ecke zum 1:0 reingedreht.. :D
war aber aufgrund der hitze nachher zu fertig zum richtig abstuzrfeirn.. :-/
von opelgang
31.05.2010, 08:11
Forum: Sport
Thema: Kicken im Club
Antworten: 1315
Zugriffe: 208250

Re: Kicken im Club

noch nit aufgestiegen, donnerstag gibebt das entscheidungsspiel - aufm platz vom lokalrivalen. erste und dritte mannschaft wollen vom vereinslokal zum platz wandern, schön mit bollerwagen etc. sind immerhin so 7-10km. wollte shcon fragen, ob ich mitgehen darf, aber ich glaub da wär der trainer belei...
von opelgang
30.05.2010, 02:49
Forum: Sport
Thema: Beachsoccerturnier
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Re: Beachsoccerturnier

ich wäre dabei.
und wenn es kein acz-team gibt, deins aber noch nen spieler sucht, dann sag bescheid...
versuche irgendwie mitm zuch hochzukommen....

aber werde definitiv nicht mit deinem alkoholkonsum mithalten können.. ;) :effe:
von opelgang
17.05.2010, 18:03
Forum: Sport
Thema: Kicken im Club
Antworten: 1315
Zugriffe: 208250

Re: Kicken im Club

naja, die historie wurde zurechtgerückt, die letzten waren doch erst vor 17 jahren (sind danach mit 5 punkten und 13:xxx toren direkt wieder runter.. ;) ). wir aber nach anfänglicher nervösität verdient 4:0 gewonnen. danach richtig heftig gefeiert, war spassig. nur er tag heut inner shcule war hefti...
von opelgang
15.05.2010, 11:26
Forum: Sport
Thema: Kicken im Club
Antworten: 1315
Zugriffe: 208250

Re: Kicken im Club

wahlscheid und haben kaldauen III geschlagen. morgen spitzenspiel gegen den vierten. es wurde mal in der historie geblättert und wenn es so sein sollte, das wir wirklich aufsteigen, dann wäre es die erste reservemannschaft unseres verein seit genau 60 jahren und die zweite überhaupt, die aufsteigt...
von opelgang
12.05.2010, 14:45
Forum: Sport
Thema: Kicken im Club
Antworten: 1315
Zugriffe: 208250

Re: Kicken im Club

was für ein (hoffentlich) geiles ende einer eigentlich schon abgeschriebenen Saison: Nach Ende der Hinrunde 7. mit einer Bilanz von 6-1-5 Siegen. In der Rückrunde nun bisher bis auf eine Niederlage alles gewonnen. Am Sonntag den Tabellenführer mit 2:0 besiegt, damit nun seit 4 Spielen ohne Gegentor ...
von opelgang
13.04.2010, 09:50
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 373660

Re: OFM

bin von donnerstag bis sonntag oder montag nicht anwesend, kann wer mein team übernehmen?
von opelgang
06.04.2010, 18:13
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 6109

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

also ich bin auch grundsätzlich der meinung, das der guerrero mal minestens bis ende der saison gesperrt werden sollte.
danach is wahrscheinlich sowieso wurscht, weil der vertrag wohl kaum verlängert wird.
von opelgang
04.04.2010, 13:57
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 6109

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

hab vorhin mondragons ausflug gesehen, ganz stark.. :D
von opelgang
30.03.2010, 00:20
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der 28. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 4792

Re: Die Bundesliga - Der 28. Spieltag

ein schelm, wer da böses denkt... :effe:
von opelgang
29.03.2010, 23:09
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der 28. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 4792

Re: Die Bundesliga - Der 28. Spieltag

7 Spiele Sperre für Retov doch mal arg gerechtfertigt, oder?
und rafati mal wieder den vogel abgeschossen mit rot für boll...
würd mal gern wissen, was der auf den 'weiterbildungen' der schiris zu hören bekommt.
von opelgang
26.03.2010, 22:40
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der 28. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 4792

Re: Die Bundesliga - Der 28. Spieltag

das sie den schäfer ankacken fand ich persönlich aber mal ziemlich richtig...
man muss halt alles probieren, und wenn der so ne einladung gibt.
von opelgang
23.03.2010, 00:11
Forum: Football Manager
Thema: Football Manager 2010
Antworten: 207
Zugriffe: 61228

Re: Football Manager 2010

woa, grad gegen den eutlichen favoriten in der 7. und 27. minute jeweils glatt rot gesehen für beide MZ (hmmm, harte attacken auf den star-zm waren doch nit so gut.. :-/ ) dann inner 68. minute in führung gegangen. keeper hält alles bis zur 86. minute, aber über ne stund ein doppelter unterzahl war ...
von opelgang
22.03.2010, 22:47
Forum: Football Manager
Thema: Football Manager 2010
Antworten: 207
Zugriffe: 61228

Re: Football Manager 2010

ich verteil dann eigentlich immer strafen und seid dieser saison fangen die jungs an zu quengeln.. :( wenn ich nen spiel habe, springt das spiel immer in den 'vorschau-modus', obwohl das spiel schon läuft. in der halbzeitpause muss ich nach der teambesprechung immer 2x auf 'teamansprache' klicken, d...
von opelgang
28.02.2010, 23:42
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1170120

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

aber zweistelling millionisch beginnt auch schon bei 10 mio...
das sie nicht 99 mio gebioten haben dürfte wahrscheinlich recht einfach zu erkennen sein, oder? :effe:
von opelgang
28.02.2010, 17:25
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1170120

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

richtig, wäre doch völlig dumm.
der spielt jetzt schon richtig gut und kann wahrscheinlich unter van gaal noch stärker werden - zumal er vor der saison ja noch nen 10er haben wollte.
wenn überhaupt, dann würde ich ab 20-25mio über nen verkauf nachdenken.
von opelgang
26.02.2010, 23:03
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1170120

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

de opdenhövel hat doch in einer von raabs musikshows die eine kandidato gefragt, welchen deutschen fussballverein sie gut findet..
nachdem sie keinen bestimmten genannt hat meinte er nur:
'sag werder bremen, das kommt im hause connor gut an!'

Ick fand den jut! :D
von opelgang
23.02.2010, 10:48
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1170120

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Michael Kempter hat sein Schweigen gebrochen. Im Interview mit dem "DSF" sprach der Schiedsrichter über die Affäre Amerell. Hier die wichtigsten Aussagen. * "Die ersten Annäherungsversuche liegen schon länger zurück, sicher fünf Jahre und das hat sich immer weiter entwickelt." * "Es gab klare Annäh...
von opelgang
22.02.2010, 14:05
Forum: Software & Technik
Thema: Holstis FrageThread
Antworten: 885
Zugriffe: 214582

Re: Holstis FrageThread

beides vorher schon selbstständig geschafft gehabt.. :effe:

später dann durch abgesicherten modus und manuelles, schrittweises zuschalten der addons das 'kaputte' rausgefunden und deinstalliert, jetzt is alles wieder gut..

Danke für nix! ;)
von opelgang
20.02.2010, 19:47
Forum: Software & Technik
Thema: Holstis FrageThread
Antworten: 885
Zugriffe: 214582

Re: Holstis FrageThread

in der letzten zeit macht mir mein firefox probleme: zum einen stürzt er direkt beim anklicken der 'einstellungen' ab und zwar jedesmal, kann also nix mehr ändern. zum andern kommt es immer wieder vor, das ich nach ner gewissen zeit an surfen nicht mehr mittels rechter maustaste das menu aufrufen ka...
von opelgang
10.02.2010, 23:40
Forum: Sport
Thema: Der DFB-Pokal - Das Viertelfinale
Antworten: 30
Zugriffe: 6106

Re: Der DFB-Pokal - Das Viertelfinale

Kann ich Dir nur recht geben. Chihi wischt an des "Tunesiers Brust" herum, nachdem der ihn zweimal übelst beharkt. Poldi ist halt ein Scheißerchen. Aber Gelb hätte es auch getan. Und Petit wischt sich halt den Schnee von der Schulter. Siehe Poldi. Allerdings ist diese Ausbeute bei Kinhöfer kein Wun...
von opelgang
10.02.2010, 21:11
Forum: Sport
Thema: Der DFB-Pokal - Das Viertelfinale
Antworten: 30
Zugriffe: 6106

Re: Der DFB-Pokal - Das Viertelfinale

"Ohne Kevin fahren wir zur WM, ohne Kevin fahren wir zur WM!" :D

schöner Auftakt zum Kölner Karneval.. :D
von opelgang
09.02.2010, 08:21
Forum: Sport
Thema: Sportwetten
Antworten: 622
Zugriffe: 165205

Re: Sportwetten

grenoble is nen dankbares team, muss ich dir recht geben.
nur im pokal gegen nen zweit(??)ligisten haben se mich enttäuscht.. :(
von opelgang
05.02.2010, 00:44
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der 21. Spieltag
Antworten: 19
Zugriffe: 4298

Re: Die Bundesliga - Der 21. Spieltag

was geht denn in bielefeld?
konten gesperrt, kurzfristige zahlungsunfähigkeit?
'wir weren alles tun um den spielbetrieb aufrecht ziu erhalten?'

Pördi?
von opelgang
02.02.2010, 23:59
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 468450

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

geile vorlage vom guti, wa?
aber das allein deswegen schon ne wm-teilnahme für den gefordert wird...
von opelgang
02.02.2010, 23:54
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 373660

Re: OFM

ich bin letzte saison als 6.stärkstes team abgestiegen.
dafür diese saison topfavorit und bis jetzt volle punktzahl und nur ein gegentor..

tendiere zu nem kleinem umbrich, das ich in ein paar jahren wechselhaft nen 5-4-1 oder 4-5-1 spielen kann
von opelgang
25.01.2010, 18:18
Forum: Football Manager
Thema: Football Manager 2010
Antworten: 207
Zugriffe: 61228

Re: Football Manager 2010

spiele die letzten 2-3 wochen wegen lernen nit, aber das mit den 'schwarz-weiss-fanverhalten' ging mir auch auf die nerven. stehe mit DEM abstiegskandidaten nach nen paar spieltagen im mittelfeld. dann gegen den ersten und verliere 2:1, mit einigen pfostenschüssen usw. und die fans sind enttäuscht, ...
von opelgang
05.01.2010, 14:32
Forum: Football Manager
Thema: FAQ & Downloads FM 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 9185

Re: FAQ & Downloads FM 2010

yep,
soweit ich weiss von ihm verschuldet und 2 oder 3 seiner bekannten/ freunde sind dabei gestorben
von opelgang
05.01.2010, 11:32
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1170120

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

vllt ist sie ihm einfach zu alt geworden...

oder aber der millionärssohn hat einfach noch nen bisserl mehr geld
von opelgang
05.01.2010, 11:31
Forum: Football Manager
Thema: Football Manager 2010
Antworten: 207
Zugriffe: 61228

Re: Football Manager 2010

hmmm, bin trotz das ich eiiigentlich lernen müsste mittlerweile in 2016. weiterhin bei Blyth, obwohl ich da seit 4 Jahren immer zu Saisonende aufhöen will. Letzte Saison dann FA Trophy gewonnen und die Blue Square Premiere auch durch nen Sieg am letzten Spieltag gewonnen. Dadurch inner neuen Saison ...
von opelgang
22.12.2009, 21:56
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 373660

Re: OFM

ich bin noch aktiv, cup könnte man machen...
von opelgang
17.12.2009, 00:04
Forum: Software & Technik
Thema: Neues Notebook
Antworten: 99
Zugriffe: 42293

Re: Neues Notebook

ansonsten guck mal bei mydealz.de , da sind grad wiede einige schnapper aufgelistet