Seite 1 von 1
Champliga: Halbfinale
Verfasst: 05.05.2004, 13:57
von Lunkens
Interessiert wohl keine Sau mehr, weil die Mannschaften auch ziemlich, bzw. auf den ersten Blick uninteressant sind.
Deportivo La Coruña - FC Porto 0:1 (0:0)
Der FC Porto steht binnen eines Jahres in einem weiteren europäischen Finale. Der amtierende UEFA-CUP-Sieger, der im Heimspiel gegen die Spanier nicht über ein 0:0 hinauskam, siegte dank einer kampfstarken Leistung bei Deportivo La Coruña mit 1:0. Die Galizier schafften es diesmal nicht, ihren schwungvollen Offensivfußball wie beim 4:0 im Viertelfinal-Rückspiel gegen den AC Milan aufzuziehen und schieden somit verdient aus. - Hinspiel: 0:0
FC Chelsea - AS Monaco -:- (-:-)
"Das 4:0 gegen Southampton war die richtige Vorbereitung auf Mittwoch", weiß Chelsea-Coach Claudio Ranieri, "jetzt wissen wir, dass wir noch eine große Chance auf das Finale haben." Obwohl Desailly und Makelele gesperrt sind, sind die Londoner trotz des 1:3 im Hinspiel voller Optimismus, zumal Keeper Cudicini (Fingerbruch) und Verteidiger Johnson (Bänderriss) wieder einsatzbereit sind, so dass für den deutschen Verteidiger Robert Huth wohl nur die Bank bleibt. Verstimmt ist dagegen Frank Lampard, dem eine Gehaltserhöhung auf das Niveau der Top-Stars verwehrt wurde.
Beim AS Monaco kann Trainer Deschamps bis auf den gesperrten Zikos auf den Kader zurückgreifen, der im Hinspiel so glänzte. Zikos wird wohl durch Edouard Cissé ersetzt, der gegen Real Madrid so überzeugte. Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von Innenverteidiger Squilacci (Oberschenkel), Rothen (Zehenverletzung) und Torjäger Prso (Adduktoren). - Hinspiel: 1:3
Das 2. Halbfinale war ja eher ein Langweiler, ich denke heute könnte es spannend werden, wenn Chelsea ein schnelles Tor macht, ansonsten ziemlich sichere Sache für Monaco.
Verfasst: 05.05.2004, 14:12
von spalter
Also, nachdem keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb vertreten, hab ich das ganze gar nicht mehr so verfolgt. Ich wünsche aber Chelsea alles Schlechte, die mag ich nicht.
Vom Ergebnis her ist für die Briten (spielt da überhaupt ein Engländer mit???) noch alles drin. Lassen wir uns mal überraschen.
Verfasst: 05.05.2004, 14:26
von Stoa
spalter hat geschrieben:
Vom Ergebnis her ist für die Briten (spielt da überhaupt ein Engländer mit???) noch alles drin. Lassen wir uns mal überraschen.
ähm... Chelsea ist wohl die Mannschaft, in der noch am meisten Briten bzw. Engländer spielen. Lampard, Duff, Terry, Cole, Johnson, Bridge,...
So ungern ich es sage, aber ich würde mir wünschen, dass Chelsea die CL holt. Alle anderen Vereine sind mir dermaßen unsympathisch. Da Porto im Finale ist, bin ich im Finale auf jeden Fall gegen Porto...
Verfasst: 05.05.2004, 14:28
von Lunkens
Jo, wollte auch gerade schreiben, dass die ziemliche viele Talente gekauft haben, aber war dann zufaul zum suchen

Ich denke Chelsea wird aufgrund des Geldes bißchen zu viel gehasst, irgendwie stehe ich allen Vereinen da neutral gegenüber, nur Monaco mag ich den langhaarigen Presi nicht, SCHWUCHTEL

Verfasst: 05.05.2004, 14:30
von cartman
Also ich hoffe mal auf Monaco....Die spielen guten Fussball und außerdem ist mir sowohl die Mannschaft als auch der Coach sympathisch
Verfasst: 05.05.2004, 14:48
von Stoa
Lunkens hat geschrieben:Jo, wollte auch gerade schreiben, dass die ziemliche viele Talente gekauft haben, aber war dann zufaul zum suchen

Ich denke Chelsea wird aufgrund des Geldes bißchen zu viel gehasst, irgendwie stehe ich allen Vereinen da neutral gegenüber, nur Monaco mag ich den langhaarigen Presi nicht, SCHWUCHTEL

Bei Monaco mag ich den Morientes ned... Der's nen Treter und fällt aber selber immer gleich um, wenn einer ihn leicht berührt... Diese Einschätzung könnte man bei Porto auf die ganze Offensiv-Abteilung umlegen...

Bei Deco, Baia (ja ich weiß der steht im Tor) oder McCarthey wird mir übel...

Verfasst: 05.05.2004, 14:55
von Jodit
Ich habs gestern geguckt und es war stinklangweilig.
Ich denke dass das Spiel heute deutlich besser wird.
Verfasst: 05.05.2004, 16:15
von master2003
hab das spiel gestern zwar nicht gesehn, aber in der zeitung stand was von ner abwehrschlacht.... denke nicht, dass das heute genauso abläuft, chelsea braucht ja ein paar tore*gg*
Verfasst: 05.05.2004, 16:36
von maybee007
chelsea gewinnt heute 2:1 aber monaco holt den cup würde ich mir z.m. wünschen !
Verfasst: 05.05.2004, 21:03
von Special_AK
Chelsea hat aber schon richtig geile Chancen gehabt, sind nur zu doof sie rein zumachen..........siehe Cole

Verfasst: 05.05.2004, 21:08
von ckt
geiles tor eben von chelsea
Verfasst: 05.05.2004, 21:10
von Magath
da haste allerdings recht! des tor war geil!
Verfasst: 05.05.2004, 21:12
von Special_AK
Man was für ein Scheiß. Wieso musste beim Schuß von Morients der verdammte Pfosten im Weg stehen. So eine Kacke
Verfasst: 05.05.2004, 21:35
von skipper87
Schönes Spiel in der ersten Halbzeit. Noch zwei Tore in der Schlussphase gefallen. Ich glaube das Spiel wird noch richtig spannend.
Verfasst: 05.05.2004, 22:11
von Special_AK
Monaco ist im Finale, wie geillllllllllllllllllllllllllllllll
Verfasst: 05.05.2004, 23:41
von LoddaMaddäus
Oh Mann, um ein Haar hätte ich Karten fürs CL-Endspiel bekommen. Damals war ich sauer. Jetzt bin ich froh, dass ich das Geld gespart habe. Von den beiden Mannschaften kenn ich nicht mal die Hälfte der Spieler und es ist mir sowas von egal, wer nun den Pokal holt.
Verfasst: 05.05.2004, 23:50
von marley
Aber das Spiel heute war schon lohnenswert zu gucken. Ich hab als Abiturient ja eh nichts zu tun und somit habe ich mir mal ganz ansehnlichen Fußball gegönnt..

Verfasst: 06.05.2004, 00:18
von Kassenwart
marley hat geschrieben:Aber das Spiel heute war schon lohnenswert zu gucken. Ich hab als Abiturient ja eh nichts zu tun und somit habe ich mir mal ganz ansehnlichen Fußball gegönnt..

Schäm dich
Du solltest 34h am tag Saufen sein
Verfasst: 06.05.2004, 11:18
von Lunkens
Man man, alle meine Kumpels denken "WAT IS DAS FÜR NEN DRISS IM FINALE", sie haben keine Ahnung, aber trotzdem Recht

Verfasst: 06.05.2004, 11:22
von Trillennium
2 absokute Aussenseiter im Finale, finde ich gut!
Verfasst: 06.05.2004, 11:48
von Stoa
naja, für kurze zeit hab ich mir ja hoffnungen gemacht, dass ich morientes, rothen und prso im finale ned auch noch sehen muss, aber jetzt kann ich mich wenigstens am 26.5. wichtigerem widmen als fußball zu gucken...

Verfasst: 06.05.2004, 13:43
von Imcheck
Das Spiel an sich war gut anzuschauen und auch es wurde auch sehr guter aber fairer Fussball geboten. Chelsea hat eigentlich beide Spiele relativ kontolliert gespielt und somit Monaco im Griff gehabt, doch die waren nach Kontern oder schönen Zuspieln zu ausgefuchst!
Ich finds schade, dass die Blues nun raus sind! Außerdem wäre es auch besser für die 5-Jahres-Wertung der Uefa für Deutschland gewesen!
Verfasst: 06.05.2004, 15:55
von Special_AK
Ich finds cool, dass Monaco und Porto im Finale sind. Wird bestimmt ein geiles Spiel und Monaco holt sich den Pott.
Mir sind zwei Außenseiter im Finale lieber, als andauernd der scheiß Verein aus Madrid. Aber nächstes Jahr ist Bayern wieder im Finale und dann geht die Post ab.
Verfasst: 06.05.2004, 16:08
von Wes
Ehrmantraut hat geschrieben:ich weiß ned was ihr alle habt. von wegen topmannschaften raus usw.
monaco spielt in der cl den geilsten fußball den ich seit langem gesehen habe. die können locker das englische tempo mitgehen und sind zusätzlich technisch auf südeuropäischem niveau. ich hab mich total in dieses team verliebt. giuly ist schon ne geile sau, was der alles kann (gestern leider nicht gezeigt), aber rothen setzt allem die krone auf. geile sau iss das, was der mit seinem linken fuß macht plus die laufstärke... wahnsinn
Special_AK hat geschrieben:Ich finds cool, dass Monaco und Porto im Finale sind. Wird bestimmt ein geiles Spiel und Monaco holt sich den Pott.
Mir sind zwei Außenseiter im Finale lieber, als andauernd der scheiß Verein aus Madrid. Aber nächstes Jahr ist Bayern wieder im Finale und dann geht die Post ab.
*unterschreib*
ich freu mich jedenfalls diebisch auf dieses finale, weil es einfach vollkommen offen für mich ist, weshalb ich auch keine kohle drauf setzen würde

Verfasst: 06.05.2004, 16:13
von Eise
Ich weine Real, Chelsea, Arsenal, Milan usw. sicher auch keine Träne nach. Wer am Ende im Finale steht hat es verdient und aus! Und die beiden Mannschaften spielen interessanten Fußball, von daher erwarte ich mir viel fürs Finale. Besser als Milan - Juve kann es nur werden!
Traurig finde ich es, dass es die Bayern es nicht geschafft haben Real raus zu kegeln. Das wäre schon eine besondere Befriedigung gewesen

Verfasst: 06.05.2004, 16:55
von master2003
Eise hat geschrieben:Ich weine Real, Chelsea, Arsenal, Milan usw. sicher auch keine Träne nach. Wer am Ende im Finale steht hat es verdient und aus! Und die beiden Mannschaften spielen interessanten Fußball, von daher erwarte ich mir viel fürs Finale. Besser als Milan - Juve kann es nur werden!
Traurig finde ich es, dass es die Bayern es nicht geschafft haben Real raus zu kegeln. Das wäre schon eine besondere Befriedigung gewesen

*gg*
aber monaco hat den einzug ins finale auf jeden fall verdient. am anfang dachte ich chelsea haut die jetz mit 3 oder 4:0 weg, aber zum glück haben sies (also monaco

) dann doch nicht geschafft*gg*
mal sehn wie abramovic reagiert....trainerrauswurf, etc...
Verfasst: 07.05.2004, 14:44
von cartman
LoddaMaddäus hat geschrieben:Oh Mann, um ein Haar hätte ich Karten fürs CL-Endspiel bekommen. Damals war ich sauer. Jetzt bin ich froh, dass ich das Geld gespart habe. Von den beiden Mannschaften kenn ich nicht mal die Hälfte der Spieler und es ist mir sowas von egal, wer nun den Pokal holt.
geld gespart? dann schau mal hier rein ....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 96625&rd=1
Verfasst: 07.05.2004, 14:45
von cartman
oder hier
clfinale
Verfasst: 07.05.2004, 16:12
von Wes
kein wunder...
*hüstel*
Verfasst: 07.05.2004, 18:09
von master2003
...und für die bei e-bay gebotenen ~1100€ würden (warscheinlich)schon fast ne jahreskarte abbezahlen. ich würd nie so viel für ein spiel ausgeben.
Verfasst: 07.05.2004, 18:20
von Imcheck
Ich schon, wenn Bremen im CL-Finale ist oder Deutschland im eigenen Land ist!

Verfasst: 07.05.2004, 19:19
von Jodit
Mann, 1999 im Finale in Barcelona kostete die Karte 7000 Pesten, ca. 80 DM, etwa € 39,00.
Plätze die hier in der hellblauen Kategorie liegen.
Die spinnen, die Uefa
