Anstoss 3 Userfile Update

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Senesie

Anstoss 3 Userfile Update

Beitrag von Senesie »

Hi Leute, da ich selber auch nich ganz einverstanden war mit vielen Positionen und Spielstärken vom neuen A3 Userfile, hab ich ein Update zumindest für die 4 spielbaren deutschen Ligen (1., 2. BuLi, Reg Nord und Süd) gemacht. Durch Studium und so war ich allerdings ein wenig im Stress, sodass ich ein zwei Änderungen vergessen hab, aber die könnt ihr ja noch vornehmen. Ich hab v.A. die Talente vieler Spieler geändert, weil ich fand, dass sie viel zu gut wegkamen. So viele große Talente hat Deutschland dann auch nicht. (Ich hatte das Gefühl, dass jeder junge Spieler, der im erweiterten BuLiKader einer Mannschaft steht, gleich ein großes Talent bekommen hat; das halte ich für falsch, denn wie viele sog. Talente haben sich denn in der 1. od. 2. Liga durchgesetzt?). Neben den Talenten habe ich noch wenige Stärken und ein paar völlig danebengeratene Positionen geändert. Ein weiteres, überarbeitetes File wird so am 10. Spieltag nachgereicht, dann weiß man ja so ungefähr, wie sich die neuen Spieler schlagen...
P.S. :Was ihr auf jeden Fall ändern müsst ist, dass Toppmöller Trainer der HSV Amateure ist, da hab ich in der Eile vergessen den Interimstrainer reinzuschreiben. Ansonsten müsste zumindest von den Namen her alles stimmen. Also schauts euch an. Viel Spaß beim Zocken, euer Senesie. Der Link lautet:
http://www.anstoss-4.de/anstoss3/a3_use ... ata.a3.rar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

:respekt:
endlich mal einer der nicht nur rummeckert :roll: ;)
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

master2003 hat geschrieben::respekt:
endlich mal einer der nicht nur rummeckert :roll: ;)
sehe ich genauso! Da ich kein A3 mehr spiele sondern A4 03/04 werde ich es nicht laden, aber :)2 :)2 :)2 Respekt das du dir die arbeit gemacht hast und es zur Verfügung stellst!
Senesie

Beitrag von Senesie »

Äh, spielt überhaupt noch jemand A3, wenn ja:
hat noch jemand Interesse an nem Userfile Update,Stand Februar 2005? Mach mir wieder eins (allerdings wieder nur Deutschland, vielleicht auch noch die ersten Ligen von ESP,E und ITA), falls genug andrang besteht, könnt ichs ja wieder reinstellen. also überlegts euch
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

*meld*
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Ich wär auch dabei!

Falls du dir die Arbeit machst! ;-)
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

jo, kannst ruhig reinstellen.... spiel zwar zur zeit kein anstoss3, aber ich werds bestimmt mal irgendwann wieder rauskramen
Bild
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

*auchmeld*

Ich wäre auch dabei!! Ich spiele auf jeden Fall noch A3 und das wird sich so schnell nicht ändern...
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

jo natürlich , wenn ich wieder zeit hab zock ich auch wieder A3 und thx für die Mühe :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
anstosszocker-am

Beitrag von anstosszocker-am »

ich wäre auch dafür...
gummi842000

Beitrag von gummi842000 »

Guten Tag,

Also ich spiele nur A3,die nachfolgenden Spiele sind für MICH nur mist.Aber jeder hat da denke ich seine eigene Meinung.

Gibt es aktuelle Userfiles für A3??Die jetzt erst oder kurz nach der Winterpause gemacht wurden??Bitte um antwort.suche schon die ganze zeit nach einem.

mfg

gummi
Hetfield

Beitrag von Hetfield »

Hätte ich auch größeres Interesse dran!
Antworten