Anstoss 3 Userfile Update
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Senesie
Anstoss 3 Userfile Update
Hi Leute, da ich selber auch nich ganz einverstanden war mit vielen Positionen und Spielstärken vom neuen A3 Userfile, hab ich ein Update zumindest für die 4 spielbaren deutschen Ligen (1., 2. BuLi, Reg Nord und Süd) gemacht. Durch Studium und so war ich allerdings ein wenig im Stress, sodass ich ein zwei Änderungen vergessen hab, aber die könnt ihr ja noch vornehmen. Ich hab v.A. die Talente vieler Spieler geändert, weil ich fand, dass sie viel zu gut wegkamen. So viele große Talente hat Deutschland dann auch nicht. (Ich hatte das Gefühl, dass jeder junge Spieler, der im erweiterten BuLiKader einer Mannschaft steht, gleich ein großes Talent bekommen hat; das halte ich für falsch, denn wie viele sog. Talente haben sich denn in der 1. od. 2. Liga durchgesetzt?). Neben den Talenten habe ich noch wenige Stärken und ein paar völlig danebengeratene Positionen geändert. Ein weiteres, überarbeitetes File wird so am 10. Spieltag nachgereicht, dann weiß man ja so ungefähr, wie sich die neuen Spieler schlagen...
P.S. :Was ihr auf jeden Fall ändern müsst ist, dass Toppmöller Trainer der HSV Amateure ist, da hab ich in der Eile vergessen den Interimstrainer reinzuschreiben. Ansonsten müsste zumindest von den Namen her alles stimmen. Also schauts euch an. Viel Spaß beim Zocken, euer Senesie. Der Link lautet:
http://www.anstoss-4.de/anstoss3/a3_use ... ata.a3.rar
P.S. :Was ihr auf jeden Fall ändern müsst ist, dass Toppmöller Trainer der HSV Amateure ist, da hab ich in der Eile vergessen den Interimstrainer reinzuschreiben. Ansonsten müsste zumindest von den Namen her alles stimmen. Also schauts euch an. Viel Spaß beim Zocken, euer Senesie. Der Link lautet:
http://www.anstoss-4.de/anstoss3/a3_use ... ata.a3.rar
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Senesie
Äh, spielt überhaupt noch jemand A3, wenn ja:
hat noch jemand Interesse an nem Userfile Update,Stand Februar 2005? Mach mir wieder eins (allerdings wieder nur Deutschland, vielleicht auch noch die ersten Ligen von ESP,E und ITA), falls genug andrang besteht, könnt ichs ja wieder reinstellen. also überlegts euch
hat noch jemand Interesse an nem Userfile Update,Stand Februar 2005? Mach mir wieder eins (allerdings wieder nur Deutschland, vielleicht auch noch die ersten Ligen von ESP,E und ITA), falls genug andrang besteht, könnt ichs ja wieder reinstellen. also überlegts euch
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Björn Runström
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

gummi842000