Ich habe ein kleines Problem mit meinem heißgeliebten Anstoss 3. Auf dem PC meines kleinen Bruder funktioniert das Spiel wunderbar, falls ich es allerdings auf meinem Laptop (AMD 1100, windows xp) installiere funktioniert die Installation in Ordnung, allerdigns zeigt es beim Start lediglich die Meldung "Bitte Original-CD einlegen" an, obgleich es die Original-CD ist...
Ich hab schon in den anderen Beiträgen nach diesem Problem gesucht, allerdings nirgends etwas dazu gefunden. Ich glaube mich recht erinnern zu können, dass ich das gleiche Problem bereits damals mit den Patriziern2, welches auch von Ascaron ist...
Wenn irgendjemand mir helfen kann, bitte einfach melden. Ich habe Patch schon installiert, 3D ausgeschaltet und auch sonst alles probiert.
Dankeschön
Noltaire
Bitte Original-CD einlegen...
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Impergator20002000
- StahlDresdner
- Wunderkind

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

desweiteren... hast du vll. brennprogramme am laufen? die haben oft so kleine nette dinger unten rechts in der leiste, dessen name mir grad entfallen ist...
desweiteren... hast du vll. brennprogramme am laufen? die haben oft so kleine nette dinger unten rechts in der leiste, dessen name mir grad entfallen ist...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Impergator20002000
Vielleicht kann man Anstoss 3 nicht auf deinem Laptop spielen.
Ich hatte so einen ähnlichen Fall mal mit Halo. Halo wird gesponsort
und wurde soweit ich weiss speziell für NVIDIA-Grafik entwickelt.
Dummerweise habe ich nur ne ATI in meinem Rechner.
Ich konnte das Spiel installieren und starten, aber es stürzte immer an der gleichen Stelle ab. Ich denke, es ist einfach nur ein Hardware-/ Treiberproblem. Anstoss 3 ist einfach nicht kompatibel zu deiner "Originalversion".
Ich hatte so einen ähnlichen Fall mal mit Halo. Halo wird gesponsort
und wurde soweit ich weiss speziell für NVIDIA-Grafik entwickelt.
Dummerweise habe ich nur ne ATI in meinem Rechner.
Ich konnte das Spiel installieren und starten, aber es stürzte immer an der gleichen Stelle ab. Ich denke, es ist einfach nur ein Hardware-/ Treiberproblem. Anstoss 3 ist einfach nicht kompatibel zu deiner "Originalversion".