G R I E C H E N L A N D IST EUROPAMEISTER!!!
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
G R I E C H E N L A N D IST EUROPAMEISTER!!!
... am Sonntag, den 04.07.2004 um 20.45 Uhr.
So, zwar wissen wir noch nicht, welche Mannschaften im Finale stehen werden, aber den Schiri kennen wir bereits:
Irgendwie hoffe ich ja, dass Holland gegen Griechenland im Finale stehen wird und Merk die Holländer gnadenlos niedermacht. Dann haben wir den Holländern ans Bein geschifft und die Griechen verehren zwei Deutsche auf einmal
- Somit haben wir für die drei letzten Partien der EM die drei besten Schiris Europas... gut, dass die jeweiligen Länder schon so früh die Segel haben streichen müssen.Merk pfeift Endspiel
München - Ein Deutscher ist sicher im Endspiel bei der EM in Portugal: Markus Merk wird das Finale in Lissabon pfeifen. Zu diesem Entschluss kam die Schiedsrichter-Kommission der Uefa.
Merk ist damit der zweite deutsche Schiedsrichter nach Rudi Glöckner aus der ehemaligen DDR, der ein Finale bei einer WM oder EM leiten darf.
Für die Halbfinalbegegnung Portugal - Niederlande wurde Schiedsrichter Anders Frisk (Schweden) benannt, für Tschechien - Griechenland Pierluigi Collina (Italien)
Irgendwie hoffe ich ja, dass Holland gegen Griechenland im Finale stehen wird und Merk die Holländer gnadenlos niedermacht. Dann haben wir den Holländern ans Bein geschifft und die Griechen verehren zwei Deutsche auf einmal
- Stoa
- Nationalspielerin
Lass es dir von mir gesagt sein: Jetzt, wo ich auf Griechenland hoffe, werden sich die Griechen plötzlich gehen lassen und 3:0 verlieren...Stefan hat geschrieben:Ich leg' mich fest: Otto, der alte Hund, lässt sich das nicht mehr nehmen! Wahnsinn!
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Das ist einfach Wahnsinn! Griechenland - Portugal im Finale
Würde mich mal interessieren wie die Quote ausgesehen hätte wenn auf das Finale gesetzt hätte?!
Ich denke, dass Portugal knapp gewinnt, da die wissen was auf sie zukommt und sie sich rächen wollen! Es wird eng, aber Portugal gewinnt!
Würde mich mal interessieren wie die Quote ausgesehen hätte wenn auf das Finale gesetzt hätte?!
Ich denke, dass Portugal knapp gewinnt, da die wissen was auf sie zukommt und sie sich rächen wollen! Es wird eng, aber Portugal gewinnt!

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
-
bignike
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Gegen Franknreich hat man keinen Penny auf Greichenland gesetzt, gegen Tschechien glaubte man noch weniger an einem Sieg und jetzt gegen Portugal traut man Ihnen eigentlich wieder einen Sieg zu wie in der Vorrunde. Es wird schwer denke ich, da ich bis jetzt immer gegen Griechenland getippt habe, tippe ich diesmal für sie: Griechenland wird Europameister !

- Dark Rider
- Ehrenspielführer

opelgang
- ACZ Metusalem
und genau deswegen gewinnt portugal!Eintrachtler hat geschrieben:Gegen Franknreich hat man keinen Penny auf Greichenland gesetzt, gegen Tschechien glaubte man noch weniger an einem Sieg und jetzt gegen Portugal traut man Ihnen eigentlich wieder einen Sieg zu wie in der Vorrunde. Es wird schwer denke ich, da ich bis jetzt immer gegen Griechenland getippt habe, tippe ich diesmal für sie: Griechenland wird Europameister !
es erinnert mich irgendwie schon ein bißchen an dänemark 92...
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

München - Dr. Markus Merk steht vor seinem wichtigsten Einsatz seiner Karriere - und wird dabei unter strenger Beobachtung stehen.
Ginge es nach Final-Teilnehmer Portugal, sollte der Zahnarzt aus Kaiserslautern am Sonntag lieber nicht das Endspiel der Europameisterschaft 2004 zwischen dem Gastgeber und Überraschungsfinalist Griechenland (ab 20.15 Uhr LIVE) leiten.
Der Grund: Merk und Griechenlands Trainer Otto Rehhagel haben gemeinsame Wurzeln in Kaiserslautern, die Portugiesen fürchten ein zu freundschaftliches Verhältnis zwischen den beiden letzten im Turnier verbliebenen Deutschen"Schiedsricher sind neutral"
Alles Quatsch - die Bedenkenen sind grundlos, entschied die Europäische Fußball-Union (Uefa). Merk bleibt Schiedsricher des Finales, ohne wenn und aber.
Volker Roth, der Vorsitzende der Schiedsrichter-Kommission der Uefa, meint dazu: "Die Möglichkeit dieser deutsch-deutschen Konstellation hat bei der Nominierung keine Rolle gespielt. Schiedsrichter sind neutral, es zählt in erster Linie die Leistung."
Roth, gleichzeitig Schiedsrichter-Chef beim DFB, verwies auch auf die Champions League: "Da trainieren zahlreiche Trainer im Ausland. Demnach dürften wir dort überhaupt keine Schiedsrichter mehr ansetzen.".

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Stoa
- Nationalspielerin
Die UEFA hat das falsch verstanden... Die ham ned Angst, dass Merk für Otto pfeift, sondern dass Otto dem Merk eine reinhaut, weil der mal bei Otto falsch gebohrt hat... 
Genau wegen solcher Sachen soll Griechenland Europameister werden...
Genau wegen solcher Sachen soll Griechenland Europameister werden...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Trotzdem sind sie mir sympathischer bzw. weniger unsympathisch als die Portugiesen. Ich hoffe wirklich, dass Deco und Co heute einiges auf die Beine kriegen und verlieren...Beansch hat geschrieben:mmh ich weiß nich so rehct wieso man ausser da sotto da trainer is für die griechen sein kann?
die spielen alten versteinerten fußball und machen das spiel kaputt.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

ich freu mich auch. Wird bestimmt kein gutes Spiel, aber is mir egal. Hauptsache ist, dass die Griechen gewinnen
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

.....und vor allem gibt es nochwas zu feiern, Überraschungsparty für Nachbarin, die aus den USA wieder da ist........und dann das Endspiel.
GO GRIECHENLAND - ich find die besser, weil mein Stammgrill ein Grieche ist
Hab auch 5,65 auf Griechenland gesetzt.........
GO GRIECHENLAND - ich find die besser, weil mein Stammgrill ein Grieche ist
Hab auch 5,65 auf Griechenland gesetzt.........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, will nur ein schönes und spannedes Finale sehen. 
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
-
Botero
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Nationalspielerin
Ich seh schon: Die drei Herren im England-Trikot bzw. mit England-Trikot in der Sig verstehen sich auf der ganzen Linie...Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Mir isses latte wer gewinnt, hauptsache nicht Portugal.
Begründung hat Herrn Ehrmanntrautschon geliefert, ich kann die Dreckstruppe nicht leiden, vor allem der Trainer löst Aggressionen in mir aus.
Homer Simpson
Homer Simpson
-
- Anstoss-Zone Moderator

Is aber echt so, diesem südeuropäischen Fussball kann ich null abgewinnen, gräßlich.
Habe noch eine absolute Hassfigur vergesssen: dieser Suppenkasper im Tor, der bei jedem kleinen Wehwehchen stundenlang sich wälzend auf dem Boden liegen bleibt und jede Möglichkeit zum Zeitschinden nutzt - das ist für mich typisch portugiesicher Fussball.
Habe noch eine absolute Hassfigur vergesssen: dieser Suppenkasper im Tor, der bei jedem kleinen Wehwehchen stundenlang sich wälzend auf dem Boden liegen bleibt und jede Möglichkeit zum Zeitschinden nutzt - das ist für mich typisch portugiesicher Fussball.
- Stoa
- Nationalspielerin
Ja, ich dachte auch, dass ich mich auf Portugal halbwegs freuen kann, weil Baia ned dabei ist, aber Ricardo ist wirklich nen würdiger Vertreter für ihn... 
Homer Simpson
Homer Simpson
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

Hach, freu ich mich schon auf unser EM-Studio, dessen großer Kühlschrank prall gefüllt mit leckerem Gerstensaft verschiedenster Sorten ist.Lunkens hat geschrieben:Ich will nen geiles Spiel, muß leider alleine gucken, weil ich kein Auto habe

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Stoa
- Nationalspielerin
Wenn's um meinen Lieblingsfreund Vitor Baia geht, bin ich immer ne Spur schneller als alle anderen...Ehrmantraut hat geschrieben:lol, stoa war schneller
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!