Kann es sein dass Samuel Eto,Makay und Mantoaras(Angola)Spielt in Portugal, auf anhieb viele Tore erziehlen......
Ich hab ein neues spiel angefangen(3x) und siehe da
Beim ersten Spiel mit Bayern wurde ich Meister und Makay mit 30 Toren torjäger.
Im zweiten Spiel habe ich RealMadrid genommen und Eto ekauft, er wurde Torjäger mit 31 Toren.
Beim Dritten Spiel habe ich ein bischen editiert....Ich habe Mantoaras stärke 11 gegeben und ihn nach Paris geschickt. HAbe Paris gennomen und wurde wieder auf anhieb meister, Dabei hat Mantoaras sage und schreibe 35 Tore erziehlt.......
Bitte probiert es auch ma aus und sagt mir wie es bei euch so läuft.....
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedanken loses denken, denke nie gedacht zu haben denn denken tust du nie
das ist viel?
ich hab mit dem fc liverpool gespielt und alle 3 stürmer hatten über 30 tore ..
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
im Szene Modus schieß ich auch mindestens 40 Tore pro Saison. Mit speichern und laden ist das was Oddset hat locker drin, grade wenn man in England oder Spanien spielt da man da auch noch mehr Saisonspiele hat.
Mir ist was komisches passiert. Mein Mittelstürmer schoß 34 Tore in der Saison.. (ebenso 21 in 14 EP Spielen) Sein Stürmpartner der als hängende Spitze agierte(Fähigkeit Spielmacher) schoss in 48 Spielen 0 Tore in der Liga gab er nicht mal eine VOrlage. Obwohl ich die Spiele 3:0 4:1 gewann. Aber wenn ich dieses 0 Tore Stürmer rausnahm lif es schlecht. *g*
Naja, ich frag mich echt, wie manche es schaffen das ihre Stürmer so viele Tore schiessen... Das ist mein bester:
Und hier die Torschützenkönige der letzten Jahre:
Von diesen zehn Spielern spielen acht Stück bei mir, davon ist aber nur einer der Stürmer einmal vertreten. Mich stört das zwar nicht sooooo sehr, aber wundert mich doch schon etwas! Muss aber dazu sagen, das ich meine Stürmer keine direkten Freistöße und Elfmeter schiessen lasse (im Gegensatz zu manchen anderen vielleicht).
ich lass ihn keine elfer schießen und auch keine direkten freistöße nur freistossflanken. und das meiner soviel tore schießt hängt von den fähigkeiten und deiner taktik ab.
Naja, er hat Torinstinkt und das Spielmacher-Attribut. Hatte allerdings auch schon 'nen Stürmer (Podolski) der hatte Schnelligkeit, Dribbling und Torinstinkt, ist aber schlechter...
So, jetzt hab ich meine Stürmer mal so weit nach vorne gestellt wie es geht. Effekt? Nada! Bringt überhaupt nichts, die Treffen so viel / wenig wie früher...
ich hab G-Unit23 die screens geschickt der sollte es ja dann mal reinstellen. ich hab die normal 4-3-3 und der stürmer ist in einer linie wie die anderen