Holland - Van Nistelrooy denkt schon ans Aufhören :)

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Holland - Van Nistelrooy denkt schon ans Aufhören :)

Beitrag von Lunkens »

"Sie wünschen dir Krebs"

München - Vier Tage vor dem EM-Auftaktkracher gegen Deutschland hat das Team der Niederlande viel mehr mit sich selbst zu tun als mit dem Erzrivalen.

Trainer Dick Advocaat ist nach dem Ärger um Bayern-Star Roy Makaay und die richtige Taktik ebenso einsilbig wie stinksauer auf die mosernden Altstars um National-Idol Johan Cruyff.

Die Übungseinheiten finden als Geheimveranstaltungen hinter verschlossenen Türen statt - und nun beschimpfte Stürmerstar Ruud van Nistelrooy auch noch die eigenen Anhänger.

"Es fehlt in Holland an Respekt"

"Die Einstellung der niederländischen Fans ist furchtbar. Es fehlt in Holland an Respekt. Sie nennen dich einen Hurensohn und wünschen dir, dass du Krebs bekommst", klagte der bei Manchester United unter Vertrag stehende van Nistelrooy gegenüber einer englischen Zeitung.

"Aus irgendeinem Grund hat die Mannschaft ein schlechtes Image. Ich verstehe das nicht. Was will die niederländische Öffentlichkeit? Einen Haufen idealer Schwiegersöhne oder Chorknaben?"

Die niederländischen Spieler sollten nach ihren Fähigkeiten beurteilt werden, "und nicht danach, was für eine Mütze oder Sonnenbrille sie tragen."

Abschied aus Nationateam angekündigt

Einmal in Rage geredet, sprach der 27-Jährige bereits von seinem Abschied aus der "Elftal".

"Ich hasse das alles", erregte sich van Nistelrooy: "Und deshalb werde ich auch die Nationalmannschaft verlassen, wenn mein Vertrag bei Manchester 2008 ausläuft."

Advocaat auf Völlers Spuren

Auch Bondscoach Dick Advocaat hat die Nase gestrichen voll - von prominenten Besserwissern wie Cruyff, Ruud Gullit, Louis van Gaal und Youri Mulder, die ihm angesichts der schwachen Testspiel-Resultate Fehler in Sachen Personal und Taktik vorwerfen.

Fast wie einst Rudi Völler bei seiner Brandrede auf Island machte der 56-Jährige daher seinem Unmut im holländischen Fernsehen Luft.

"Ihr habt doch Eure Professoren und Doktoren immer im Studio sitzen. Wozu habt ihr meine Antworten überhaupt noch nötig?", blaffte Advocaat in der populären Talkshow "Villa BvD" auf RTL4 die Journalisten an - und verweigerte jeden weiteren Kommentar.
Schelte hinterlässt Spuren

"Advocaat kann es nicht vertragen, dass die Medien und die Experten ihm einen schwanken Führungsstil vorwerfen", erklärte Kapitän Phillip Cocu den emotionalen Ausbruch des Trainers und gab zu, dass die öffentliche Schelte bei den Profis Spuren hinterlässt.

"Es ist doch klar, dass der Meinungszirkus auch auf den Hotelzimmern zur Sprache kommt. Wir müssen aber dafür sorgen, dass das Theater nicht auf die Gruppe überschlägt."

Yellow Press blockiert Hotelzimmer
Bild
Van Nistelrooy ärgert sich zudem noch aus einem ganz anderen Grund über die Presse, diesmal jedoch über die englische. Der "ManU"-Star will am 10. Juli seine langjährige Lebensgefährtin Leontien Slaats in seiner Heimat heiraten - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Doch die "Beastie Boys" der britischen Krawallblätter haben in den Dörfern Geffen und Heesch nahe Eindhoven, wo erst die standesamtliche und dann die kirchliche Eheschließung vorgesehen sind, schon jetzt sämtliche Hotelzimmer geblockt.

Van Nistelrooy sah sich daraufhin gezwungen einen privaten Sicherheitsdienst zu engagieren, um seine Ruhe zu haben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

unsere chance....die holländer zerfleischen sich vor dem spiel selber und wir gewinnen gegen sie.... das wäre perfekt ;)
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

oder die total zerstrittenen holländer gewinnen 4:0
alles wieder toll bei denen
und sie werden euromeister
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

jo so kjönnts natürlich auch sein ;) ...ist nur alles ablenkung von ihrer topform um die deutschen in sicherheit zu wiegen und dann putzen die holländer uns weg
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

hat grad ma wer nen pic von van nistelrooys alten zur hand? ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Jaja alles Bluff vor dem Spiel, hoffentlich lassen sich unsere von sowas nicht beeinflußen, für mich ist das klare Taktik der Kässköpp
Bild
referee

Beitrag von referee »

Eintrachtler hat geschrieben:Jaja alles Bluff vor dem Spiel, hoffentlich lassen sich unsere von sowas nicht beeinflußen, für mich ist das klare Taktik der Kässköpp
Sehe ich ähnlich.
Gegen Deutschland wird das Oranjeteam hoch motiviert auf den Platz kommen und fighten als wäre es bereits das Endspiel und das sie besser Fußball spielen könenn wie unsere Jungs dürfte auch jedem klar sein.

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Tja so ganz falsch sind die Meldungen wohl nicht! Auf jedenfall haben sie nicht gewonnen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten