24h-Rennen
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
opelgang
- ACZ Metusalem
Ab heute nachmittag isses wieder soweit, das alljährliche 24h-Rennen am Nürburgring auf der alten Nordschleife steht an...
Das Hauptrennen startet erst am sa um 15.00 uhr aber auch die anderen Rennserien verbreiten Stimmung.
Das größte Motorsportereignis der Welt um eine der längsten und bekanntesten Rennstrecken bietet ein einzigartiges Flair...
Ich bin normalerweise jedes Jahr da, da mein vater auch jedes Jahr bei den Youngtimern mitfährt, dieses Jahr schaffe ich es leider nicht...
wenn, dann nur vielleicht, vielleicht am fr zum Rennen.
Wer von euch war schon da oder fährt sogar dieses Jahr hin?
Das Hauptrennen startet erst am sa um 15.00 uhr aber auch die anderen Rennserien verbreiten Stimmung.
Das größte Motorsportereignis der Welt um eine der längsten und bekanntesten Rennstrecken bietet ein einzigartiges Flair...
Ich bin normalerweise jedes Jahr da, da mein vater auch jedes Jahr bei den Youngtimern mitfährt, dieses Jahr schaffe ich es leider nicht...
wenn, dann nur vielleicht, vielleicht am fr zum Rennen.
Wer von euch war schon da oder fährt sogar dieses Jahr hin?
-
bignike
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
gewonnen haben die beiden Werks-BMW vor einem 'privaten' Porsche.
Die Mitfavoriten von Opel mußten die Segel aufgrund von Unfällen streichen, ebenso wie Der Porsche mit UWE Alzen, der 6 Stunden vor Schluß ausschied.
Genaueres unter http://adac.24h-rennen.de/
ich selber bin leider nur am fr runter, aber selbst da war trotz des regens schon ne bombenstimmung, ich kann es jeden der halbwegs in der nähe ist und ein wenig interesse für motorsport hat, es nur empfehlen mal dahinzuzockeln...
gewonnen haben die beiden Werks-BMW vor einem 'privaten' Porsche.
Die Mitfavoriten von Opel mußten die Segel aufgrund von Unfällen streichen, ebenso wie Der Porsche mit UWE Alzen, der 6 Stunden vor Schluß ausschied.
Genaueres unter http://adac.24h-rennen.de/
ich selber bin leider nur am fr runter, aber selbst da war trotz des regens schon ne bombenstimmung, ich kann es jeden der halbwegs in der nähe ist und ein wenig interesse für motorsport hat, es nur empfehlen mal dahinzuzockeln...
- master2003
- Hat einen guten Durst!