St. Pauli - Rostock
Aber Psssst! Mit geheimen Karten!

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Ueberflieger hat geschrieben:Berlin sollte nun aber auch wirklich keinen Vorteil daraus ziehen können....wegen denen musste das Spiel doch überhaupt erst 7 Minuten nachgespielt werden.
Genau. bengalos wo kein einziger Spieler steht ist wesentlich gefährlicher als gegnerische Fans die den Platz einnehmen und dann AUFM Platz Bengalos zünden.Wenn man irgendwem eine gefährliche Beeinflussung des Spiels unterstellen will, dann den Herthaochsen, die 15 Bengalos auf den Rasen werfen.
Bei aller Ablehnung aber mit der nötigen Objektivität.
Nö, der Idiot der mit nem anderen allein aufs Tor zulief und selbst den Nachschuß verballert hat, war doch nit Matu?PS: Der Depp der den Ball auf 3 Metern daneben gesetzt hat war übrigens Adam Matusyk (oder so). Kölner, kein Düsseldorfer
Stuttgarter Zeitung...Nur auf Bitten der Polizei ist das Team von Hertha BSC nach der Unterbrechung des Rückspiels der Bundesliga-Relegation bei Fortuna Düsseldorf aus Spielfeld zurückgekehrt. „Der Schiedsrichter hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation - man hat von einem Blutbad gesprochen - zu verhindern“, sagte Club-Anwalt Christoph Schickhardt am Mittwochmorgen im „Morgenmagazin“ von ARD und ZDF. Hertha habe seinen Beitrag dazu geleistet. „Gestern ging es nur darum, Schlimmeres für den deutschen Fußball zu verhindern.“....
Doch, und auch da hätte man meiner Meinung nach abbrechen können, genauso als die Polizei dann auflief.Guck dir die Bilder noch mal an, die Bengalen landen teilweise nur 2m neben dn Herthaspielern! Das ist also nicht gefährlich?
Die Hertha Spieler sehe ich auch defintiv als Opfer. Die Fans sind mir hüben wie drüben total hupe.Aber das jetzt Hertha ernsthaft als die armen Opfer dargestllt wird und die Fortunafans die bösen Hooligans sind, das is einfach lächerlich.
Wobei da halt auch die Frage ist, was genau passiert ist/gesagt wurde. Wenn die Bullen in die Kabine kommen und mir sagen, dass ich zwei Möglichkeiten hab: Entweder fertig spielen und mich dann schnell verpissen oder für'n Abbruch sorgen und möglicherweise stundenlang festsitzen, weil enttäuschte/betrunkene Deppen die Bude auseinandernehmen, dann wähle ich lieber das Erste.Tim hat geschrieben:Aber es is ja genau wie du sagst: Man kann denken "Was passiert hier wenn ich jetzt noch das 2:3 schieße?" oder aber man denkt "Was machen meine Fans mit mir wenn ich nicht noch das 2:3 schieße?". Daher gibts als Argumentationsgrundlage nur die "allgemeine Sicherheit" auf dem Rasen, die dann laut Hertha nicht mehr da war. Dann aber muss die Hertha auch ganz klar sagen, dass man nicht mehr weiter spielt und muss in der Kabine bleiben.
Und niemand von Seiten der Polizei KANN den Schiri zwingen wieder anzupfeifen! Der Stark hat gestern eine suveräne Leistung geboten, ich denke nicht, dass er nochmal angepfiffen hätte wenn er auch gedacht hätte "Was passiert wenn die Hertha hier noch das 2:3 macht?!"
The first list
Pinto (13)
Oier (25)
Dani Alves (2)
Bartra (3)
Ilie (4)
Muniesa (5)
Sergi Roberto (6)
Deulofeu (7)
Dos Santos (8)
Alexis (9)
Messi (10)