war aber nen großartiger schnappschuss!

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Ich muss morgen in Dresden das Bayernspiel schauen. Lass ich Trikot wohl besser daheim, hm?Ehrmantraut hat geschrieben:wassn glück, dass das ganz raus ist. macht man nicht, sowas.
12 uhr abfahrt ffm süd. der plan: 5 jungs, 20 liter apfelwein, kein schnaps. also echt human. dann direkt mit viel viel druck die ersten 10 liter abgepumpt und weiter gas gegeben. gegen 15 uhr alle oberkörperfrei, hosen eigentlich auch alle aus. der zug an sich komplett gut am spritten. dann mitfahrer B. komplett nackt für ca ne halbe stunde, danach angezogen und gepennt, total dicht. mitfahrer G. verschwunden, wollte im zug nen kumpel suchen. 18 uhr ankunft in dresden, alle rappeldicht, warum weiß ich gar nicht so genau. zu wenig gegessen wohlund irgendwie doch noch gekauftes bier zwischendrin gepetzt. G. nicht wieder aufgetaucht, hat wohl mit anderen jungs ne ordentliche menge jack & coke geputzt, wie sich später herausstellen sollte (aus erzählungen auf der rückfahrt) er hatte wohl am eingang 1,9 promille und durfte nich ins stadion. wie auch immer hat er sich in die innenstadt abgesetzt
und wollte ne sportsbar suchen (im eintracht shirt und mit schal im osten...
), hat den weg erklärt bekommen, ist in die kneipe "guckt ihr fußball" - "ja, aber du besser nicht hier", wieder raus, drei stabile jungs hinterher und "schal und shirt oder auf die fresse", also sachen abgegeben und trotzdem noch kassiert
dann oberkörperfrei und granatendicht durch dresden geirrt, im c&a nen pulli gekauft und in nem hotel föppes geschaut
wir anderen im block zur melodie von "ti amo" sehr oft "bomben auf dynamo" gesungen, dazu manchester-like die arme ausgebreitet und flugzeuge imitiert und auch massenweise diese kleinen styroporflieger zum schnellen zusammenbauen fliegen lassen
locken konnte man die dresdner aber erst mit "nazischweine", da sindse kurz durchgedreht und haben versucht richtung gästeblock durchzubrechen, aber das wars auch schon.
morgens halb 7 war ich dann wieder im bett, fies im sack...
Das mit dem Salzach Sturm, das ist ja DER Wahnsinn. Davon hab ich bis eben nichts gelesen.Ehrmantraut hat geschrieben:hätt ich auch bock. sge spielt ja noch dort inne rückrunde!Eise hat geschrieben:Uh, nach Duisburg muss ich auch wieder mal! Ehre? Lars?
Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mit meinen neuen Kumpels von der Lower Westside Crew () mit nach Chemnitz fahren am Samstag? Das würde schon ein fiiiiieser Ausflug in den wilden himmelblauen Osten!
pack den salzach-sturm mit ein!
War'n Traum!!!Tim hat geschrieben: Montag auf nach Duisburg!!!
War privat da. Aus dem "Alter" in dem ich mir dienstlich bei solchen Spielen die Hände schmutzig machen muß bin ich raus. Das letzte Mal das ich bei Fortuna arbeiten mußte, war das Spiel gegen Dresden, da war ich allerdings auch angemessener Weise Führungsassistent des PolizeiführersEise hat geschrieben:Weil Du harmlose Fans zusammenknüppeln konntest und schön mit Pfefferspray eingedeckt hast?
Oder warst Du privat vor Ort?
guter freund ist nach frankfurt gezogen, da bin ich jetzt öfter. aber kann es sein, dass es da keinen laden gibt, wo nicht kirmes-techno oder so rihanna-musik läuft? gib mal paar tippsEhrmantraut hat geschrieben:war ziemlich.... gäääähn.... was wollte ich sagen?
bist wohl ständig in frankfurt...
Ich werd meine Kumpels von den Bushwhackers drauf ansetzen, dass da ein Happy Hammer im Stadion ist. Wir haben ihr Foto, Herr Ehrmantraut!Ehrmantraut hat geschrieben:Ehrmantraut hat geschrieben:samstag 13 uhr ist so gar nicht mein ding hab ich gegen karlsruhe festgestellt. und das, obwohl ich am vorabend seriös war!
die nächsten wochen werden aber aufregend:
mo, 12.02. sge - fürth
mo, 19.02. st.pauli - sge
mo, 02.01. west ham united - coventry city![]()
am 31.12. schieb ich noch millwall gg crystal palace ein
Ja, diesen Klaumauk gibt es nur in den Multifunktionsarenen.Latte hat geschrieben:Ja, den Klamauk muss ich mir aber mal antun.