Ich bin momentan nach kurzen Gastspielen bei Wigan und Zaragoza bei Legokusen gelandet und hab da mit den 100 Mio.€ Transfergeld mal bisserl bei meinem Ex-Klub Sturm Graz eingekauft. Nach 8 Spieltagen bin ich hinter den dummen (ungeschlagenen

Moderator: ACZ-Mod-Team
Ich spiele die 2. Saison mit Barnet.Michelin hat geschrieben:bin grad in der 3.saison mit barnet
1.saison(conference) als 2ter aufgestiegen(durch playoff)
2.saison(3.division) als 1ter aufgestiegen
jetzt bin ich grad in der vorsaison der 3ten.
hab bis jetzt nur einen spieler gekauft(abloesefrei, kein geld) und spiele mit meinem modifizierten 4-4-2 system(das ist glaub das erste mal, dass eine mannschaft mit einem system von mir zurechtkommt)
Naja, einfach mehrere Manager einstellen/hinzufügen und dann mittels Spieler wechseln herum wechseln...RastaBear hat geschrieben:oh ja spielstand hassen.... das kann ich im moment gut nachvollziehen.... da heisst es augen zu und durch es warten auch wieder bessere zeiten... apropos wie kann man es managen mehrere vereine zu trainieren???
Werden die Namen nicht neu als Jungprofis oder so ins Spiel gebracht bzw. irgendwie vermischt? Sind da echt nur noch Phantasienamen??? Das wäre allerdings bescheuert.RastaBear hat geschrieben:... das spiel wurde mir dann zu unpersönlich weil einfach kein fussballer den ich kenne zu dieser zeit noch aktiv war...
Stefan hat geschrieben:Werden die Namen nicht neu als Jungprofis oder so ins Spiel gebracht bzw. irgendwie vermischt? Sind da echt nur noch Phantasienamen??? Das wäre allerdings bescheuert.RastaBear hat geschrieben:... das spiel wurde mir dann zu unpersönlich weil einfach kein fussballer den ich kenne zu dieser zeit noch aktiv war...