Gerald Köhler plant neues Anstoss ?!?

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15352
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Gerald Köhler plant neues Anstoss ?!?

Beitrag von Lunkens » Sonntag 23. Juni 2019, 20:28

Gerald Köhler, Dirk Winter und Rolf Langenberg planen wohl einen neuen Fußballmanager, wie man an dieser Stellenanzeige sehen kann.

Rechtlich wird er wohl kaum Anstoss heißen können, aber genaues weiß ich da auch nicht.

Die Firma dahinter weißt Winning Stream Games, mehr Infos dazu: https://www.northdata.de/Winning+Streak ... /HRB+94987

Bild
Job-Beschreibung

Die Winning Streak Games GmbH entwickelt anspruchsvolle Sportmanagement-Simulationen für den internationalen Markt. Hierbei konzentrieren wir uns zunächst auf den Bereich Fußball, in dem wir über langjährige Erfahrung verfügen. Aktuell haben wir im Team noch genau einen Platz frei und suchen einen C++- oder C#-Programmierer.

Solltest Du Fußballfan sein, wäre das toll, falls nicht, haben wir auch jede Menge "neutrale" interessante Aufgaben (Technisches, UI, 3D usw.). Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deine Bewerbung!
Schon in dem Interview mit mit dem Pocast Altbier erwähnte Gerald, dass er bald wohl wieder einen Manager entwickeln will, scheinbar wird dies nun konkret.
BildBild

Antworten