Knieschmerzen

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Adelhelm
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2019, 13:08
Wohnort: Zürich

Re: Knieschmerzen

Beitrag von Adelhelm » Donnerstag 11. Juli 2019, 21:20

Ich bin der Meinung, dass es in so einer Situation kein wenn und aber gibt, er muss zu Arzt und fertig. Wenn du ihn nicht begleiten kannst, dann kann er doch einen Freund, Kollegen oder Nachbarn um Hilfe bitten.
Man sollte mit solchen Beschwerden nicht zu leichtsinnig umgehen. Eine Bekannte von mir hatte auch ähnliche Probleme mit dem Knie, und sie wollte auch nicht zum Arzt, sie hat gewartet, dass es von alleine weggeht, was es aber nicht tat.
Am Ende musste sie doch zum Arzt und nach einer kurzen Untersuchung wurde Wasser im Knie festgestellt. Da sie das aber schon lange mit sich herum geschleppt hat und nichts dagegen getan hat, half bei ihr nur eine Punktion, damit die Flüssigkeit aus dem Knie ausläuft. Wie das genau gemacht wird, kann man online lesen. Wäre sie aber sofort zum Arzt gegangen, hätte man das Problem viel leichter lösen können.
LG

Antworten