Userfile Windows7

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
JJJJ
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 24. November 2012, 20:38

Userfile Windows7

Beitrag von JJJJ » Samstag 24. November 2012, 20:42

Moin

ich hab versucht Usefile zu installieren (muss allerdings einen Folder angeben, automatisch findet er den richtigen unter Windows 7 nicht). Irgendwie bekomme ich aber die Originaldaten nicht rein.

Könnt Ihr helfen?

lg j

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Userfile Windows7

Beitrag von dAb » Mittwoch 19. Dezember 2012, 16:02

Kann sein, dass du das Spiel bzw. den Editor dann noch per Rechtsklick als Admin ausführen musst. Probiers mal.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

JJJJ
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 24. November 2012, 20:38

Re: Userfile Windows7

Beitrag von JJJJ » Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:44

Verdammt...das stimmt! 1000 Dank!

Da ich nun aber etliche Saisons schon ohne Daten hinter mir hab..mal eine andere Frage: Weißt Du zufällig, wie ich A3 unter Windows7 zum Laufen bekomme?

LG
jjj

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Userfile Windows7

Beitrag von dAb » Mittwoch 26. Dezember 2012, 19:03

Klar... Was hasten für ne Version?

Die alte grüne, Carbon Line oder ne neuere von der Computer Bild Spiele oder Anstoss 2007?

Und vorallem was ist genau dein Problem?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

JJJJ
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 24. November 2012, 20:38

Re: Userfile Windows7

Beitrag von JJJJ » Freitag 28. Dezember 2012, 23:42

Ich hab mir eine CD/DVD gekauft mit diversen Anstoss Versionen gekauft. A4 läuft nun unter Windows7, A3 öffnet sich in einem kleinen Fenster (etwa halber Screen Size) und die Icons flackern, so dass das Spiel schlicht unspielbar ist. Mir wurde geraten eine Windows XP Partitio einzurichten, aber das klingt kompliziert und ich hab kein Windows XP... allerdings ist A3 das einzig wahre Anstoss auf Dauer....

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Userfile Windows7

Beitrag von dAb » Samstag 29. Dezember 2012, 19:01

Lad mal morgen im Laufe des Tages ne neue A3.exe runter

http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... php?id=301

Dein Spiel muss auf Version 1.4 sein!
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

JJJJ
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 24. November 2012, 20:38

Re: Userfile Windows7

Beitrag von JJJJ » Samstag 12. Januar 2013, 14:17

Hmm thx, aber das hilft leider nicht. Immer noch wird A3 in einem kleinen Fenster geöffnet und flackert zum unterschiedlichen Screens....

Thint1987
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 08:56

Re: Userfile Windows7

Beitrag von Thint1987 » Mittwoch 30. Januar 2019, 19:33

Und vorallem was ist genau dein Problem?

Antworten