Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 22:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 02:41 
Offline
Eckfahne

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 00:56
Beiträge: 1
Hallo erstmal:-)

Ich habe mir Anstoss 1 wiederbesorgt und viele schöne Erinnerungen kamen dabei wieder auf.
Jetzt spiele ich das Game schon seit einer Woche durchgehend und langsam bin ich völlig am Verzweifeln und werde auch hin und wieder etwas böse!!!!! :)11 :)16 :)11

Für mich kommt nur Schwierigkeit 5 in Frage, denn Erfolge auf S4 würden mich nicht befriedigen.

Aber das Spiel scheint so einfach unspielbar zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand einige Tipps und Tricks (keine Cheats) für mich? Finde hier und im Netz keine!!
Oder hat jemand einen guten Link?
Es kann so einfach nicht mehr weitergehen!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2012, 17:37 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Vllt solltest du etwas genauer werden...

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2018, 04:34 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 08:56
Beiträge: 13
Coole Sache das dieser legendäre Teil immer noch mit aktuellen Daten gefüttert wird! :D
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2018, 12:44 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 08:56
Beiträge: 13
Es kann so einfach nicht mehr weitergehen!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de