Die Zukunft der ACZ - Tippspiele

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Wie soll es mit den Tippspielen weitergehen?

Kicktipp ist ne gute Alternative.
4
40%
Lasst es sein, hab eh keinen Bedarf!
6
60%
NUR im Forum!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Die Zukunft der ACZ - Tippspiele

Beitrag von Lunkens » 28.06.2010, 18:28

Moin!

Also Leute es sieht so aus, dass Ehre und ich keine Lust mehr auf das Auswerten des Champliga- / Bundesligatippspiels haben.
Wenn sich kein(e) Freiwillige(r) findet, der das Tippspiel übernehmen würde und es komfortabel mit Rangoos-Tool auswerten will, gibt es folgende Möglichkeiten:

1.) Wir verzichten auf das Tippspiel oder 2.) wir nutzen einen exteren Dienst mit automatischer Auswertefunktion wie kicktipp.de. :D

Ich würde kicktipp nehmen, haben wir zwar nicht die überragenden ACZ Regeln, aber so hat auch keiner arbeit mit dem auswerten oder Tipps einstellen, was für die immer kleiner werdende Menge der Tipper sich zeitweise nicht gelohnt hat.
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft der ACZ - Tippspiele

Beitrag von Stoa » 28.06.2010, 20:56

Holsten hat geschrieben:Ich machs :effe:

Dann wird es endlich mal zeitnah und zuverlässig erledigt :effe: :D
Pack das Auswerte-Tool dann halt ned auf dein Handy, das du alle zwei Wochen irgendwo liegen lässt... ;)

Ich denke mal, kicktipp wär ne gute Alternative, wobei ich eh ned so der Tippspiel-Mitmacher bin. Ich tipp meistens am Anfang mit und vergess dann drauf... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Die Zukunft der ACZ - Tippspiele

Beitrag von SPA » 01.07.2010, 17:31

die Frage ist wohleher ob sich das tippen in der ACZ überhaupt noch lohnt, wenn ich sehe wieviele sich beim WM-Tip beteiligen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft der ACZ - Tippspiele

Beitrag von Lunkens » 02.08.2010, 12:00

Jo, wat machme Kicktipp oder druffgeschisse?
BildBild

Antworten