Open Sourcing Anstoss

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von Lunkens » Sonntag 31. Januar 2010, 18:52

jo, netter versuch, aber glaube nicht das ascaron breitwillig den quellcode rausrückt und glaube so eine initiative gabs letzens schonmal, kannst ja mal schauen was die antworten. dann ist noch die frage inwiefern man was mit dem code anfangen kann :)
BildBild

Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!

Beitrag von Undertaker » Sonntag 31. Januar 2010, 23:17

eben, die konnten ja am ende selber nix mehr mit dem code anfangen. deswegen isses ja so vermurkst ;)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Stoa
Nationalspielerin

Beitrag von Stoa » Montag 1. Februar 2010, 11:57

Undertaker hat geschrieben:eben, die konnten ja am ende selber nix mehr mit dem code anfangen. deswegen isses ja so vermurkst ;)
:D

Die Frage dürfte halt auch sein, inwiefern die Marke "Anstoss" im Insolvenzverfahren noch ne Rolle spielt. Ich kenn mich da ja ned so wirklich aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das gar ned so einfach wäre, das Dingens jetzt einfach mal so zu opensourcen, wenn damit vielleicht noch Kohle zu machen wäre...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

dAb
Weltfußballer
Weltfußballer

Beitrag von dAb » Montag 1. Februar 2010, 14:24

Die Rechte an Anstoss liegen bei Kalypso. :)6
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

dAb
Weltfußballer
Weltfußballer

Beitrag von dAb » Samstag 6. Februar 2010, 15:23

Leider planen sie aber nicht mit Anstoss. :(

Stattdessen kommen dieses Jahr neben Patrizier auch noch Pole Position 2010 und DSO für die Konsole raus. :(
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten