Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. November 2018, 22:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Back in Business! New in Newtown!
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 03:14 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Back in Business! New in Newtown!

Hier also mein nächster Storyversuch!
Aber erst einmal zur Spielkonfiguration:

FM07 mit 7.0.2 Alpha Patch
Brainscans Databases mit eingefügten Medien
aktivierte Länder: England (komplett)
Deutschland (komplett)
Irland (Eircom League Premier Division)
Nord-Irland (Daily Mirror Irish Premier League)
Schottland (Bank of Scotland Premierleague)
Wales (Vauxhall Masterfit Premier League)
Datenbankgröße: Klein
Alle Spieler der aktivierten Länder werden zugeladen
Spielstart als Arbeitsloser


Was ist denn hier nur los? Eben war ich noch in Norwegen, dann plötzlich in der Slowakei und dann in Wales... ich bin verwirrt und ich frage mich was die Typen wollen, die hinter mir her sind... Wir kriegen Dich Du MEISTERTRAINER habe ich noch vernommen bevor ich meine Beine in die Hand nahm. Nun laufe ich durch diesen schier endlosen Gang von einer Truppe wildgewordener Fanatiker verfolgt... kurz drehe ich mich um... die Verfolger sind noch immer in Sichtweite doch plötzlich bleiben sie stehen und sie verschwinden aus meinem Sichtfeld nach oben... Nein, sie bewegen sich nicht nach oben, ich falle nach unten... Scheiße verdammt was ist hier los ist mein Einziger Gedanke den ich fasse bevor mich 2 flauschige blaue Hände auffangen... Nej, das darf doch nicht wahr sein... ich Blicke in das Antlitz die zu den Händen gehören und es ist...

Bild
Grobian

Hey Reggie, so ein Zufall... was kreuzt Dich meine Flugbahn???

Du... Du... Du bist doch Grobian?! Der Supertrainer, der aus einer Thekentruppe eine Championsleague-Truppe gemacht hat, der die New Zealand Knights wieder auf Vordermann gebracht hat... der, der nun in Frankreich sein Brot verdient, kurz nachdem er bei St. Pauli in Ungnade gefallen ist...

Ja, der bin ich der wahre MEISTERTRAINER!!!

Aber... aber was machst Du hier... und wo bin ich...

Das können wir gleich in Ruhe besprechen... ich denke wir landen erstmal bei der Kneipe dort vorne... dort können wir in Ruhe reden... und ich kann meine Kopfschmerzen mit ein Paar alkoholisierten Getränken unter Kontrolle bringen.

Gleich nachdem Grobian eine perfekte Landung hingelegt hat eilt er auch sofort in die Kneipe und bestellt für jeden von uns ein großes Pils. Gerade als ich meine ersten Gedanken sortiert und in einem Satz aussprechen will packt mich eine kalte knöcherige Hand an die Schulter...Haben wir Dich also endlich... REGGIE...

... Reggie... Reggie... Reggie... wach doch endlich auf...
langsam komme ich wieder zur Besinnung... ich schlage wild um mich und vor meinen Augen materialisiert sich das Gesicht meiner Freundin.

Reggie, das kann doch wohl nicht wahr sein. Bist Du schon wieder vor dem PC eingeschlafen... Ihr Blick fällt auf den Bildschirm. Oh, und schon wieder liest Du eine dieser Fantasiegeschichten von diesem Grobian. Es wird echt Zeit das Du wieder Arbeit findest... Dein letztes Engagement in Frankreich ist schon Ewigkeiten her...

Ja, ich weiß... hast Du schon nach der Post gesehen?

Pah, wer bin ich denn, Dein Dienstmädchen?

Naja, selbst ist der Mann. So schlurfe ich also zum Briefkasten in froher Erwartung von Rechnungen, Mahnungen, Werbung und sonstigem unnützen Zeug das einem den Tag verderben kann. Ich trotte wieder zurück und werfe die Post auf den Küchentisch...

Und was für mich dabei?

Keine Ahnung, hab noch nicht durchgesehen... ist der Kaffee schon fertig?

Oh, dieser Brief hat ja ein tolle Briefmarke!

Ich hab Dich nach Kaffee gefragt und nicht nach Briefmarken?!

Der ist von einem AFC Newtown aus Wales und an Dich addressiert.

AFC Newtown??? Zeig mal her!!!

Ich öffne den Brief und überfliege ihn kurz!

Liebling! Pack Deine Sachen... in 4 Stunden sitzen wir im Flugzeug nach Wales... scheint als hätte ich einen neuen Job.

Nach Wales... oh wie toll ist das denn?

Schon flitzt sie los und ich frage mich ob mein Traum irgendwas damit zu tun hat...

Anmerkung: Die Story wird fast zeitgleich im MTF veröffentlicht...

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 04:04 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Zitat:
Haha geil, mit Grobian. Wird das irgendwie ne Combo-Story? Haste dich mit ihm abgesprochen? Seine Story ist echt genial :)

Einstieg gefällt mir sehr gut. Genau son Stil lese ich gerne. Besser als wenn der Fokus ständig nur auf die Spiele selber gerichtet ist.
Weiter so ! Vllt wird die ja sogar länger als meine :D
Nee, wird leider keine Combo-Story, die Idee kam mir nur gestern nacht als ich beim lesen seiner Story wirklich fast eingeschlafen wäre. Nicht weil sie langweilig war, sondern weil ich verdammt müde war. Seine Storys sind auch meine Lieblingsstorys und mir gefällt es auch mehr, wenn die Spiele nicht so im Vordergrund stehen.

Und mit diesem Post hab ich Deine letzte Story von der Länge her wahrscheinlich schon überboten... weiter gehts dann aber erst morgen abend... muss nun ins Bett... hier aber erstmal die Fortsetzung


Kleiner Zeitsprung... 4 Stunden später im Flugzeug nach Wales.

Neben dem Gebrabbel meiner besseren Hälfte wie sehr sie sich doch auf die grüne Insel freut kämpfe ich mich durch den Brief. Im Briefkopf ist das Gründungsjahr (1875) und die bisherigen Erfolge des Vereins ausgewiesen.

FAW Welsh Cup Winner (1879, 1895)
Vauxhall Masterfits Premier League; Master of Hearts (1995, 1997)

Lange aber erfolgslose Tradition scheint dieser Verein zu haben. Unterschrieben ist der Brief vom Präsidenten Phil Tranbath von dem ich nach der Ankunft am Flughafen auch abgeholt werden soll. In der Anlage befindet sich auch schon ein Unterschriftsbereiter Vertrag über 3 Jahre bei einem Gehalt von 475 €/Monat. Darin ist auch beschrieben das leider keine Transfergelder zur Verfügung stehen und ein Gehaltsbudget von 3.800 €/Monat als sinnvoll angesehen wird.

Ich bemerke wie mich von der Seite durchdringende Blicke durchbohren...

Was überlegst Du noch... unterschreib doch einfach...

Und was, wenn es mir dort nicht gefällt? Das Team aus lauter Pseudo-Kickern besteht?

Ist doch egal... Ich wollte schon immer in Großbritanien leben. Sie guckt mich mit ihren großen Augen zu denen kein Mann nein sagen kann an und drückt mir einen Kuss auf.

Vollkommen überrumpelt unterschreibe ich den Vertrag und meine Süße steckt die Unterlagen ein...

Und jetzt geniess doch mal den Flug. Schau Dir die schönen Wolken an und entspann ordentlich.

Nach einer weniger guten Landung stehen wir im Wartesaal des hiesigen Flughafens und schauen uns wartend um. Zu dumm nur, das mein Liebling die Tafel mit meinem Namen zuerst entdeckt. Ah, da ist er ja, Dein neuer Arbeitgeber.

Bevor ich noch realisiere in welche Richtung sie davoneilt holt sie auch schon die Vertragsunterlagen aus ihrer Handtasche.

Ah, Mister Tranbath... hier ist der unterschriebene Vertrag... mein Freund freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit ihnen und ihrem Fussballverein.

Mister Tranbath sieht ziemlich überrascht aus. Ähm, ja, wo ist denn ihr... Freund?

Hallo Mister Tranbath... ich möchte mich für meine Freundin entschuldigen... sie ist sehr kontaktfreudig und hat sie sicherlich ein wenig überrascht.

Ja, ich gebe zu... ein wenig schon. Aber ich freue mich, das sie sich schon zu einer Zusammenarbeit mit unserem traditionsreichen Club entschieden haben. Verstehe ich recht, das sie sich mit unserem Verein ein wenig vertraut gemacht haben oder woher kommt ihre so schnelle Entscheidung.

Aber natürlich haben wir uns genaustens darüber informiert... und nun lassen sie uns endlich los... ich will ein wenig die Stadt kennenlernen.

Frauen... da macht man was mit. So sitzen wir also im schwarzen Merzer vom "Chef" und fahren in Richtung Latham Park dem Stadion (das 5.000 Menschen Platz bietet von denen sich 1.250 hinsetzen können) und Trainingsgelände des AFC Newtown. Ich soll gleich den Spielern vorgestellt werden; da ja sonst alles geklärt ist. Es ist aber auch nur ein Ausnahme das die Spieler heut noch anwesend sind, das es sich nur um einen Halb-Profi-Club handelt erklärt mir Tranbath kurz bevor wir den Training Ground erreichen.

Demnächst:
Wie sieht das Team von AFC Newtown aus? Wo sind Verstärkung nötig?
...und...
War es richtig den Vertrag aus Gründen eines kurzen Anflugs von erneuter Verliebtheit zu meiner Lebenspartnerin zu unterschreiben?

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 11:57 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Zitat:
Im Briefkopf ist das Gründungsjahr (1875) und die bisherigen Erfolge des Vereins ausgewiesen.

FAW Welsh Cup Winner (1879, 1895)
Vauxhall Masterfits Premier League; Master of Hearts (1995, 1997)
Den hat Schalke auch schon 2 mal gewonnen :muah²:

Ansonsten nett zu lesen, vieleicht etwas mehr Witz und Sätze wie:

"War es richtig den Vertrag aus Gründen eines kurzen Anflugs von erneuter Verliebtheit zu meiner Lebenspartnerin zu unterschreiben?" etwas lockerer formulieren.
Sowas kann natürlich auch lustig gemeint sein, kommt dann in deinem Fall aber irgendwie nicht so rüber ;)

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 14:08 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Zitat:
Weiter so ! Vllt wird die ja sogar länger als meine :D
Das hat sie hiermit schon geschafft :effe:

Aber das kann ja nicht das Ziel sein :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 23:25 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Hätte ich gewusst wie schrecklich die Autofahrt wird, hätte ich mir ein Taxi genommen. Kaum eingestiegen ergiff auch schon meine Herzallerliebste das Wort. Das Gespräch verlief ungefähr so:

So, sie sind also der Präsident des Vereins?

Ja, der bin ich aber bitte....

Dann sehe ich es richtig das Sie unerkannt bleiben wollen? Sie müssen ja richtig berühmt sein. Das ist ja ein hoher Posten, nicht wahr?

Nein Miss, wie kommen sie denn darauf?

Langsam verstand ich worauf sie hinaus wollte und ich versuchte behutsam sie an Ihrer Äußerung zu hindern.

Schatz! Bitte...

Lass mich doch Liebling! Ich unterhalte mich nur nett mit Mr. Tranbath!

Also was ich sagen wollte... wieso fahren sie denn dann mit dieser alten Schrottkiste? Sie können sich doch sicherlich besseres leisten!


Nun war der Punkt an dem ich mich am liebsten in Salzsäure aufgelöst hätte.

Meine Liebe, ich hänge sehr an dem Auto... zumal der AFC Newtown auch nur ein Halb-Profi Verein ist und...

Schatz, was heißt das? Wieso unterschreibst Du einen Vertrag bei einem unterbemittelten Verein? Ich hätte mehr von Dir erwartet!

Das Stadion rückte näher und näher und ich war mir der Sache sicher, das ich sie in weniger als 5 Minuten los sein würde... also ruhig bleiben...

Liebling! Du kennst die Mannschaft doch noch gar nicht und kannst Dir kein Urteil bilden was ich herausholen kann. Halb-Profi heißt nur, das die Fussballer nur halbtags beim Verein beschäftigt sind und nebenbei noch einem normalen Beruf nachgehen. Und jetzt halt Dich bitte zu...

Wie kannst Du nur so blind sein???

Ach sehen sie, da vorne ist ja schon das Stadion.

Puh, der Mann hat echt Talent mir aus der Scheiße zu helfen.

Und schon erreichten wir das Stadion. Es sah relativ modern aus; zwar schlicht gehalten aber halt neu. Meine Chance ist also gekommen.

Schatz, willst Du nicht ein wenig die Stadt erkunden? Vielleicht findest Du ja eine tolle Boutique? Da kannst Du Dich dann so richtig austoben! Ist das nicht wa...

Ach, nein, das kann ich auch noch später tun. Erstmal möchte ich Deinen neuen Arbeitsplatz erkunden, nicht wahr Schnucki.

Autsch... genau das musste ja jetzt kommen. Illusionen zerstört - Blamage garantiert.

Als wir ausgestiegen sind begleiten wir Mr. Tranbath zum Trainingsgelände.

Wenn sie einmal nach links schauen wollen sehen Sie übrigens unsere neue Jugendakademie in der sich unser Nachwuchs übt.

Ach sozial sind sie auch?

Ja aber natürlich. Wir als Verein haben auch eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen.

Und wie ist das so? Fühlen sie sich jetzt besser?

Nun ja, es geht darum auch Kindern aus sozial schwachen Familien die Chance zu bieten ihren Traum zu erfüllen.

Na, dann ist es ja kein Wunder, das sie kein Geld haben.

Nicht schon wieder. Langsam zweifle ich daran ob ihr die Waliser Luft gut tut.

Nun ja, ähm... also dann. FLETCHER, REES, JONES!!! Der neue Trainer ist angekommen. Könntet ihr ihm bitte ein wenig das Gelände und die Mannschaft zeigen. Wenn sie mich also jetzt entschuldigen würden...

Als er davon eilt sehe ich nur noch wie sich sein Rücken zornig auf und ab bewegt. Na toller neuer Start.

Da kommen sie angelaufen. Fletcher, Rees und Jones.
Fletcher, 37 Jahre alt also mein Assistenztrainer.
Rees, 28 Jahre alt, Physiotherapeut wahrscheinlich frisch von der Uni. Sieht auch noch ziemlich unbeholfen aus, aber da ist er nicht der Einzige ich möchte nicht wissen wie ich aussah als meine Liebste mal wieder einen ihrer Redeanfälle hatte. Warum Frauen auch immer so ehrlich sein müssen.
Zu guter letzt Jones, 36 Jahre alt und der Talentsucher an meiner Seite.

Nach kurzer Vorstellung werden uns die Trainingseinrichtungen gezeigt und kommen dann zur Mannschaft. Mir fällt auf, das niemand in Torwartkleidung zu sehen ist.

Sag mal Fletcher... wo sind denn die Torhüter?

Wir haben keine Torhüter! Mister Voges!

Äh... Reggie reicht. Wie, keine Torhüter?!? Aber die brauchen wir doch...

Tut mir leid Reggie. Keine Torhüter!

Keine Torhüter, okay! Keine Torhüter...

Keine Torhüter. Mannschaft ohne Torhüter ist wie Apfel ohne Kern, Zigaretten ohne Tabak, Reggie ohne Amy... letzteres muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Schatz, dann geh Du doch in Tor!

Liebes, halt Dich da bitte raus.

Jaja, schon sind Männer in der Überzahl wirst Du wieder übermütig

AMY! Bitte... jetzt nicht!

Ja, ist ja schon gut... ich geh schon...

In der Hoffnung das sie sich mit fraulichen Dingen begnügt nahm ich diese Aussage nicht wirklich wahr. Hätte ich es doch nur getan, wäre mir die nächste Blamage wahrscheinlich erspart geblieben...

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de