Die Hürde muss genommen werden, auch wenn die Zyprioten schon ein wenig was gerissen haben.
Auf sie mit Gebrüll.
Hartz IV Game ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
ob da welche ausm türkishcne teil mitspielen kann ich dir net sage. das zypern gegen das wir spielen ist jedenfalls der griechischen teil, also der südden.
nordzypern hat auch nen eignen fusbalverband, der ist aber wedder von der fifa noch uefa anerkannt.
Bobby hat geschrieben:da schaltet man pünktlich zur 50. minute ein ..... erwartet ein 0:5
und tadaaaaaa .... überraschung
aml ehlrich, wer wirklich so ein ergebbnis erwarded hat, hat keine ahnung von fusball. zypenr ist keine topmannschaft aber auch keine gurkentrubba wie san marino.
bla
das ist ne qualität wie zb auch island, litauen etc. die haust nur an nem wirklich spitzen tag 4-0 weg. und der war mit der afustelung aber net zu erwarden.
normal wäre ein sieg mit einem oder 2 toren unteschied. wenn man scheisse ist halt nur unentschieden.
benvolio hat geschrieben:den vergleich zwischen hildi enke weidi und rosa-tunte in den vorberichten fand ich ja mal echt bescheuert. hatte ja wohl null aussagenwert
Ich wusste doch, dass wenn plötzlich bei der Übertragung Österreich - Trinidad & Tobago (4:1 ) "Ohne Deutschland fahrn wir zur EM"-Sprechchöre aufkommen, dass es ein schwaches Spiel von euch war...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Wes hat geschrieben:mit hildebrand und odonkor (6,25 millionen ) in der startelf is nen remis ok
dienstag hat der hecking noch gesagt, dass er nicht versteht, dass ein so talentierter stürmer ins ausland transferiert wurde.
Ja, bei der U20... habe ich auch gesehen!
Und muss sagen... bisher hatte ich eigtl ne gute Meinung von Hecking! Diese hat durch den Kommentar ein wenig gelitten
Wobei er ja zum ersten Mal Co-Kommentator war und sich wirklich über jeden Spieler positiv geäußert hat! Das führe ich mal zu seiner Verteidigung an
Ein wenig OT: Aber der Marcel Heller ging in der U20 voll ab
Naja, am Ende kann man über den einen Punkt wohl noch froh sein.
Habs mit nem Schmunzeln hingenommen, das Jahr war eigentlich zu geil als dass man jetzt noch auf der schwachen Leistung rumhacken sollte.
Den Marcel Heller hab ich live gesehen als Siegen in Pirmasens gespielt hat. Da hat sich Frankfurt nen verdammt guten Jungen gesichert. Den hätte ich gern beim FCK gesehen...
frag mich was leute wie odonkor und neuville in der startelf verloren haben
und dann noch den hanke einzuwechseln
der kann vielleicht mal das 6:0 schiessen aber ihn als druckmacher einzuwechseln is dumm
das ergebnis kam einfach auf grund von unglückliche Aneinanderreihung von Zufällen zustande
Hartz IV Game ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Pörtner hat geschrieben:bernd schneider hat an allen ecken, aber besonders auf rechts, gefehlt.
schlicht und einfach.
kann ja wohl nicht sein, dass ein einziger spieler nen unterschied ausgemacht hätte? gut, dann hätten wir mehr impulse über rechts setzen können, aber honko hätten wahrscheinlich auch 100 chancen nicht genützt! Mann, so was von Anti-Fussballer gibt`s doch gar nicht!
Pörtner hat geschrieben:bernd schneider hat an allen ecken, aber besonders auf rechts, gefehlt.
schlicht und einfach.
kann ja wohl nicht sein, dass ein einziger spieler nen unterschied ausgemacht hätte?
doch, kann sein. schnix is nen riesen fighter, kann mordsmäßig flanken und is sowieso ein übermensch.
er rangiert knapp unterhalb von lampard, auf meiner skala.
und ob man rechts ohne spieler spielt bzw mit einem, der ständig den ball dem gegner überläßt, oder ob man rechts mit bernd spielt...den unterschied erkennt man von nem anderen kontinent aus. im schlaf.
schneider ist einer der allerwichtigsten in der nationalmannschaft. das ist nun einmal so.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!