Komplettabsturz
Moderator: ACZ-Mod-Team
- 
				Jodit

Komplettabsturz
Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Computer ohne ersichtlichen Grund einfach abstürzt.
Wenn ich surfe oder sonst was mache, passiert nix, aber wenn ich ihn ca. 10 Minuten "ruhen" lasse stürzt er total ab. Dabei ist es egal, ob der Esel an ist oder nicht.

Wenn ich surfe oder sonst was mache, passiert nix, aber wenn ich ihn ca. 10 Minuten "ruhen" lasse stürzt er total ab. Dabei ist es egal, ob der Esel an ist oder nicht.
Re: Komplettabsturz
Genau das habe ich auch! Nur Probleme. Auf einmal hängt sich das Internet auf, im Excel lassen sich Dateien nicht mehr öffen, kurz nach Beginn FM 2005 stürzt er ab... ich bin völlig ratlos.Jodit hat geschrieben:Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Computer ohne ersichtlichen Grund einfach abstürzt.
Dann kriege ich von Microsoft die Meldung, dass es ein 'Stoppfehler' sei, eine Lösung bietet man mir nicht. Was kann mit der Kiste sein???
- Eintrachtler
 - F1-Tippspielsieger 2004
Format c: heilt alle Wunden 
 Na gut im Grunde macht das heute keiner mehr aber jeder weiß was gemeint ist. 
@Jodit
Aus Deiner Schilderung ist es einfach verdammt schwer aus der Ferne was zu sagen. Aber Spa hat vielleicht einen guten Ansatz, dass es irgendwas mit dem Ruhestand/Standby Modus zu tun hat, da mal bissl rumstellen
@Stefan
Stoppfehler? Du nutzt kein XP oder? Weil da hab ich bisher noch nie einen gehabt nur bei Win 98 noch. Also bei Dir scheint wirklich ein neues aufspielen mal angesagt zu sein... wie lang läuft das System denn seit der letzten Aufspielung?

@Jodit
Aus Deiner Schilderung ist es einfach verdammt schwer aus der Ferne was zu sagen. Aber Spa hat vielleicht einen guten Ansatz, dass es irgendwas mit dem Ruhestand/Standby Modus zu tun hat, da mal bissl rumstellen
@Stefan
Stoppfehler? Du nutzt kein XP oder? Weil da hab ich bisher noch nie einen gehabt nur bei Win 98 noch. Also bei Dir scheint wirklich ein neues aufspielen mal angesagt zu sein... wie lang läuft das System denn seit der letzten Aufspielung?

- 
				Jodit

- 
				Jodit

Re: Komplettabsturz
möglich das sich die festplatte schlafen legt und dann nicht mehr aufJodit hat geschrieben:Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Computer ohne ersichtlichen Grund einfach abstürzt.
touren kommt. oder wie sieht der absturz denn aus? bildschirm
eingefroren, oder kannst noch mit der maus fahren?
- 
				Jodit

- 
				Jodit

- 
				Jodit